Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Das Problem ist halt auch, dass man ja nicht völlig im Dunkeln sitzen möchte. Wie so ein verdammter Grottenolm.
AERPELSCHLOT
Das Problem ist halt auch, dass man ja nicht völlig im Dunkeln sitzen möchte. Wie so ein verdammter Grottenolm.eigenwert, 10.08.2015 13:56 #

Wenn ich Komplettverdunkelung mache, dann hau ich immer ab und setz mich ins Grüne. Meist im Garten der Eltern, gerne auch in einen der Parks hier oder kleiner Fußmarsch und ganz raus in die Pilze.
mcpete
So endlich wieder Internet!
Der ruhige, hinten sitzende (Abmahnanwalt) Kerl ist wieder hier.
Hab am Freitag nun meinen Telefonanschluss fertig gestellt erhalten. Beantragt hab ich den im September 2014. Aufgrund Neubau war die Schaltung im Juni 2015 eingeplant.
Hat lange gedauert, ich freu mich trotzdem. U.a. weil ich bei Euch netten Leuten wieder öfter reinschaun kann.
schmirglie
Respekt für deine Geduld und jetzt ran an den 1000. Post :smile:
mcpete
Ja klar, die 1000 mach ich jetzt schnell voll. Geduldig wie ich bin.
Woas Sois...
Mein neuer Saugroboter (Geburtstagsgeschenk) schnurrt durch die Wohnung :cool:
Hausarbeit ade, jetzt brauch ich nur noch einen Bierkellner-Robi. Und Wäscheaufhänger. Und Müllentsorger.
LarryRansomInferno
Sach Bescheid wenn es einen Bügelroboter gibt. Sowas brauch ich unbedingt.
Powder To The People
Aufgrund meiner brutal mechanischen Vorgehensweise nannte man mich in meiner Hörnerabstosszeit Bügelroboter. Wenn du willst, kann ich für dich noch einmal ein paar alte Skills auspacken.
eigenwert
Mein neuer Saufroboter (Geburtstagsgeschenk) göbelt durch die Wohnung :cool:
Hausarbeit adeWoas Sois..., 18.08.2015 20:16 #

Die feuchten Entsorgungen bleiben dir zwar noch, aber Respekt an deine Beschenker, dass sie dir die schwere Bürde des Selberschluckens genommen haben!
Woas Sois...
Mich nannte man "Den Pflüger". Ich haute eine Furche in einen gefrorenen Acker. :klugscheiss:
Woas Sois...
Die feuchten Entsorgungen bleiben dir zwar noch, aber Respekt an deine Beschäler, dass sie dir die schwere Bürde des Selberschluckens genommen haben!eigenwert, 18.08.2015 20:27 #


Wenn das keine Vorlage für den Mister Eisenpimmel ist :hm:
LarryRansomInferno
Aufgrund meiner brutal mechanischen Vorgehensweise nannte man mich in meiner Hörnerabstosszeit Bügelroboter. Wenn du willst, kann ich für dich noch einmal ein paar alte Skills auspacken.Powder To The People, 18.08.2015 20:23 #

Könnte logistisch ein wenig schwierig werden. Oder kommste dann jedesmal mit deinem Privatjet zum Bügeln?
Woas Sois...
Moment, du denkst da nicht kapitalistisch genug. Mit Billig-Spediteur kommt die Wäsche just in time zum Billig-Bügler im Osten und retour. Bei Verzögerungen setzt es eine Konventionalstrafe.
eigenwert
Bei Verzögerungen setzt es eine Konventionalstrafe.Woas Sois..., 18.08.2015 20:42 #

Krabbenpulen in Marokko?
LarryRansomInferno
Bei Verzögerungen setzt es eine Konventionalstrafe.Woas Sois..., 18.08.2015 20:42 #

Zwölfstündiges Bügelboarding zu den sanften Klängen der Eisenpimmel & Kassierer?
Woas Sois...
Ne Ne, er muss 12h in deiner Wäsche durchs Dorf laufen :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Welches Dorf darf sich denn dann so glücklich schätzen?
Woas Sois...
Düsseldorf. Du kaufst ja eh wahrscheinlich deine Joggingbux an der Kö.
LarryRansomInferno
Isch hunn gar kö Joggingbux. Trage nur Hosen aus feinstem Spitzmausleder.
-pmh-
der herbst kommt! :dance3: