Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Powder To The People

Tower Of Rome - All Is Lost...All Is Lost...All Is Yet To Be Found

11 Songs, 9:27 Minuten. Und wie ich das schreibe, ist dieses Grindschmuckstück auch schon wieder vorbei.:smile:
BabyBorderline
JustusMeinFreund, 12.08.2015 20:32 #



now we're talking :mosh: :thumbsup:
against pollution


FJØRT - Demontage

Offenbar die "Misprint Edition" (Innenseite etwas kopfüber) mit dem Hinweis "DIY or DIE". Da kann man nicht mal böse sein. :floet:
JustusMeinFreund
now we're talking :mosh: :thumbsup:BabyBorderline, 12.08.2015 20:37 #


destroyeverythingdestroyeverythingdestroyeverythingdestroyeverythingdestroyeverything
Woas Sois...

Nasum - Inhale/Exhale
BabyBorderline


meine wiederentdeckung der letzten zeit - find' die einfach gut:hm:
JustusMeinFreund
Super, Mundl!
Powder To The People
Tag Team Grind Vs. Mosh (wobei das ja dasselbe ist):

Graf Orlock - Doombox
Woas Sois...
Extra aufgebaut das Dingens?
Powder To The People
Nee, nee. Nur an Weihnachten.:wink:
katamarandi
Mark Lenegan Band . bubblegum
JustusMeinFreund
Slayör - Seasons in the Abyss
eigenwert
Weniger gute Wahl einer ansonsten 1A-Band.

Naja, so ne Comebackgeschichte, muss ich mir wohl mal auuch wieder reinpfeifen.
Aber ich denke, es gibt dem Oüwre mal nix neues mehr, ne?eigenwert, 07.08.2015 22:36 #

WTF? Ich finde sogar, das ist deren beste Platte. Und wieso Comeback? Die haben 2013 eine Comeback-EP rausgebracht, und die ist ebenfalls ein absoluter Knaller.HIRNTOT, 11.08.2015 16:26 #

Ok, ich hör sie jetzt auch grad und muss sagen: ja, sehr sehr ordentlich, fürwahr.
Da täuscht einen die Erinnerung doch manchmal.
Die EP hat hier aber jemand letztes Jahr (grob gesagt) ziemlich abgefeiert. Ich kauf nämlich auch EPs von Bands, die mir was bedeuten.
Was die Comebackgeschichte betrifft: ich hatte ganz die Freakonica vergessen, also gibt's da schon eine Kontinuität.
Die Asche, die auf mein Haupt gehört, spende ich freiwillig an alle, die Asylbewerberheime anzünden. Die Armen haben doch nix auf dem Kopf (übers Innere machen sie sich eh...ach was soll's).
HIRNTOT
Ein Posting, das von Größe zeugt. Die EP hab ich abgefeiert und möglicherweise noch jemand. Kann dir nur zum Kauf raten. Freak On Ica ist für mich übrigens so ziemlich das schwächste Album.

eigenwert
Die EP hab übrigens ich (auch) abgefeiert, war der Zaunpfahl so versteckt :bigsmile: ?
Kan aber beileibe jetzt nicht so weit zurückkramen in diesem Fred, das wird man verstehen.

Und ja, die Freakonica hat meine Einschätzung wohl durcheinandergebracht. Kommt halt vor.

Die ist in der Tat schwach, und azu müsst ich nochmal die Debüt-EP testen (80s vs. 90s). Die hat keinen bleibenden eindruck hinterlassen. Dazu gibt's noch ne Platte, die ich noch nicht kenne, aber so aus m Kopp kann ich nicht sagen, wie die heißt.
HIRNTOT
Die EP hab übrigens ich (auch) abgefeiert, war der Zaunpfahl so versteckt :bigsmile: ?eigenwert, 12.08.2015 23:03 #

Hm, ich dachte in der Tat, jemand anders hätte sie abgefeiert und du wolltest sie erst kaufen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :raucher:

Ich hab die Band tatsächlich erst letztes Jahr so richtig für mich entdeckt. Ich dachte nämlich aus irgendeinem Grund immer (und damit mein ich schon vor über zehn Jahren), die Freak On Ica sei so ziemlich ihr Meisterwerk, und hab es mehrmals mit der versucht. Aber sie hat mich nie gepackt, also dacht ich, die Band ist einfach nichts für mich. Aber weit gefehlt. Die Debüt-EP kenn ich übrigens nicht, und das erste Album ist auch nicht so besonders.

katamarandi
Karate . unsolved
Crackerman
@ Pixi:
Letztens noch über KHUDA gesprochen und jetzt fällt mir beim Stöbern bei Perkoro diese in die Hand:



Neue KHUDA, schon seit einem Jahr draussen. War total an mir vorbeigegangen :yikes:. Nach deinen Worten vermute ich, dir ging's ebenso?
Crackerman
Mark Lanegan Band . bubblegumkatamarandi, 12.08.2015 21:05 #

Zusammen mit Weird chill seine Beste :heart: