Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Die ersten Maßnahmen sind bereits ergriffen.
Ich muss wieder Herr über meinen Kalender werden und mir einfach meine Auszeiten und Vorbereitungszeiten blocken.
Wenn ich einfach nicht da bin können auch nicht 4-5 Leute gleichzeitig an mir rumzerren, während ich eigentlich was ganz anderes tun muss.
Homeoffice ist dringend empfohlen, na dann nutze ich die Möglichkeit auch.
Powder To The People
Zweischneidiges Schwert, ne? Auf der einen Seite Entlastung und bessere Koordination, auf der anderen Seite ist Home Office...na ja...Zuhause.:dagegen:
Go Ahead Eagle
Ich werde es sinnvoll dosieren.
Mittwochs wird mich künftig niemand mehr sehen. Fakt.
Für die anderen Zeiten wird mir momentan ein ruhiges Büro eingerichtet.
Da fehlen allerdings momentan noch Telefon, Dockingstation, Drucker, undundund.
Drunken Third
Na dann sieh zu, das die Sachen darin auch weiterhin fehlen :klugscheiss:
Amano
Na dann sieh zu, das die Sachen darin auch weiterhin fehlen :klugscheiss:Drunken Third, 30.07.2015 09:26 #


genau das
Woas Sois...
Die Luft wird dünn da oben, ne Eagle? Personal kann ziemlich nerven.
Go Ahead Eagle
Naja, 14 Leute die ich zum Äußersten treiben muss.
Davon laufen einige alleine, einige brauchen massive Unterstützung, keiner weigert sich und ein paar sind zum Glück zur Zeit im Urlaub.
Woas Sois...
Willkommen in der wunderbaren Welt der Personalverantwortung :cheers:

Man bekommt die Kohle eigentlich eh nur als Nerven-Entschädigung. Und fürs zynisch und hart werden.
Flabes2000
Das hatte ich auch einmal.
Ich war der Jüngste im Team und die kürzeste Zeit dabei. Und von heute auf morgen der Vorgesetzte. Mein damaliger Vorgesetzter hatte mich gefragt ob er mit mir die Position besetzen könnte. Ich hatte gehörige Zweifel. Aber er meinte dann nur "Wenn es brenzlig wird, dann bin ich ja auch noch da". Zwei Monate später hat der Arsch sich verabschiedet und ich saß dann da zwischen den ganzen Hyänen. Heute ist man der gütige Herr Vorgesetzte und morgen der Arsch vom Dienst. Die Firma ist dann von Köln nach Berlin gezogen. Ohne mich. Ich hatte keinen Bock auf Berlin.
Bei der Suche nach einem neuen Job habe ich dann bei den Vorstellungsgeprächen immer direkt darauf hingewiesen dass ich so eine Scheiße nicht mehr brauche. Seit dem geht es mir auch wieder besser.
Go Ahead Eagle
Eine Frau vor mir an der Kasse hatte grad den besten Einkauf aller Zeiten. Eine Banane, eine Gurke und ne Flasche Wodka Gorbatschow.
Da ging bei mir direkt das kopfkino los...
FaithAndHope
:lol1: jeder bei dem das nicht passiert, ist komisch!

ich bin derzeit mit einem skandal an meiner ehemaligen schule beschäftigt.
es ist äußerst nervig, das man sich als waldorfschüler ständig damit konfrontiert sieht, das wir alle angeblich nazis sind. jetzt hat sich leider rausgestellt, das einer meiner Lehrer (dazu einer meiner lieblingsleerer) seit Jahren aktiv in der rechten Szene ist! :yikes:
ich selbst habe niemals etwas davon bemerkt, in der schule war seine offensichtlich rechte Meinung nicht merkbar...
das macht mich schon ziemlich fertig gerade, zumal dieser lehrer eigentlich auch ein guter freund meiner Mutter war..
Drunken Third
Eine Frau vor mir an der Kasse hatte grad den besten Einkauf aller Zeiten. Eine Banane, eine Gurke und ne Flasche Wodka Gorbatschow.
Da ging bei mir direkt das kopfkino los...Go Ahead Eagle, 01.08.2015 13:23 #


Bei mir auch. Obwohl mir so ein Obstsalat nicht schmecken würde, aber jeder, wie er mag.
Woas Sois...
Ne Artischocke hätte mich mehr schockiert...
AERPELSCHLOT
Ne Artischocke hätte mich mehr schockiert...Woas Sois..., 01.08.2015 14:34 #


Artsyfartsyschockiert.
LUNACHICK
Hey ihr Zuckerpuppen. Ich dachte ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Ja, danke, immer noch ziemlich scheiße. Ich weiß gar nicht, wo die Tage und Wochen so geblieben sind. War auch mal wieder ein paar Tage nicht arbeiten um klarzukommen, hat so lala geklappt, das Rezept für die Tabletten hab ich aber respektvoll in der Schublade gelassen, so schlimm ist es dann doch nicht. Auch wenn ich halt nichts auf die Reihe kriege...also sorry schon mal an alle, die keine oder verspätet Antwort bekommen und dass ich das mit dem Forentreffen grade nicht hinbekomme. :sad: Ist nicht böse gemeint.
Ich kuck die Tage sicher wieder öfter rein. Liebe Grüße an alle :winke:
schmirglie
Wir haben vollstes Verständnis, kümmer dich vor allem mal darum, dass du selber wieder in die Spur kommst :friends:
Amano
Alles Gute :friends:
OneFingerSalute
Immer mit der Ruhe, Luna, aber das Forum bloß nicht endgültig aus den Augen verlieren. Das wäre nämlich mächtig uncool :friends:
LarryRansomInferno
Kopf hoch, Luna. :friends:
(Auch wenn das in Mannheim/Ludwigshafen und Umgebung natürlich sehr schwer fällt. :bigsmile:)
der_acki
mist, akku im sparmodus, bin gleich wech...
..