Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

LarryRansomInferno
Ein romantischer Spaziergang durch die Herbertstraße sollte deine bessere Hälfte für jegliches verpasstes Musical ausreichend entschädigen.
Powder To The People
:hm: Vielleicht steht sie ja drauf, von Huren vermöbelt zu werden, und mir ergeben sich ganz neue Möglichkeiten!
LarryRansomInferno
Wie kommst du direkt auf vermöbeln? Passiert dir das immer, wenn du in Hamburg unterwegs bist? :bigsmile:
Bin im August übrigens auch ein Wochenende in HH, alter Nachmacher!
Powder To The People
Weiss ja nicht, ob du schonmal als Frau durch die Herbertstrasse gelaufen bist, aber ich sag mal so: Man kann sich würdevoller beschimpfen lassen.:floet:
LarryRansomInferno
Ich muss zugeben, dass ich dort bisher eher selten als Frau durchgewankt bin. Aber die sitzen doch alle hinter Glas, da hörste doch nix.
Würdevolles Beschimpfen kostet extra.
Powder To The People
Ich glaub das Glas ist semipermeabel. Geschosse fliegen raus, können aber nicht rein.
LarryRansomInferno
Ich frag jetzt mal lieber nicht nach, was für Geschosse das denn genau waren.
Olsen
Großbritannien war eine Reise wert. Ich habe sehr viele nette Menschen getroffen, atemberaubende Landschaften gesehen und viele, viele Eindrücke bekommen, die mein Bild von dem Land doch nachhaltig verändert haben. Gestartet in Dover hab ich es bis kurz vor Schottland geschafft, zwei Abstecher nach Wales gemacht und auch den runtergekommenen Norden mit seinen Industriestädten gesehen. Heftige Gegensätze sind das, auch sprachlicher Art. Ich hätte schon viel früher mal so eine spontane Reise machen sollen. Mit Airbnb geht das super, ich hab keine einzige Nacht in einem Hotel verbringen müssen.
der_acki
Mit Airbnb geht das super, ich hab keine einzige Nacht in einem Hotel verbringen müssen.Olsen, 13.08.2015 12:41 #

was hat dich eine Übernachtung denn so durchschnittlich gekostet und wie lange im voraus hast du die Übernachtungen gebucht?
schmirglie
Cool, klingt gut!
Olsen
Mit Airbnb geht das super, ich hab keine einzige Nacht in einem Hotel verbringen müssen.Olsen, 13.08.2015 12:41 #

was hat dich eine Übernachtung denn so durchschnittlich gekostet und wie lange im voraus hast du die Übernachtungen gebucht?der_acki, 13.08.2015 12:52 #


Kommt auf die Gegend an. Im teureren Süden hab ich bis zu achtzig Euro bezahlt (inklusive dieser Airbnb-Gebühren, die so um die acht bis neun Euro liegen, je nach Preisklasse), oben im Norden unter 40. Hängt dann auch von der Ausstattung ab, richtig geile Wohnungen/Häuser kosten halt etwas mehr. Gebucht hab ich maximal zwei Tage vorher, in den meisten Fällen eine Nacht vorher, einmal sogar erst am Tag selbst. Wenn du es ein oder zweimal gemacht hast, kannst du oft direkt buchen, sonst musst du eine Anfrage an den Gastgeber richtigen. (Ich bin nie abgelehnt worden, hüstel, und hab nur gute Bewertungen bekommen.)
visions-micha
Ich werde die nächsten 10 Tage in Irland verbringen. Wenn hier Spam in der Zeit nicht gelöscht wird, bitte nicht wundern.
AERPELSCHLOT
Seit wann wird hier denn Spam gelöscht? Es soll hier User geben, die mehr als 20.000 Beiträge haben :floet:
Drunken Third
Und dabei höchstens zwei brauchbare Viel Spaß Micha!

Mit dem Pragtrip wird es wohl nix. Alle in Frage kommenden Hotels ausgebucht. Jetzt eventuell Berlin.
schmirglie
Ich will in 2,5 Wochen mit einem Kumpel nach Malle fliegen (kein Ballermann-Urlaub), aber hab noch nix gebucht. Jetzt hab ich festgestellt, dass die Last Minute-Angebote (natürlich) nur dann günstig sind, wenn man auch flexibel genug ist, auch mal Dienstag hin und zurück zu fliegen. Sind wir leider nicht.
Naja, wie sage ich so gern: Wenn einen eine Erfahrung 20€ kostet, dann wars die 20€ wert. In dem Fall wirds vermutlich teurer, aber wir werden schon was finden. Ich ziehe in Erwägung nächste Woche mal ins Reisebüro zu gehen und mir irgendwas andrehen zu lassen, was nicht zu teuer ist und sich nicht zu schäbig anhört.
visions-micha
Irland war fein:bow: Und, gab es in meiner Abwesenheit fiese Spammer hier?
eigenwert
Welcome back!
Hier ein :cheers: , falls noch nötig.
Nö, war alles ruhig hier.
Woas Sois...
Alles in Butter hier. Kannst beruhigt gemütlich auspacken und erst mal den Briefkasten checken. :cheers:
visions-micha
Jau, ein :cheers: zurück. Bier in Irland: Wir haben wegen der recht hohen Preise immer zur günstigsten Marke gegriffen: Ludger's Gold aus dem Lidl Spar und Löwenstein (angeblich in Frankreich gebraut) aus dem Aldi.
visions-micha
Briefkasten ist schon sortiert, hat aber gedauert. Und zwei Maschinenladungen sind schon gewaschen. Das Wetter hier ist ja fast wie in Donegal.