Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JustusMeinFreund
Lageplan:


In 30min hat es jetzt von 30 auf 27°C runtergekühlt. Läuft.
Woas Sois...
Ist mit Kühlmittel, also Aggregat. Gottchen, ich will sowas auch :heul: 15:00 nachmittags und 36°C.
AERPELSCHLOT
Ich hab sowas mal vorsichtshalber wegen der Viecher gekauft, aber noch nie gebraucht :hm:
JustusMeinFreund
36° im Büro? Wohnung? :yikes:

250€ und du bist dabei! Dummerweise sind die Teile überall ausverkauft, habe das nur mit Glück bekommen. Am Besten warten bis Winter, da kosten sie auch nur die Hälfte.:tongue:
Woas Sois...
36° im Büro? Wohnung? :yikes:

250€ und du bist dabei! Dummerweise sind die Teile überall ausverkauft, habe das nur mit Glück bekommen. Am Besten warten bis Winter, da kosten sie auch nur die Hälfte.:tongue:JustusMeinFreund, 07.08.2015 15:11 #


36°C draußen, in der Bude so 28°C. Allerdings hockt man so auch den ganzen Tag im Finstern.
Für nächstes Jahr schlage ich mal zu, wenn es so ein Teil günstig gibt.
JustusMeinFreund
Achso! Aber bei 28°C drinnen lohnt es sich ja wieder gar nicht, das Gerät einzuschalten.:tongue:
Powder To The People
Zumal Woas ja aufpassen muss, dass er ab einer gewissen Gradzahl nicht spontan überbacken wird.:klugscheiss:
JustusMeinFreund
In 30min hat es jetzt von 30 auf 27°C runtergekühlt. Läuft.JustusMeinFreund, 07.08.2015 15:02 #


Bei 25°C einzuschlafen ist geil. Das Gerät aber über Nacht laufenzulassen, ist wegen dem Geräuschpegel und der Zugluft weniger geil. Am ungeilsten ist aber, dann wieder bei fast 30°C aufzuwachen. Ein Teufelskreis.
LarryRansomInferno
Bei 25°C einzuschlafen ist geil.JustusMeinFreund, 08.08.2015 09:28 #

Dafür brauchste aber kein Klimagerät, das krieg ich auch ohne hin. Fenster auf, gut is. :wink:
Woas Sois...
Yo, ich hab mir extra den Wecker gestellt, um um 5:30 wieder alle Fenster zu schließen :tongue:
LarryRansomInferno
Anständige Organisation ist das A und O einer solchen Operation. :wink:
eigenwert
Anständige Organisation ist das A und O einer solchen Operation. :wink:LarryRansomInferno, 08.08.2015 12:29 #

Apropos:
Die neuesten archäologischen Nachrichten: Kühlschrank nach 3 Jahrmillionen erstmals vollständig wieder abgetaut :messer: .
LarryRansomInferno
Wurden dabei untergegangene Kulturen wiederentdeckt?
JustusMeinFreund
Bei 25°C einzuschlafen ist geil.JustusMeinFreund, 08.08.2015 09:28 #

Dafür brauchste aber kein Klimagerät, das krieg ich auch ohne hin. Fenster auf, gut is. :wink:LarryRansomInferno, 08.08.2015 12:18 #


Tjo, wünschte das ginge hier auch so simpel.:tongue:
Woas Sois...
Apropos:
Die neuesten archäologischen Nachrichten: Kühlschrank nach 3 Jahrmillionen erstmals vollständig wieder abgetaut :messer: .eigenwert, 08.08.2015 12:37 #


Der Joghurt da hinten ist noch gut. Der neben dem gräulichen Gebilde aus Fleischkäs.
eigenwert
Wurden dabei untergegangene Kulturen wiederentdeckt?LarryRansomInferno, 08.08.2015 12:40 #

Aber sowas von *Spülgeräusch*.
Ich züchte damit jetzt eine ganz neue Spezies von ultrabefähigten Kanalratten.
Falls ihr ne Zeitlang nix mehr von mir hört: muss gerade die Weltherrschaft antreten, das kann dauern.
eigenwert
Der Joghurt da hinten ist noch gut.Woas Sois..., 08.08.2015 12:42 #

Da war tatsächlich noch einer, MHD 10. April.
Und na klar taugt der noch was.
Bloß einen seit 8 Monaten abgelaufenen hab ich tatsächlich mal ungeprüft entsorgt.
Ob das wohl ein Fehler war? Hab ich damit vielleicht unwissentlich die Griechenlandkrise angefacht :hm: ?
Woas Sois...
Keine Sorge, die Griechen importieren das Zeuchs selber. :tongue: Denen ist die eigene Milch zu teuer, kostet rund das doppelte wie hier.
AERPELSCHLOT
Bei 25°C einzuschlafen ist geil.JustusMeinFreund, 08.08.2015 09:28 #

Dafür brauchste aber kein Klimagerät, das krieg ich auch ohne hin. Fenster auf, gut is. :wink:LarryRansomInferno, 08.08.2015 12:18 #


Tjo, wünschte das ginge hier auch so simpel.:tongue:JustusMeinFreund, 08.08.2015 12:40 #

Hmmm, wäre hier zwar auch relativ easy, aber für die anderthalb Grad mache ich nicht extra die Heizung an.
housefrau1981
Achso! Aber bei 28°C drinnen lohnt es sich ja wieder gar nicht, das Gerät einzuschalten.:tongue:JustusMeinFreund, 07.08.2015 15:28 #


Ich hab jetzt MIT teurem Klimagerät endlich wieder 28 Grad in der Wohnung.....