Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

SHITHEAD
Abartig momentan, bei uns im Büro auch schon wieder 28 Grad. :messer:

Vom Langarmhemd weiche ich trotzdem nicht ab, Stil geht IMMER vor.
Woas Sois...
Du bist ja auch kleine Hardcore-Shows kampferprobt. Da sind ja 40°C Pflicht.

Aber man beneidet schon ein wenig die Damen um die lockere Kleidungsetikette. Sommerkleid wäre jetzt traumhaft.
der_acki
ich sah die tage in der bahn einen typen um die 40-something. es war verdammt heiß und er trug einen rock. seinem Telefongespräch nach muss er irgendwo als dozent oder gar prof arbeiten. ich war tatsächlich ein bisschen neidisch...
housefrau1981
Ich hab seit Freitag ein Klimagerät im Wohnzimmer stehen und jetzt NUR noch 27-28 Grad... man möge sich jetzt gerne ausmalen, wie toll ich's vorher hatte... :messer:
schmirglie
Hier regnets grade Bindfäden. Am Wochenende wars auch recht düster, aber zum Glück wenigstens halbwegs trocken. Hab heute tatsächlich sogar eine lange Hose zur Arbeit an.
eigenwert
Also hier ist's bedeckt, bei grad mal 25°.

Ist zwischendurch auch mal ganz angenehm, darf aber gerne nochmal etwas zulegen.
AERPELSCHLOT
Duster isses und wie gehabt Fenster zu. Diesmal aber nicht gegen eindringende Hitze sondern gegen eindringende Kälte. :sad:
JustusMeinFreund
Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Tage es hier schon bei 35°C-40°C hintereinander sind. Ich schätze, 2 Wochen am Stück. Heute verbringe ich mal einen Tag drinnen. So gebräunt wie jetzt war ich zuletzt als kleines Kind. :tongue:
Woas Sois...
Hier dasselbe, aber leider nicht hocknstad. :heul:
JustusMeinFreund
hocknstad.Woas Sois..., 12.08.2015 12:28 #

Ich kann mir im Moment gar nichts anderes mehr vorstellen. Der Schritt zurück wird schwierig. Bald steht der erste AMS-Besuch an, denn für weiteren Krankenstand gehen mir schon die Gründe aus.
Go Ahead Eagle
Was heißt Hocknstad?
JustusMeinFreund
Arbeitslos.
LarryRansomInferno
Klingt eher nach ner Viking Metal-Band.
Go Ahead Eagle
Arbeitslos.:hm: Ich dachte eher an Hodenhochstand.
So allein vom Wort her. Im Zusammenhang machts natürlich ebenfalls keinen Sinn.
Woas Sois...
Endlich! Nach ca. 5 Wochen der erste Tropfen Regen und Blitze :smile: Das ist wie ein Jungbrunnen.
JustusMeinFreund
Bei uns solls am Montag soweit sein. Danke Herrgott im Himmel.:tongue:
LarryRansomInferno
Gestern Nacht war's richtig schön windig, da hab ich direkt mal alle Fenster aufgerissen. Geknallt hat es aber nicht, dementsprechend schwül war's dann auch heute noch.
Woas Sois...
Ach, every weather is schobbe-weather :cheers:
LarryRansomInferno
Ich erahne heute bei dir einen thematischen roten Faden. :bigsmile:
Themewoch bei de Beade?
der_acki
SonneAmano, 18.08.2015 08:53 #

:confused: sonne? hier gibt es keine sonne mehr. sieht eher aus wie November :heul: