Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

KurdtKillsBoddah
Powder To The People
Immer wieder Gold:

01:14 Aringadinging? :bow::lol1:
LarryRansomInferno
"Am I drinking? As soon as I'm done!" :bigsmile:
AERPELSCHLOT
:bow::bow::bow:

AERPELSCHLOT
Es war abzusehen, daß jemand den hochnehmen wird :bigsmile:

JustusMeinFreund
Der ist auch nicht schlecht.
JustusMeinFreund
Drunken Third
Das unterste ist irgendwie geschmacklos, der Rest ist klasse!
eigenwert
AERPELSCHLOT, 15.08.2015 22:09 #

Ach.
Und ich dachte eigentlich, es wäre ein Sportwagen gewesen.
LarryRansomInferno
AERPELSCHLOT
Hat der Ischl n neuen Job bei der Polizei Wiesbaden? :hm:

der_acki
Hat der Ischl n neuen Job bei der Polizei Wiesbaden? :hm:AERPELSCHLOT, 19.08.2015 16:17 #

verstehe ich nicht. bitte um erlaeuterung!
against pollution
Hat der Ischl n neuen Job bei der Polizei Wiesbaden? :hm:AERPELSCHLOT, 19.08.2015 16:17 #

verstehe ich nicht. bitte um erlaeuterung!der_acki, 19.08.2015 19:49 #

"Sprachlich völlig ungeschickt und unfreiwillige Komik erzeugend, konnte Wiesbadenaktuell.de am späten Samstag Nachmittag einen Bericht, der in den kommenden Tagen für Erheiterung im Internet sorgen wird, veröffentlichen. Der 4-Tage-alte schämt sich."

Impliziert hier wohl eine eher laxe Auslegung der Pflicht zum Tragen von Beinkleidern (oder sonstiger Bekleidung) der Polizei Wiesbaden. Wie der Ischl das hält, lässt sich hier hin und wieder nachlesen. :wink:
der_acki
Impliziert hier wohl eine eher laxe Auslegung der Pflicht zum Tragen von Beinkleidern (oder sonstiger Bekleidung) der Polizei Wiesbaden. Wie der Ischl das hält, lässt sich hier hin und wieder nachlesen. :wink:against pollution, 19.08.2015 20:07 #

aha, dachte ich mir so oder so aehnlich! ich habe den ischl schon immer fuer den serioesesten user gehalten.
KurdtKillsBoddah
LarryRansomInferno, 17.08.2015 18:39 #


Konter!

der_acki
da kam grad eine kollegin und zeigte mir, wie man sich ein Loch in die Hand gucken kann.
das ist richtig schön abgedreht! :bigsmile:
Woas Sois...
Ein bisschen Humor hat sogar Facebook :floet:
cornello
die Tagespresse mal wieder! :bigsmile:
frequency festival-pmh-, 21.08.2015 11:19 #



der hier war super:

- wo schön gehäkelt eine Jahrhunderte alte St. Pöltner Bauernregel hängt: „Schreit im Juli im Stall das Vieh, kommen im August Regen und Prodigy.“ -
Olsen
Der ganze Artikel ist super. Und irgendwie auch wahr.