Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
Mastodon . crack the sky
SHITHEAD
Rosetta - Quintessential Ephemera
JakeofallTrades
Mit´m Lambo(Mofa) den Ocean Drive( Weinstraße) runter.....:cool:

der_acki
schon mal auf morgen einstimmen...


Monomyth - Paradiso, Amsterdam, 23-03-2014
Crackerman
schon mal auf morgen einstimmen...der_acki, 23.07.2015 11:41 #

Hier auch :cheers:

ANTLERED MAN - This devil is them

Vermutlich die Band, mit der ich morgen am wenigsten klarkomme. Aber erstmal schaun, was die live so vorhaben :headbang:.
Crackerman
Goatsnake - Black Age BluesWoas Sois..., 22.07.2015 19:00 #

Die hab ich auch schon zuhaus, da bin ich mal richtig gespannt drauf.
electric moon - theory of mindphil24, 22.07.2015 19:58 #

Auf die auch...
Cracker wird entsetzt sein, aber mir gefällt die gut.Olsen, 22.07.2015 22:23 #

Ach schlecht ist die ja nun auch nicht....dürfte also deine 'Caress of steel' sein :wink:.
Olsen
Guter Vergleich. :cheers:

Jetzt:

der_acki
ANTLERED MAN - This devil is them

Vermutlich die Band, mit der ich morgen am wenigsten klarkomme. Aber erstmal schaun, was die live so vorhaben :headbang:.Crackerman, 23.07.2015 11:58 #

da bin ich erst mal komplett überrascht, dass du diese scheibe hast. ich habe nur die "Giftes", die ich bei deren letzten kramba-auftritt käuflich erstanden habe. danach habe ich die band ein wenig aus den augen ohren verloren.

jetzt aktuell habe ich mich wieder interessiert, muss aber sagen, dass ich nicht mehr so von denen überzeugt bin. um so gespannter bin ich auf deren gig.
Crackerman
ANTLERED MAN - This devil is them

Vermutlich die Band, mit der ich morgen am wenigsten klarkomme. Aber erstmal schaun, was die live so vorhaben :headbang:.Crackerman, 23.07.2015 11:58 #

da bin ich erst mal komplett überrascht, dass du diese scheibe hast. ich habe nur die "Giftes", die ich bei deren letzten kramba-auftritt käuflich erstanden habe. danach habe ich die band ein wenig aus den augen ohren verloren.

jetzt aktuell habe ich mich wieder interessiert, muss aber sagen, dass ich nicht mehr so von denen überzeugt bin. um so gespannter bin ich auf deren gig.der_acki, 23.07.2015 12:33 #

Wäre ja nicht das erste Mal, daß man wenig erwartet und dann umgepustet wird :headbang:.

Inzwischen: MOS GENERATOR - Nomads
katamarandi
RUMAH SAKIT . live
JustusMeinFreund
BabyBorderline
die big business ist wirklich geil!

hier läuft so ein tribute to the ramones ding. ziemlich öde, trotz namenhafter besetzung : green day, tom waits, kiss usw.BabyBorderline, 23.07.2015 01:01 #


Das ist die Scheibe mit U2 und Manson drauf, kann ich oder?Woas Sois..., 23.07.2015 05:50 #


jo, ist die! leider ne' ziemlich fade angelegenheit. :sad:
JustusMeinFreund
Cold Cave - Full Cold Moon
katamarandi
Dredg . el cielo
JustusMeinFreund
Iron Monkey - Our Problem
SHITHEAD
Baroness - Green & Yellow
OneFingerSalute

No Weather Talks - Undoing Defeat

Wer Bock hat auf eine unhektische RVIVR-Variante: Bitteschön, hier werden Sie sehr gut bedient!
katamarandi
OST - Geinoh Yamashirogumi - Akira
der_acki

Brant Bjork - Gods & Goddesses