Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute
Sehr angetan war ich übrigens gestern von Birds in Row bzw. dem neuen Material das sie gespielt haben.MartinwillVinyl, 24.07.2015 13:49 #


Oh, interessant. Bin gespannt, wann das rauskommt. Wird ja tatsächlich auch langsam Zeit für ein neues Album.
MartinwillVinyl
ja, ich hab mich auch etwas gewundert, denn es hieß doch zwischenzeitlich sogar, dass die Band aufhören würde.. Der alte Bassist ist ja auch ausgestiegen, vielleicht hat sich der Rest danach nochmal aufgerafft und sein Ersatz machte das auch echt gut gestern.
OneFingerSalute
ja, ich hab mich auch etwas gewundert, denn es hieß doch zwischenzeitlich sogar, dass die Band aufhören würde.. Der alte Bassist ist ja auch ausgestiegen, vielleicht hat sich der Rest danach nochmal aufgerafft und sein Ersatz machte das auch echt gut gestern.MartinwillVinyl, 24.07.2015 14:44 #


War schon länger und ziemlich schnell klar, dass es weitergehen würde, die Schlussmachmeldung war wohl nur ein Missverständnis. Den alten Basser fand ich ja ziemlich gut, der sah so dermaßen abgeranzt und weit draußen aus, dass er wirklich auffiel. Aber wenn du sagst, sein Nachfolger ist auch okay, dann passt das ja anscheinend.
MartinwillVinyl
ja, ich hab mich auch etwas gewundert, denn es hieß doch zwischenzeitlich sogar, dass die Band aufhören würde.. Der alte Bassist ist ja auch ausgestiegen, vielleicht hat sich der Rest danach nochmal aufgerafft und sein Ersatz machte das auch echt gut gestern.MartinwillVinyl, 24.07.2015 14:44 #


Den alten Basser fand ich ja ziemlich gut, der sah so dermaßen abgeranzt und weit draußen aus, dass er wirklich auffiel. Aber wenn du sagst, sein Nachfolger ist auch okay, dann passt das ja anscheinend.OneFingerSalute, 24.07.2015 14:47 #


genau meine Meinung! Der war ja alleine durch seine Erscheinung schon wie geschaffen für diese Musik. Der neue sieht dagegen fast schon normal aus, hat aber bei der Show auch alles gegeben und sein Instrument wie bekloppt durch die Gegend geschwungen, nicht so "WOOOH"-mäßig sondern authentisch, entfesselt.
xtoolx
Bild anzeigen
CDJustusMeinFreund, 23.07.2015 21:06 #


sehr gut.
eines der alben die einfach nur verrissen wurden weil die medien es so hingebogen haben. kann man sich gut anhören :)
JustusMeinFreund
Ich weiß gar nicht, ob ich da jemals reingehört hab. Las mir nur die Amazon-Rezis durch und die waren recht positiv. Da hab ichs gleich blind um 3,8 Pfund shipped geordert.
AERPELSCHLOT
Eigentlich kann man alle Alben ohne den Faxenmax knicken. Soulfly haben ab da die deutlich besseren Alben gemacht.
Olsen
Hmm. Ich glaube, da stimme ich nicht zu. Ich mag Maxe aber auch nicht sonderlich. Ein ganzes Soulfly-Album am Stück kann ich mir nicht geben. Bei ein, zwei von den neueren Sepultura-Alben geht das. Die aktuelle mit dem ellenlangen Metropolis-Titel beispielsweise hab ich ein paar Mal auf Youtube gehört, die fand ich gar nicht schlecht.
Woas Sois...
Mir ist der stramme Max wurscht, aber die letzten Soulfly Alben waren wesentlich direkter, indiefresseiger als die Sepultura-Dinger.
Powder To The People
indiefresseigerWoas Sois..., 25.07.2015 00:42 #

Ich habe jetzt gute 5 Minuten gebraucht um dieses Wort zu entschlüsseln.
Olsen
Schlag nach bei Vulgar Display Of Power. :bigsmile:
Woas Sois...
Oh, damit hast du den Highscore erreicht :cheers:
AERPELSCHLOT
Mir ist der stramme Max wurscht, aber die letzten Soulfly Alben waren wesentlich direkter, indiefresseiger als die Sepultura-Dinger.Woas Sois..., 25.07.2015 00:42 #


Allerdings. Rentnerband (Sepultura) gegen Ichhabbockradauzumachenundmitdenkumpelszufeiernband (Soulfly).
JustusMeinFreund
Eigentlich kann man alle Alben ohne den Faxenmax knicken. Soulfly haben ab da die deutlich besseren Alben gemacht.AERPELSCHLOT, 25.07.2015 00:28 #


Nein und nein.
HIRNTOT
Gerade eingetroffen:

Doctor Bison - Dewhursts: The Musical, Do-LP
John Carpenter - Lost Themes, LP
Refused - Freedom, LP

Und meine Lieblingsschuhe, die bei Amazon grade im Angebot sind. Hab jetzt schon fünf Paare in drei Farbvarianten, drei davon noch ungetragen. :bluesbros:
KurdtKillsBoddah


Nirvana
In Bloom
Picture Vinyl

Wenn noch jemand die anderen Singles in den Die Cut Picture Sleeve-Varianten loswerden möchte --> PN! :bigsmile:
SURFACER
king dude - songs of flesh & blood LP
prurient - frozen niagara falls 3LP
brighter death now - with promises of death LP
of the wand and moon - sonnenheim 2LP
v.a. - across history, the lovers aligned CS
Putol
Tocotronic - Rotes Album (Rotes Vinyl)
K.I.Z. - Hurra Die Welt Geht Unter (Orangenes Vinyl)
KurdtKillsBoddah
Und meine Lieblingsschuhe, die bei Amazon grade im Angebot sind. Hab jetzt schon fünf Paare in drei Farbvarianten, drei davon noch ungetragen. :bluesbros:HIRNTOT, 25.07.2015 12:35 #


Das ist ja wie beim Plattensammler. Möglichst jede Farbvariante besitzen wollen! :tongue:
HIRNTOT
Und meine Lieblingsschuhe, die bei Amazon grade im Angebot sind. Hab jetzt schon fünf Paare in drei Farbvarianten, drei davon noch ungetragen. :bluesbros:HIRNTOT, 25.07.2015 12:35 #


Das ist ja wie beim Plattensammler. Möglichst jede Farbvariante besitzen wollen! :tongue:KurdtKillsBoddah, 25.07.2015 20:19 #

LOL, du Sau. Tatsächlich hab ich die, die mir eigentlich am besten gefällt, noch nicht. Ich hol mir die immer, wenn ich sie im Angebot entdecke, weil ich es nicht einsehe, 80€ für Schuhe auszugeben - auch wenn die das Geld ausnahmsweise wirklich wert sind. Und diese Variante hab ich bisher noch nicht im Angebot entdeckt.