Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Viet Cong - Viet Cong
Drunken Third
Den Mix in seiner endgültigen Form, wie ich ihn für eine gute Freundin gemacht hab, die demnächst auf Weltreise geht:

1. Taking Back Sunday - All The Way
2. Foo Fighters - Learn To Fly
3. Chris Wollard & The Ship Thieves - You Always Leave
4. Beatsteaks - A-Way
5. Casper - Auf und Davon
6. Brand New - Be Gone
7. Gang Starr - Above The Clouds
8. Apologies, I Have None - Long Gone
9. KMPFSPRT - Gute Reise
10. The Offspring - Gone Away
11. Hot Water Music – Wayfarer
12. The Get Up Kids - Out Of Reach
13. Red Hot Chili Peppers - Road trippin'
14. The Weakerthans - Left & Leaving
15. Tim Vantol - Road Sweet Road
16. Chuck Ragan - Nomad By Fate
17. The Casting Out - Walk Away
18. Daytrader - Lost Between The Coasts
19. Deftones – Passenger
20. City & Colour - Comin' Home
SHITHEAD
Run The Jewels - RTJ2
Go Ahead Eagle
Liest sich super!:thumbsup:
Was heißt denn Weltreise konkret bei ihr?
Drunken Third
Liest sich super!:thumbsup:
Was heißt denn Weltreise konkret bei ihr?Go Ahead Eagle, 22.07.2015 08:36 #


Erst zwei Monate Chile, dann Neuseeland, dann Vietnam, dann mal sehen.
Go Ahead Eagle
Wow. Nicht schlecht.
Wenn ich nur mal Zeit und Geld gehabt hätte...


Hier läuft noch: Afghan Whigs - Gentleman
Woas Sois...
Chile ist Hammer. Surrealste Landschaften im Norden. Gastfreundlichste People.
katamarandi
Motorpsycho . roadworks vol. 2
der_acki
dank katamarandis reise durch das motorpsycho-land überlege ich, ob ich mich am 01.08. nicht doch noch zum stickman-labelabend nach Bielefeld bewegen soll. Elder und Mos Generator sehe ich ja bereits am freitag, aber das package mit Motorpsycho ist natürlich allererste sahne.

phil24


sparta - wiretap scars
katamarandi
@Acki: Auf geht's :cheers:

Ich hab die Roadworks Vol 2 heute, so glaube ich zumindest, das erste Mal in Gänze gehört. Die war mir sonst immer zu vergniedelt. Aber heute hat das Ding mal so richtig gezündet! Insbsondere die letzte Seite der LP mit dem orgiastischen (sagt man das so?) Ende von "The Golden Core"! Fette Scheibe, wie auch der Rest ihrer Livescheiben.
katamarandi
Motorpsycho . roadworks vol. 4
katamarandi
Ach fuck, das ist ja die EP :dash1: Der erste Song davon ist natürlich herausragend. Schlechter Sound wäre mir da nicht aufgefallen. Ich bin allerdings auch immer die Letzte, der sowas auffällt, weils mich eigentlich nicht interessiert.AERPELSCHLOT, 22.07.2015 00:19 #


Irgendwie geben mir die letzten drei VÖs von Rosetta leider so gar nichts mehr :sad:
Die EP finde ich noch ok, aber die zum Kauf reichts nicht aus. Beim neuen Album hatte ich kurz Hoffnung, dass das noch was wird, aber Pustekuchen. Ist mir irgendwie zu belanglos.
der_acki
sparta - wiretap scarsphil24, 22.07.2015 10:40 #

:hm: ob da wohl jemals noch was neues kommt?
phil24
sparta - wiretap scarsphil24, 22.07.2015 10:40 #

:hm: ob da wohl jemals noch was neues kommt?der_acki, 22.07.2015 11:12 #

ich hoffe es, aber zweifel sind wohl angebracht..
der_acki
dann vergnügen wir uns halt mit altem zeuch...


At The Drive-In - Relantionship Of Command
phil24


pet the preacher - the cave & the sunlight
Woas Sois...
Irgendwie geben mir die letzten drei VÖs von Rosetta leider so gar nichts mehr :sad:
Die EP finde ich noch ok, aber die zum Kauf reichts nicht aus. Beim neuen Album hatte ich kurz Hoffnung, dass das noch was wird, aber Pustekuchen. Ist mir irgendwie zu belanglos.katamarandi, 22.07.2015 11:00 #


.
Olsen

Revocation - Revocation
AERPELSCHLOT
Irgendwie geben mir die letzten drei VÖs von Rosetta leider so gar nichts mehr :sad:
Die EP finde ich noch ok, aber die zum Kauf reichts nicht aus. Beim neuen Album hatte ich kurz Hoffnung, dass das noch was wird, aber Pustekuchen. Ist mir irgendwie zu belanglos.katamarandi, 22.07.2015 11:00 #


Eigentlich hör ich von denen mittlerweile nur noch The Galilean Satellites und hier und ganz wenige einzelne Songs. Die EP hatte mir mal kurzfristig Hoffnung gemacht, daß da noch was geht, aber die Neue schnarcht nur vor sich hin. Ich versteh nicht, wie so Hochbegabte offensichtlich langsam die Lust verlieren können.