Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

Fahrenheit
Ein paar Wochen? Das klingt ganz hervorragend. :)
Go Ahead Eagle
Es geht nach Wien.
Vom 14.-18. Oktober.
Wenn da jemand coole, ruhige, geheime, interessante, nette, "romantische" Tipps hat bitte her damit!
Woas Sois...
Romantik? In Wien? :sarcastic_hand: Geh scheissn, Oida...

Touriprogramm, aber trotzdem nicht schlecht: Hofburg, Stehphansdom, Schloß Schönbrunn mit Orangerie, Zentralfriedhof, Schloß Belvedere, Tagesschiffahrt auf der Donau, Heldenplatz, ...
Am schönsten ist aber die A1 wieder raus aus der City
SHITHEAD
Romantik? In Wien? :sarcastic_hand: Geh scheissn, Oida...Woas Sois..., 30.07.2015 16:00 #


:bow:
JustusMeinFreund
"romantische" TippsGo Ahead Eagle, 30.07.2015 14:34 #


Candle Light Dinner mit Pimmelbruder Justus.
JustusMeinFreund
Gleich mal meinen Kalender durchgeguckt:
Am 15.10. würden PIANOS BECOME THE TEETH + MILK TEETH spielen.
Woas Sois...
"romantische" TippsGo Ahead Eagle, 30.07.2015 14:34 #


Candle Light Dinner mit Pimmelbruder Justus.JustusMeinFreund, 30.07.2015 18:40 #


:heart: Zwa Haaße und a Burenheitl.
FaithAndHope
in einer woche gehts endlich wieder an die see!! :heart:
WitweBolte
Schau mal in die Hermann Strandbar beim alten donaukanal eagle- sehr nettes chilliges Ambiente! Viel Spaß! Und auf den Stephansdom rauf uuuund natürlich zum Rathausplatz- Filmfestspiele müssten schon sein!!
Go Ahead Eagle
Vielen dank für die Tipps. :cheers:
WitweBolte
Ich hab mal eine "Bier"Tour gemacht.. SiebenSternbräu, usw.- es gibt ein paar kleine feine Brauereien im 7.glaub ich.. Vielleicht ist das auch was für kalte Tage :wink:
BADBRAIN
Nachher geht es für 2 Wochen in die Türkei, also bis dann !
OneFingerSalute
Gute Reise und viel Spaß!
housefrau1981
Nach einer Woche in Norwegen muss ich sagen - ich hab mein Herz a bissal an dieses Land verloren und muss da unbedingt nochmal hin... sogar die abartigen Bierpreise sind verziehen. :heart:
Drunken Third
So wie es aussieht, geht es Ende September für drei Tage nach Prag.
Woas Sois...
Pragtage zählen dreifach :klugscheiss: Die Biere, die Knedl, die Braten, die Nuttn, die Drogen, das ist Raubbau an der Substanz.

Aber trotzdem, er erlebe ein Gaudium nach dem anderen.
Drunken Third
Gibts da Mustsees?
Woas Sois...
Das gesamte Zentrum. Aber passt auf die Touri-Abzocker auf. Flyers für irgendwelche "Partys" usw.
Wenzelsplatz kannst du dir auch sparen.
AERPELSCHLOT
Das gesamte Zentrum.

Wenzelsplatz kannst du dir auch sparen.Woas Sois..., 07.08.2015 15:39 #

Beides richtig.

Ansonsten das Standardtouriprogramm, alter jüdischer Friedhof, Altstädter Ring,über die Karlsbrücke auf die Kleinseite rüber, zwischen den alten Palais hoch zum Hradschin und durchs Goldmachergässchen (Goldenes Gässchen). Wahrscheinlich alles supertourimäßig überfüllt, aber das liegt daran, daß der ganze Kram wirklich wunderschön ist. Beeindruckt war ich auch von der Bibliothek im Strahov Kloster.

Ich beneide dich. Für mich ist Prag die schönste Stadt der Welt (zusammen mit Wuppertal natürlich :bigsmile:).
Powder To The People
Für mich geht's diesen Monat nochmal für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg, bester Kumpel heiratet. Und den Montag hat die bessere Hälfte gleich noch Geburtstag. Ich so gedacht: "Mensch, gehste mit ihr ins König Der Löwen Musical!". Das halbstündige Endgegnerlachen meinerseits verstummte umgehend, als ich schmerzhaft feststellen musste, dass die 6 Tage die Woche Vorstellungen geben. Und wann nicht? Ja genau.:messer: Gilt offenbar für alle Musicals, also brauch ich nach wie vor ein Geschenk. Fuck.