Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Läuft ja beim BVB. Die Eurofighter sind zurück.

Edit: Yo, es läuft.
pixiesa
Dortmund :lol1::lol1::lol1:
Geoffrey Peterson
Der Engländer fragt sich gerade: What were the odds?

Ich bin zwar für Dortmund, da ich schon gerne eine Doppelbelastung für den BVB hätte, aber das ist gerade zu gut :lol1:
Go Ahead Eagle
Against all odds.
Kurios.
alvarez
Nach dem 1:0 dachte ich: jetzt wird das Spiel vielleicht interessanter, die müssen sich anstrengen. Nach dem 3:0 habe ich nur noch den Kopf geschüttelt, aber ernthafte Sorgen habe ich mir eigentlich nie gemacht. Am Ende war der Fitness- und Fähigkeitenunterschied doch zu deutlich. Offensive war wieder geil, Defensive zum Haare raufen, ein allzu bekanntes Muster. Fazit: Nicht schön, aber selten.
AERPELSCHLOT
Ich hab nur ab der 70. Minute geschaut und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie diese Gurkentruppe überhaupt 3 Buden gegen den BVB machen konnte :hm: Seltsames Spiel, aber am Ende wirklich künstlerisch wertvoll.
Woas Sois...
Ich hab nur ab der 70. Minute geschaut und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie diese Gurkentruppe überhaupt 3 Buden gegen den BVB machen konnte :hm:AERPELSCHLOT, 21.08.2015 00:02 #


Indem in den ersten 30 Minuten die BVB Abwehr übergurkig war. Ich sach mal, ein Torhüter hätte das 3:0 vielleicht gehabt.
SHITHEAD
Der Weidenfeller ist durch, der kommt von seinem hohen Ross nicht mehr runter und merkt gar nicht, dass der mal wieder bissl ranklotzen müsste.
Woas Sois...
Yo, so ein typischer BVB-Weltmeister :tongue:
Go Ahead Eagle
Der Weidenfeller ist durch, der kommt von seinem hohen Ross nicht mehr runter und merkt gar nicht, dass der mal wieder bissl ranklotzen müsste.SHITHEAD, 21.08.2015 08:49 #

Muss aufpassen, dass er nicht auf Tim Wiese II macht.
Gerry Ehrmann würde sich im Grab herum drehen.
SHITHEAD
Bis 31.08. hat der BVB ja noch Zeit, ihn loszuwerden.
pixiesa
Was bin ich froh, dass ich eine Einladung ins Stadion abgelehnt habe. Scheiss-Kack-Piss-Fortuna....mal wieder verloren. :messer::messer::messer::messer::messer::messer::messer::messer:
AERPELSCHLOT
Ach komm, nicht den Kopp hängen lassen. Noch seid ihr nicht abgestiegen :floet:
Geoffrey Peterson
Ich heute so ungefähr um 15:45 Uhr: "Der Benatia ist schon ein geiler Typ. Hoffentlich bleibt der mal länger als 2 Spiele fit." :kaffee:
Go Ahead Eagle
Bin mal nächste Woche gespannt - ohne boateng und benatia. Dafür mal wieder dante?!?
Wir ne interessante abwehrreihe.
Wo bleibt eigentlich javi martinez?
AERPELSCHLOT
Die dreckichen Bayern interessieren grad keine Sau. Pauli kämpft grad um die Tabellenführung :headbang:
Geoffrey Peterson
Bin mal nächste Woche gespannt - ohne boateng und benatia. Dafür mal wieder dante?!?
Wir ne interessante abwehrreihe.
Wo bleibt eigentlich javi martinez?Go Ahead Eagle, 23.08.2015 14:05 #


Martinez hatte Probleme mit der Patellasehne. Ich denke er könnte theoretisch schon wieder spielen, aber aufgrund der langen Verletzungspause geht man kein Risiko ein. Nach der Länderspielpause wird er dann hoffentlich voll dabei sein.
Dante ist dann gegen Leverkusen ja der einzige gelernte IV im Kader, also wird er wohl einen Platz in der Startelf sicher haben. Der Rest wird halt spannend.

So? Bernat----Alaba----Dante----Lahm

Oder so? Alaba---Dante---Rafinha---Lahm

Alonso oder Vidal könnten zur Not auch noch hinten rein. Naja, Pep wird sich da schon etwas einfallen lassen :tongue:
AERPELSCHLOT
Bääääääm, die Dosen ausm Anzug geschossen und Tabellenzweiter :headbang::headbang::headbang:

Wegen mir jetzt sofort die 2. Liga beenden. Deppendorf und Duisburg steigen ab, 60er Relegation, Bochum und Pauli steigen auf und Freiburg 1. Liga Relegation. Find ich gut.
OneFingerSalute
Wo er Recht hat ...