Forum

Und sonst...

Fusel-News

Woas Sois...
Gösser Radler ist hier auch beliebt, aber für mich das Beste:

Bescheuerter Name, aber süffigst.
JustusMeinFreund
beim berlinbesuch spontan in das gösser naturradler aus österreich verliebt. bei der hitze ging das gut runter. gibts hier leider nicht. scheint dort aber n echtes in-getränk zu sein.cornello, 12.08.2015 13:37 #


Mir mundet der Alkoholfreie sehr. Gerade wieder 3 Steigen geholt. Prima, das.
AERPELSCHLOT
Hallo? FUSEL News hier. Eure Leberbescheißer postet mal schön im rosa Softdrink Thread.
JustusMeinFreund
Komm mal runter von deinem "David after dentist"-Trip. Das ist real life.:cool:
cornello
wie ist denn das bier von denen? das gabs nämlich nirgendwo.
biermäßig habe ich bei den aktuellen temperaturen das atlantik-ale von störtebeker öfter eingeholt. schön herb und hopfig.
Woas Sois...
Gösser Bier? Für Österreich okay, für einen Thüringer Spülwasser.
Go Ahead Eagle
Letzte Woche getestet und für hervorragend befunden:
Löwenbräu Radler!!!
:cheers:
Woas Sois...
Letzte Woche getestet und für hervorragend befunden:
Löwenbrauerei Radler!!!
:cheers:Go Ahead Eagle, 12.08.2015 16:57 #


Besser :smile:

Ach egal, in 4 Wochen trinkt man eh kein Radler mehr :tongue:
pixiesa
Meine Freundin hat kürzlich diese beiden chinesischen Biere angeschleppt.

Ich hatte allerdings noch nicht das Bedürfnis sie zu öffnen, meine Freundin wohl auch noch nicht. Vielleicht hat sie die ja nur zur Zierde gekauft. Kennt die jemand dieses Gesöff ?
Drunken Third
Komm mal runter von deinem "David after dentist"-Trip. Das ist real life.:cool:JustusMeinFreund, 12.08.2015 16:25 #


:lol1:
Woas Sois...
Meine Freundin hat kürzlich diese beiden chinesischen Biere angeschleppt.pixiesa, 12.08.2015 17:04 #


Product of Thailand? :hm:

Edit: Tsingtao ist aber lecker.
Powder To The People
Einwurf: Ja zu Krusovice! Ja zu David After Dentist:bigsmile:! Ja zur Bewertung der Spülkastenfüllung namens Gösser seitens Woas! Ja zu Bier!:cheers:
WitweBolte
Gösser Bier? Für Österreich okay, für einen Thüringer Spülwasser.Woas Sois..., 12.08.2015 16:54 #

möge der woas mal gutes bier kosten: biiiiiiier
pixiesa
Meine Freundin hat kürzlich diese beiden chinesischen Biere angeschleppt.pixiesa, 12.08.2015 17:04 #


Product of Thailand? :hm:

Edit: Tsingtao ist aber lecker.Woas Sois..., 12.08.2015 17:18 #

Ach siehste hab ich garnicht gesehen. Ich mach das Tsingtao dann jetzt mal auf. Übernehme keine Haftung wenn ich jetzt nur noch Bullshit von mir gebe...obwohl tue ich ja eh schon:smile:
Woas Sois...
möge der woas mal gutes bier kosten: biiiiiiierWitweBolte, 12.08.2015 17:26 #


Sieht zumindest vielversprechend aus. Keine Pasteurisierung. Ist aber eher ne regionale Klitsche?
WitweBolte
die brauerei ist im oberen mühviertel angesiedelt- und gehört meines wissens nicht zur brauunion, was schon ein riesenplus ist! du wohnst ja eh eher grenznah- vielleicht kriegst dus wo, wenn ja, dann unbedingt kosten! das ratsherren ist auch gut!:cheers:
Woas Sois...
Ich werde mal den Spar-Händler meines Vertrauens anhauen.
AERPELSCHLOT
Gösser Bier? Für Österreich okay, für einen Thüringer Spülwasser.Woas Sois..., 12.08.2015 16:54 #

möge der woas mal gutes bier kosten: biiiiiiierWitweBolte, 12.08.2015 17:26 #

Wenn Ösen über Bier quatschen, dann werde ich seeeeehr misstrauisch.:hm:
Go Ahead Eagle
Meine Freundin hat kürzlich diese beiden chinesischen Biere angeschleppt.pixiesa, 12.08.2015 17:04 #


Product of Thailand? :hm:

Edit: Tsingtao ist aber lecker.Woas Sois..., 12.08.2015 17:18 #

Ach siehste hab ich garnicht gesehen. Ich mach das Tsingtao dann jetzt mal auf. Übernehme keine Haftung wenn ich jetzt nur noch Bullshit von mir gebe...obwohl tue ich ja eh schon:smile:pixiesa, 12.08.2015 17:31 #

Sollte alles gut gehen. Ist quasi ne "deutsche" Brauerei im ehemals deutschen Protektorat Quingdao.
Gegründet von nem Siemensmitarbeiter, der auch in China nach Reinheitsgebot gebrautes Bier trinken wollte.
Die Brauereibesichtigung war sehr eindrucksvoll und ist mir bis heute in bester Erinnerung geblieben.
Drunken Third
Na dann hast du wohl etwas falsch gemacht.