Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Das stimmt natürlich. Und hallo, ich will hier keinen seine guilty pleasures vermiesen :tongue:
Powder To The People
Würde man das da bitte nicht als "das Lied von Powder" deklarieren?:yikes:
OneFingerSalute
Urgewaltig, nach wie vor.SHITHEAD, 23.07.2015 21:04 #


Das trifft es wirklich.

Und du fängst schon so früh an mit der musikalischen Erziehung?Drunken Third, 23.07.2015 21:08 #


Klar. Die sollen ja später mal wissen, was den Vater seinerzeit, also während Schwangerschaft und der ersten Monate danach, musikalisch so bewegte (wird für mich in n paar Jahren auch interessant sein), dazu noch n paar persönliche Lieblinge, idealerweise mit bissl Botschaft, und ab dafür. Ob's was bringt? Keine Ahnung. Aber momentan isses schon cool, wenn die große auf'm Beifahrersitz zu Banner Pilot mitwippt. Vielleicht wird's ja was mit den Jung-Punks.SHITHEAD, 23.07.2015 21:21 #


Sehr schöne Idee!
Woas Sois...
Oh, Shadow on the wall. Schlimme Erinnerungen an 1 DM Happy Hours in der Dorfdisse. Von 21:00-23:00 war auch das Bier umsonst. Geile Zeiten, zu zweit aufm Mofa heimgesteuert.
Powder To The People
Ernsthaft? Den Originalsong in Bayern, nicht das?:
Woas Sois...
Als J.B.O. aufkam war ich schon lange der Dorfdisse entwachsen :klugscheiss: Da cruisten wir schon relaxed mit dem Renault 11 bis in die Landeshauptstadt.
Powder To The People
Das Ding mit Midnight Oil ist ja, dass der Refrain gut ist. Wer dieser Witzfigur von Sänger, dem offenbar permanent ein LKW auf dem Fuss steht, allerdings gesagt hat, er dürfe die Strophen verunstalten, dem gehört nochmal rückwirkend ein vollgefurzter Produzentensessel oral einverleibt.
Olsen
Mit dir rede ich nie wieder ein Wort. Das ist eines meiner Lieblingslieder.
Entenmann
Ne Stimme wie n 80er Saxophon. Passt schon.
Aber bei Songs bin ich wie n Epson-Drucker. Wenn der Zähler sein Limit erreicht hat, geht's einfach nicht mehr.

@Topic
cornello
eels - electro-shock blues

*sigh* immernoch nicht mehr gehört von denen...
JustusMeinFreund
Drunken Third


Hatebreed - "(I Can't Get No) Satisfaction"
JustusMeinFreund
Premium!
Taisumi
Converge - No Heroes

Hat sich in den lezten Jahren zu einer meiner Top 10 Bands entwickelt.
SHITHEAD


Schon wieder ne Supergroup (aktuelle und frühere Mitglieder von Strike Anywhere, Rise Against, Nations Afire, Set Your Goals und Death By Stereo). Aber hey, schön, dass man die Gene so raushört :bigsmile:

Geht gut rein in die Ohrmuschel
nataraya
Good Morning:

cornello
Cult of Luna - Salvation

zu spät entdeckt.
OneFingerSalute
Converge - No Heroes

Hat sich in den lezten Jahren zu einer meiner Top 10 Bands entwickelt.Taisumi, 24.07.2015 13:03 #


Guter Junge :cheers: Den Schalke-Fan kriegen wir zwar nicht aus dir raus, aber immerhin :wink:
OneFingerSalute
Schon wieder ne Supergroup (aktuelle und frühere Mitglieder von Strike Anywhere, Rise Against, Nations Afire, Set Your Goals und Death By Stereo). Aber hey, schön, dass man die Gene so raushört :bigsmile:

Geht gut rein in die OhrmuschelSHITHEAD, 24.07.2015 13:21 #


Aha. Von denen hatte ich vor einer ganzen Weile schon gelesen. Gut, dass es jetzt auch was zu hören gibt. Wenn Strike Anywhere schon selbst nichts mehr machen, dann wenigstens ein Nebenprojekt.