Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
So, dann mal 5 Tage Hambug, nech? Erst Kumpel in den Stand der Ehe einweihen, dann hat die Schnalle Geburtstag und dann geht's quasi wieder heimwärts. Aber wurscht, wird geil.:cheers: Anyone in Hamburg this time?
Woas Sois...
Lass krachen ,junge :cheers:
SHITHEAD
dann hat die Schnalle GeburtstagPowder To The People, 21.08.2015 09:30 #


Mit Sekt-Empfängnis und allem Klimbim, oder? Hau rein, Junge! :cheers:
Amano
Viel Spaß Junge :cheers:
der_acki

Freddy Quinn - Junge, komm bald wieder
JustusMeinFreund
Lass spritzen Powdi!

Und FML, nächsten Donnerstag schon das erste Vorstellungsgespräch.:yikes:
-pmh-
FMLJustusMeinFreund, 21.08.2015 11:20 #


= füa mei lebn? :hm:

:cheers: an den hamburger luden; viel spaß!
JustusMeinFreund
Fuck my laptop!
Woas Sois...
Ois waas bewirbst di denn? Hendlbroada beim Billa? Verkaufsassistent im Headshop?
JustusMeinFreund
Patschnpicker bei der ÖBB. :cool:
Olsen
Patschnpicker wär ein schöner Bandname. Keine Ahnung, was er bedeuten mag, aber ein schönes Wort.
Woas Sois...
Patschnpicker ist ein Billetlzwicka.
Olsen
Aha! Dann ist der Bandname immer noch super. Kontrolleur, wie man bei uns sagen würde, wäre auch gar nicht übel, denk ich gerade.
LUNACHICK
So, dann mal 5 Tage Hambug, nech? Erst Kumpel in den Stand der Ehe einweihen, dann hat die Schnalle Geburtstag und dann geht's quasi wieder heimwärts. Aber wurscht, wird geil.:cheers: Anyone in Hamburg this time?Powder To The People, 21.08.2015 09:30 #


tatsächlich sind freunde von mir da...würde mich nicht mal wundern, wenn ihr unbekannterweise aneinander vorbei latschen würdet :D
JustusMeinFreund
Patschnpicker ist ein Billetlzwicka.Woas Sois..., 21.08.2015 13:54 #

Neeee, das ist jemand,der die Reifen flickt.:smile:
Woas Sois...
Ach, gugge mal an. Hamma was gelernt, ich war mir eigentlich sicher. Dann kommt Patschn also von "Platten".
Olsen
Dann ist das als Bandname scheiße. Aber ich hab schon was Neues. Eben in einem Weingarten (kann man das so nennen, eine Weinhandlung mit angeschlossenem Biergarten?) zwei Leute kennen gelernt, die neulich eine USA-Reise gemacht und in Florida lecker Alligatorwurst gefuttert hatten. Alligatorwurst. Super, ich brauch noch zwei Leute und meine Deutsch-Funpunk-Band ist fertig.
Woas Sois...
Und dann im Vorprogramm von Krokodil und Ultrawurscht spielen :cheers:
LarryRansomInferno
Zurück aus Hamburg und das mit einem Schlafdefizit, das sich gewaschen hat. Was hab ich verpasst? So wie es aussieht auf jeden Fall schonmal den Powdi. :rolleyes:
JustusMeinFreund
Was hab ich verpasst?LarryRansomInferno, 23.08.2015 18:13 #

Hier war so wenig los wie schon lange nicht mehr.