Forum

Sport

Der Fussball Thread

Geoffrey Peterson


Kann man mal so machen :a035:
Go Ahead Eagle
Erinnert mich ein bißchen an milan-liverpool oder Deutschland-schweden.
Und gefällt mir grad sehr gut.
AERPELSCHLOT
Bekloppt und geil. Ich mochte die Truppe eh immer.
cornello
damn. das geilste tor geschossen und trotzdem 3.1 gegen die kack-fahrradbeleuchter verloren. :messer:

Go Ahead Eagle
Ein Tor per Scorpion-Kick!!!
Das Ding werden wir im Laufe des Jahres noch öfters sehen.
Tor des Monats ist ihm sicher.
Sehr geil!!!
Woas Sois...
:bow:

Ein Super, Super, Super Tor
SHITHEAD
Jo, geile Bude.

trotzdem 3.1 gegen die kack-fahrradbeleuchter verloren.cornello, 14.08.2015 10:06 #


Ooohhh, Pippi inne Augen? Gewisse Fans nerven zwar maßlos, ist aber trotzdem irgendwie DER Verein dieser Stadt.
Olsen
Was hat das mit den Fahrradbeleuchtern auf sich?
cornello
Dynamo (dresden)
AERPELSCHLOT
Jo, geile Bude.

trotzdem 3.1 gegen die kack-fahrradbeleuchter verloren.cornello, 14.08.2015 10:06 #


Ooohhh, Pippi inne Augen? Gewisse Fans nerven zwar maßlos, ist aber trotzdem irgendwie DER Verein dieser Stadt.SHITHEAD, 14.08.2015 10:42 #


Wenn das DER Verein dieser Stadt ist, dann sucht man sich halt einen Verein aus ner anderen Stadt.
der_acki
Bekloppt und geil. Ich mochte die Truppe eh immer.AERPELSCHLOT, 12.08.2015 00:10 #

was für ein knaller!
LarryRansomInferno
Man könnte meinen Sandhausen hätte in der Sommerpause an seiner Offensive gearbeitet. Letzte Saison 32 Tore in 34 Spielen. Diese Saison 13 Tore in 3 Spielen und somit auf einem soliden 147 Tore-Kurs.
Woas Sois...
Ach, Statistik ist einfach herrlich :cheers: Ich trinke Schobbe übrigens nur an Tagen ohne "r", außer in Monaten mit "r".
LarryRansomInferno
Wenn jemand solche Sperenzchen macht, dann weiss man, dass es ihm mit dem Schobbetrinken nicht ernst ist. :wink:
Woas Sois...
Pff, you can take this schobb and shove it
LarryRansomInferno
Was ist bei den Bayern los? 26 Minuten gespielt und immer noch 0:0? So geht das nicht weiter!
pixiesa
Habe mir eben Heidenheim (Aufsteiger) vs Fortuna D-Dorf im Stream reingezogen. Sowas von peinlich was die Fortunen da abgeliefert haben. Und wenn ich dran denke dass Paderborn, die heute zu Hause gegen den Aufsteiger Sandhausen 0:6 verloren haben, die Fortuna am letzten Spieltag geschlagen hat, dann wird mir schlecht. Mit der Gurkentruppe können sie froh sein wenn sie in Liga 2 bleiben. Ich bin echt sauer :messer::messer::messer:
Woas Sois...
Yo, ich sach mal, nur der HSV. Kampfstark, Selbstvertrauen, Engagiert.
Geoffrey Peterson
Costa :heart: :bow:
Woas Sois...
Dooglas! :klugscheiss: