Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Gehört das nicht alles in den coming-soon-Thread? :hm: Zumindest die Squad und Supi vs. Batty sind da ja auch erwähnt...SHITHEAD, 23.07.2015 20:57 #


Ach, bei zirka acht aktiven Usern im Moment kommen wir da nur durcheinander, wenn wir mehr als drei Threads gleichzeitig benutzen. Passt schon so.Olsen, 23.07.2015 21:09 #


Jetzt, wo du es aussprichst: so wenige waren wir während meiner Zeit hier (sechs Jahre) noch nie.
Olsen
Ja, mir macht das auch ein bisschen Angst. Nicht im Sinne von "oh Gott, ich muss sterben", sondern im Sinne von "oh Gott, das Forum stirbt".
Powder To The People
Na ich merk's ja selbst. Seitdem ich meine Freundin (glücklicherweise) jetzt etwas mehr sehen kann, beschäftigt man sich tatsächlich mehr mit dem Genmaterial neben einem oder man ist auch mal gar nicht im Netz. Und dann verschieben sich häufiger auch Interessen, einige hören vielleicht nicht mehr viel Musik oder die Lebensumstände lassen das Forum komplett in den Hintergrund rücken. Kann man machen nix.
Woas Sois...
Mir kommt es auch momentan selbst für unsere Verhältnisse recht ruhig vor. :hm: Faith - No More, Thurston - No Moore, Bad Brain?
Drunken Third
Na ich merk's ja selbst. Seitdem ich meine Freundin (glücklicherweise) jetzt etwas mehr sehen kann, beschäftigt man sich tatsächlich mehr mit dem Genmaterial neben einem oder man ist auch mal gar nicht im Netz. Und dann verschieben sich häufiger auch Interessen, einige hören vielleicht nicht mehr viel Musik oder die Lebensumstände lassen das Forum komplett in den Hintergrund rücken. Kann man machen nix.Powder To The People, 23.07.2015 21:15 #


Genau so geht es mir ja eigentlich auch. Bin momentan nur so oft hier, weil es die Arbeit erlaubt.
Drunken Third
Bad Brain?Woas Sois..., 23.07.2015 21:17 #


Hat vorhin noch gemeckert, dass ich ihn in der Forumstreffenauflistung vergessen hab.

Aber dann: Rio, Peter, etc.

Und Eigi! Verdammt, wo ist der eigentlich??
Woas Sois...
Gut, das sind ja absolute Toptrümpfe als Entschuldigungsschreiben.
Ist ja eh klar, dass die realen Begebenheiten vorgehen, sind ja fast ausschließlich Erwachsene hier mit dementsprechenden Terminkalender. Solange ab und zu ein "Rülpps" kommt, alles fein mit mir.

Eigi vermute ich mal stark, einfach: Sommerurlaub.
SHITHEAD
Ich bin echt froh, dass ich auf Arbeit ganz gut Zeit dafür hab, Abends ist halt seit ner Weile schon kaum noch Zeit. Aber selbst wenn ich nicht angemeldet bin, schau ich aufm Handy (viel zu) oft nach, was hier los ist und die Zweitfamilie so treibt.
Olsen
Und dabei kann man dieses Forum auf einem Smartphone ja echt nicht bedienen. Umso mehr ist dein Einsatz zu respektieren.
SHITHEAD
Haha, mit Leib und Seele dabei :bigsmile:

Und dabei kann man dieses Forum auf einem Smartphone ja echt nicht bedienen.Olsen, 23.07.2015 21:30 #

.
Drunken Third
Ich hab mir das inzwischen angewöhnt.
80% meiner Beiträge entstehen auf dem Smartphone.
AERPELSCHLOT
Ich denk jetzt mal nix. Besser iss...

Woas Sois...
Der Verfassungsschutz ermittelt sicherlich schon :klugscheiss: Erster Verdacht von denen: Linksextreme Antifaaktivisten.
Entenmann
Das liest sich als hätte es ein Bot geschrieben. Oder als wär's zumindest aus Textbausteinen zusammengesetzt. Vielleicht behelfen die Leute sich damit ein wenig – wirkt orthographisch nämlich auch viel zu sicher (widerlich ohne ie und so).
schmirglie
Auch die Verwendung von (SIC!) und Gedankenstrichen spricht dafür, dass die Person schon lesen und schreiben gelernt hat, auch wenn da natürlich trotzdem Fehler drin sind...
Go Ahead Eagle
Abends ist halt seit ner Weile schon kaum noch Zeit. Aber selbst wenn ich nicht angemeldet bin, schau ich aufm Handy (viel zu) oft nach, was hier los ist und die Zweitfamilie so treibt.SHITHEAD, 23.07.2015 21:26 #

Ja. Lese eigentlich abends ständig mit was so passiert, wenn ich nicht selbst aktiv sein kann.
SHITHEAD
Find ich ja durchaus mutig, dass sich der olle Tom da tatsächlich an nen Flieger hängen ließ.

OneFingerSalute
Ich fänd's ehrlich gesagt nicht so dolle, wenn wir jetzt weiter alle mögliche Themen hier abhandeln, für die es eigene Threads gibt, Sommerloch und Urlaubszeit hin oder her. Macht das Forum sicherlich auch nicht attraktiver für Gelegenheitsbesucher und potentielle Neulinge.
Olsen
[hier angemessen sarkastische Bemerkung denken]
OneFingerSalute
Ja, okay, es gibt wahrscheinlich niemanden zum Abschrecken. Macht doch, was ihr wollt :tongue: