Forum

Und sonst...

Presseschau

AERPELSCHLOT
Die haben das so montiert, zusammengeschnitten, an entscheidenden Stellen drübergequatscht, daß der Eindruck entstanden ist, Mutti hätte da besonders einfühlsam gehandelt und nicht besonders zynisch. Das wirkte wie direkt vom Reichspropagandaministerium Kanzleramt bearbeitet. Abartig.AERPELSCHLOT, 17.07.2015 01:07 #


Jetzt mal abgesehen davon, wie das zusammengeschnitten ist, fand ich die Merkel da nicht so zynisch.DerBolzen, 17.07.2015 06:38 #

Das sieht dieser Mensch hier deutlich anders. Sehr lesenswerter Text.
Woas Sois...
Hat sie doch toll gemacht, die Merkel. Ein Helmut Schmidt hätte dem Gör wahrscheinlich ne Kippe mit auf dem Weg gegeben, beim Strauß hätts erst mal eine gesetzt. (Was der Kiesinger gemacht hätte, schreibe ich lieber nicht)
AERPELSCHLOT
Kohl hätte sie zum Saumagen eingeladen und Brandt hätte sie geschwängert.
DerBolzen
Guter und richtiger Artikel, ich hätt' es halt nicht zynisch genannt, weil ich damit noch den Vorsatz verbinde, jemanden zu verspotten. Die Merkel ist soweit weg von der Lebensrealität dieses Mädchens, ich glaube nicht das sie merkt, was sie da tut. Aber das ist wortklauberei, im Prinzip sind wir uns ja einig.
Crackerman
Cracker:
Oh, das war gar nicht auf meine Person bezogen, sondern allgemein. Ich fühle mich mit meinem gezielten Kaufen von mp3-Alben sehr wohl und schaffe es immer noch, mich auf etwas zu freuen. :smile:Olsen, 14.07.2015 13:44 #

Ah ok. Hatte mich auch etwas gewundert, ich denke, das gilt für alle hier. Die Streamingnutzer sind vermutlich so gepolt, daß sie Musik eh nur als Hintergrund brauchen, damit es nicht einfach nur still ist.
Wenn ich jetzt mal nachdenke: was ist streaming überhaupt? Mir fällt eben auf, daß ich das gar nicht weiß. Das Hören wie über YT kann's ja nicht sein, das gibt es schon viel länger, oder?
Olsen
Doch, im Prinzip ist Youtube auch streamen, nur halt mit Bild. Streamen bedeutet, dass ein kontinuierlicher Datenfluss auf deinen Rechner oder dein Smartphone erfolgt, du aber keine Dateien auf diesem gespeichert hast, die du abrufst. (Im Gegensatz zum Hören von mp3s.) Du brauchst also auch keinen Platz auf deiner Festplatte, weil alles direkt aus dem Internet kommt, wenn du es anforderst. Wenn du allerdings keine Internetverbindung hast, kannst du auch nichts anhören.
Crackerman
Wir YT genau funktioniert, habe ich auch noch nie gewusst. Die Erklärung 'Youtube ohne Bild' taugt also für mich perfekt :hi:. Wundert mich nur, daß das das neue dicke Ding ist, obwohl irgendwie gar nicht neu.
Olsen
Naja, Spotify ist ja nun auch schon einige Jahre auf dem deutschen Markt. Und vorher gab es auch schon länger andere Anbieter bei uns. Es hat sich nur gefühlt in den letzten zwei, drei Jahren noch mal ein enormer Sprung entwickelt, warum auch immer. Ich schiebe es auf diese beschissene Selbstdarsteller-Generation nach mir, denen es schon zu lästig ist, mal dreißig Sekunden lang ein Album auf ihr Telefon oder ihren Player zu ziehen.
Crackerman
:bigsmile::thumbsup:
Die beschissene Selbstdarsteller-Generation nach mir waren die Typen mit Discman am Gürtel.
Und das war schon nicht mehr meine Welt. Was da heute läuft ist mir komplett fremd und wird's auch immer bleiben.
AERPELSCHLOT
Der Hype hat auch damit zu tun, daß die Leute ihre Musik überall dabei haben wollen und dafür die technischen Möglichkeiten noch nicht so lange bestehen, bzw. lange auch nicht wirklich bezahlbar waren.
OneFingerSalute
Diese Pressemeldung der Polizei Nienburg ist zwar schon ein paar Wochen alt, ich habe sie aber jetzt erst entdeckt und möchte dem hosenlosesten Forum der Welt die schönste Stelle nicht vorenthalten:

Der Mann steuerte auf die Frau zu, die im ersten Moment schockiert und zugleich erschrocken war, weil der Mann die Bekleidung der unteren Körperhälfte sträflich vernachlässigt hatte; er trug keinerlei Hosen und war von der Hüfte an abwärts nackt.

Mit seinem Geschlechtsteil in der Hand machte der Mann ggü. der Frau anzügliche Andeutungen.


Hat jemand aus der Truppe hier sich zufällig Ende Juni an der Mittelweser rumgetrieben :hm:
Woas Sois...
Moment, hosenlos vielleicht. Aber wir würden keine anzüglichen Andeutungen machen :klugscheiss:
Die Auslegeware spricht für sich selbst...
Go Ahead Eagle
Schon wieder einer dieser Nachahmungstäter.
LarryRansomInferno
Mit seinem Geschlechtsteil in der Hand machte der Mann ggü. der Frau anzügliche Andeutungen.
OneFingerSalute, 22.07.2015 12:26 #

Garantiert Promo für das neue Eisenpimmel-Album!
Taisumi
Linktext Was soll man davon nur halten? :bigsmile:
Die Gebrüder Boateng bald als Darsteller in Rap-Videos?:hm:
Woas Sois...
Hach, zärtlicher wurde nie die Krux der männlichen Existenz geschildert :smile:
Drunken Third
Alt bekannt, aber gut für den kleinen Brechreiz zwischendurch.