Forum

Sport

Der Fussball Thread

LarryRansomInferno
Woas Sois...
:jester: Spinnner
Geoffrey Peterson
Ouuuuuu...da schwenk ich dann doch direkt um: Calli :a035: Dem könnt ich ja stundenlang zuhören.
LarryRansomInferno
Geoffrey Peterson
Wolfsburg - Bayern und Schalke - Gladbach in der 2. Pokalrunde :skull:
LarryRansomInferno
Werder mit nem Heimspiel! Halleluja! Ok, gegen nen Bundesligisten, den ich als schweren Gegner einschätze, aber das ist jetzt erstmal egal.

Dazu noch D98 - H96. Also 4 Bundesligaduelle in der 2. Runde.
AERPELSCHLOT
Habe mir eben Heidenheim (Aufsteiger) vs Fortuna D-Dorf im Stream reingezogen. Sowas von peinlich was die Fortunen da abgeliefert haben. Und wenn ich dran denke dass Paderborn, die heute zu Hause gegen den Aufsteiger Sandhausen 0:6 verloren haben, die Fortuna am letzten Spieltag geschlagen hat, dann wird mir schlecht. Mit der Gurkentruppe können sie froh sein wenn sie in Liga 2 bleiben. Ich bin echt sauer :messer::messer::messer:pixiesa, 14.08.2015 21:17 #

Irgendwie hast du ein bis mehrere Jahre 2. Liga nicht mitbekommen. Weder Heidenheim noch Sandhausen sind Aufsteiger. Heidenheim spielt im 2. Jahr und Sandhausen bereits im 4. Jahr zweite Liga.
Blaue Elise
Habe mir eben Heidenheim (Aufsteiger) vs Fortuna D-Dorf im Stream reingezogen. Sowas von peinlich was die Fortunen da abgeliefert haben. Und wenn ich dran denke dass Paderborn, die heute zu Hause gegen den Aufsteiger Sandhausen 0:6 verloren haben, die Fortuna am letzten Spieltag geschlagen hat, dann wird mir schlecht. Mit der Gurkentruppe können sie froh sein wenn sie in Liga 2 bleiben. Ich bin echt sauer :messer::messer::messer:pixiesa, 14.08.2015 21:17 #

Irgendwie hast du ein bis mehrere Jahre 2. Liga nicht mitbekommen. Weder Heidenheim noch Sandhausen sind Aufsteiger. Heidenheim spielt im 2. Jahr und Sandhausen bereits im 4. Jahr zweite Liga.AERPELSCHLOT, 14.08.2015 23:23 #

:floet::floet: Asche über mein Haupt. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Fortuna zur Zeit ein Kackverein ist.:messer:
AERPELSCHLOT
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Fortuna ein Kackverein ist.:messer:Blaue Elise, 15.08.2015 00:37 #


Das ist richtig.
Go Ahead Eagle
Pfff. Fortuna. Die hams gut.
Der Fsv ist mal so richtig am Arsch dieses jahr.
Der Kader wird von jahr zu jahr schwächer.
Da rechne ich fest mit nem abstieg.

Aber erst noch mal die Hertha ärgern!
AERPELSCHLOT
Für meinen dauerdummschwätzenden größenwahnsinnigen Superspießerschwager sind seine Gladbacher schon vor der Saison Champions League Sieger, in der Liga einziger Bayernkonkurrent und Dortmund so gut wie abgestiegen. Gut, daß der jetzt erstmal für einige Tage die Fresse hält. Vermutlich aber auch nur bis zu nem 2:0 gegen Ingolstadt, Hertha oder HSV, aber immerhin.
OneFingerSalute
Thomas Herrmann hätte mich fast davon abgehalten, aber jetzt habe ich doch den Glubb gegen die Sechzger eingeschaltet. Nürnber ist ja hüben wie drüben bisher 'ne ziemliche Schießbude, hoffentlich machen sie heute Abend so weiter.
Woas Sois...
Oha, Derby der Traditions-Chaosvereine. Werde ich später mal reinlinsen.
LarryRansomInferno
Könnt mich gerade beömmeln über Christian Beeck im DSF: "Tolle Zähne! Tolle Zähne, Torhüter!" :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Mayer-Vorfelder ist tot.
Der DFB trauert, die Frauen atmen auf.
Olsen
Mir kribbelt's auch in den Fingern, den einen oder anderen doofen Witz zu reißen, aber ich lasse es mal.
Go Ahead Eagle
Badstuber läuft wieder! :heart:
Dabei hatte ich beim Comeback nach den kreuzbandrissen schon leicht feuchte augen.
Was eine horrorstory.
Hoffentlich endlich vorüber!
der_acki
hatte ich hier schon mal erwaehnt, das ich seit zig jahren HSV-fan bin? ja, ich oute mich! ich kann das nicht mehr ablegen, also drueckt uns bitte die daumen (wie eigentlich immer die letzten jahre - ich bin ja davon ueberzeugt, dass ich, waere ich HSV-diktator, den verein wieder auf spur bringen koennte)! danke!
Woas Sois...
Sorry, ein Verein, der sich über ein 0:5 noch freut..., ich drück die Daumen, dass dir dein Verein bleibt, aber den Verein selber...
der_acki
Sorry, ein Verein, der sich über ein 0:5 noch freut..., ich drück die Daumen, dass dir dein Verein bleibt, aber den Verein selber...Woas Sois..., 19.08.2015 21:31 #


grrr, da koennte ich jetzt stundenlang... der verein freut sich bestimmt nicht ueber die klatsche!