Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Da kommt ja dann das Branding des neuen Brötchengebers hin :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Unter Demut habe ich mir jetzt ein großes X auf die Stirn geritzt.
Powder To The People
Ist der vielleicht nur links und rechts auf Stempel gefallen? Der typische Earth Crisis Hörer ist mir eher nicht mit gezupften Augenbrauen im Gedächtnis.:hm:
LarryRansomInferno
Ich bin mir ja nicht so sicher, ob das überhaupt ein Er ist.
Powder To The People
Das lässt sich auch auf Sie's anwenden.
Woas Sois...
... Jusuts! Deine Chance aufs Einkaufen in der großen Welt! Nichts mehr mit 3 Wochen Lieferzeit und 10€ Gebühr.
Drunken Third
Acki in spammender Mission? :hm:
der_acki
Acki in spammender Mission? :hm:Drunken Third, 18.08.2015 16:56 #

ja, ja, ich hatte nix zu tun. sind aber ein paar schöne cover dabei, oder?
Drunken Third
Die filtert das Fimennezwerk zum Glück raus. :thumbsup:
der_acki
skyr von arla? lohnt sich das, woas?
Woas Sois...
Lohnen? Ist halt ein Joghurt mit Magermilchpulver (oder eingedampfte Magermilch). Also: in Volkssprache, konzentrierter Magermilchjoghurt. Nicht mehr und nicht weniger.
JakeofallTrades
Kees isch Kees!
der_acki
Lohnen? Ist halt ein Joghurt mit Magermilchpulver (oder eingedampfte Magermilch). Also: in Volkssprache, konzentrierter Magermilchjoghurt. Nicht mehr und nicht weniger.Woas Sois..., 19.08.2015 20:39 #

also wertlos - danke!
der_acki
naechste frage: wo steckt eigentlich peter, unser oesi-grantler? urlaub, (endlich gluecklich liiert) oder keinen bock mehr auf so assis wie uns?
Woas Sois...
urlaub, (endlich gluecklich liiert)der_acki, 19.08.2015 21:27 #


You named it. Er kommt wieder, keine Sorge. Ich frag mich eher: Wo ist Thurston und Kako Klampfe?
der_acki
urlaub, (endlich gluecklich liiert)der_acki, 19.08.2015 21:27 #


You named it. Er kommt wieder, keine Sorge. Ich frag mich eher: Wo ist Thurston und Kako Klampfe?Woas Sois..., 19.08.2015 21:35 #

aaah, endlich eine antwort :hm:
oder kommt jetzt n.n. und hinterfragt das alles?
-pmh-
wo steckt eigentlich peter, unser oesi-grantler? urlaub, (endlich gluecklich liiert) oder keinen bock mehr auf so assis wie uns?der_acki, 19.08.2015 21:27 #


treffer!
ach... grantler ist nicht mehr zutreffend; urlaub zu ende, die liebe wächst und gedeiht... in den letzten wochen waren einfach andere dinge wichtiger :cool:
Amano
welcome back :cheers:
Crackerman
Von allen Abwesenheitsgründen die besten :thumbsup:
der_acki
ach... grantler ist nicht mehr zutreffend; urlaub zu ende, die liebe wächst und gedeiht... in den letzten wochen waren einfach andere dinge wichtiger :cool:-pmh-, 20.08.2015 12:27 #

super Nachrichten (mal abgesehen vom urlaubsende). wir freuen uns für dich! :cheers: