Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
Je mehr ich drüber lese....

Für Rentner gibt es keine Bestandswahrung mehr. Nicht nur, daß das selbst gegen unser Grundgesetz verstoßen würde, man stelle sich mal vor, wie wohl die Christlich Terroristische Union bei den nächsten Wahlen abschneiden würde, wenn sie den Großteil ihrer Wählerschaft enteignen würden.
JakeofallTrades
Hat jemand zufällig noch n´ Akku von nem Samsung S3, den er nicht mehr braucht???
visions-micha
Die neuen User hier, die sinnlose Beiträge schreiben und total unauffällig auf (folk|jazz|pop|usw.)-news.at verlinken.
Woas Sois...
falscher thread

Zuletzt geändert von Woas Sois...

JustusMeinFreund
Halte uns bitte mal grob auf dem Laufenden, wie das so weitergeht.
Ich finds hoch interessant.Go Ahead Eagle, 13.07.2015 15:09 #


So, heute die fristlose Entlassung aus dem Briefkasten gefischt. Als Begründung wurde angegeben: Ich hätte in Eigeninitiative der Firma großen Schaden zugefügt. Gleich nächsten Termin bei der Arbeiterkammer ausgemacht, leider war erst in einer Woche einer frei, um das ganze anzufechten. Wird höchstwahrscheinlich vorm Arbeitsgericht enden.
Woas Sois...
Wird sich nicht mehr vermeiden lassen. Sei froh, wenn du von den Psycholaden weg bist.
JustusMeinFreund
Jap, das ist das große Plus an der ganzen Geschichte. Da ich natürlich noch immer von meiner Unschuld überzeugt bin, gehe ich schon etwas entspannter an die ganze Sache ran. :tongue: Gab aber Tage, da war die nervliche Anspannung schon sehr ausgeprägt. Da wurde mir dann von mehreren Seiten geraten, Weed zur Beruhigung zu rauchen, haha.
Woas Sois...
:yikes: ich hoffe, du konntest widerstehen? Da hilft kein Weed, nur Heroin :klugscheiss: (Oder Slivovic)
JustusMeinFreund
True 'till death, oida. :cool:
Woas Sois...
Dann halt Globuli...
AERPELSCHLOT
Heute ist in meinen Armen mein erstes Chinchilla für immer eingeschlafen. Mir gehts ziemlich beschissen. Heute war dann mal wieder 6km Waldlauf angesagt und ich hab nach nicht mal nem Viertel einfach abgebrochen. Beine in Ordnung, aber Kopp wollte nicht mehr :messer:
der_acki
Heute ist in meinen Armen mein erstes Chinchilla für immer eingeschlafen. Mir gehts ziemlich beschissen. Heute war dann mal wieder 6km Waldlauf angesagt und ich hab nach nicht mal nem Viertel einfach abgebrochen. Beine in Ordnung, aber Kopp wollte nicht mehr :messer:AERPELSCHLOT, 17.07.2015 01:24 #

oh, das tut mir leid! da hätte ich auch keinen bock auf Waldlauf.
LaRocca
Oh, das tut mir leid. :sad: Ich häng ja auch immer wie blöde an so nem Tier. Letzte Woche wurde der Kater meiner Mutter eingeschläfert. Ich hatte ihn vor ein paar Monaten mal für drei Wochen bei mir, ansonsten hab ich ihn auch nicht allzu regelmäßig gesehen, dennoch hab ich geheult wie ein kleines Kind.
AERPELSCHLOT
Ich hab ja noch einige hier rumlaufen. Hier und da verliert man halt auch mal ein Tier. Bei vielen wars auch nicht ganz so schlimm. Traurig zwar, aber man kommt recht schnell drüber weg. Aber Brutus war halt was Besonderes. Ein ganz eigener Charakter, hochintelligent, sehr zutraulich, und vor allem war es das allererste Tier, was ich mir beim Züchter damals angeschaut und reserviert hatte. Sein Kumpel, der damals mit ihm eingezogen ist, der ist nach nem Unfall schon lange nicht mehr da. Keiner von der Stammbesatzung mehr an Bord und das machts irgendwie doof. Es fehlt die Klammer, die alles zusammenhält.
pixiesa
Mein Plattenspieler ist defekt :heul: Er hat Strom, ich kann ihn anschubsen aber er dreht nicht alleine weiter.
Hat evtl hier einer einen alten funktionierenden Dreher preisgünstig abzugeben ? Wenn er aus NRW käme, würde ich ihn persönlich abholen.

Zuletzt geändert von pixiesa

der_acki
fucking D(D*)B, 50 Minuten Verspätung in drei tagen - wenn die so weiter machen, habe ich bald ne 45-stunden-woche :heul:

* = drecks
FaithAndHope
das mein englisch doch nicht so gut ist wie ich immer denke.
aber hauptsache der besuch aus kanada versteht was ich meine...
OneFingerSalute
Gerstenkorn am rechten Auge. Scheiße, das tut richtig weh :messer:
Heavy_Metal_Maniac
Wenn man sich bei diesen Temperaturen mit seiner Zeitschriftensammlung beschäftigt und dabei alles vollschwitzt und es tropft und tropft und tropft... :heul: Oder wenn ein hochgestapelter Zeitschriftenturm einfach umfällt und andere Türme mit sich mitreißt... :messer:
pixiesa
Wenn man sich bei diesen Temperaturen mit seiner Zeitschriftensammlung beschäftigt und dabei alles vollschwitzt und es tropft und tropft und tropft... :heul: Oder wenn ein hochgestapelter Zeitschriftenturm einfach umfällt und andere Türme mit sich mitreißt... :messer:Heavy_Metal_Maniac, 11.08.2015 13:37 #

Warum sammelst du überhaupt so viele Zeitschriften ? Baust du dir damit ne Hütte im Garten ?:smile: