Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Woas Sois...
Perfide, erst so anlocken

und dann

:hm:
eigenwert
Harris, where art Thou?

(Sorry Shitty, aber ich bin grad auf 180. die ganze Woche schon)
Go Ahead Eagle
Ich hab gestern geheultvor lachen bei dem Video.
So großartig die Kleine!

SHITHEAD
Harris, where art Thou?

(Sorry Shitty, aber ich bin grad auf 180. die ganze Woche schon)eigenwert, 23.08.2015 21:50 #


Verständlicherweise. Da möchte man mit dem Flammenwerfer aufmarschieren und das Packvolk einäschern. (Sorry für die Wortwahl, die haben es nicht anders verdient)
Woas Sois...

:bow:
der_acki
Fist of Jesus
:bow:Woas Sois..., 24.08.2015 09:39 #

hm, lecker, ich freue mich schon auf die Mittagspause!
eigenwert
Acki in der Kantine: "Weiche von mir, Seitan!"
Woas Sois...
Fist of Jesus
:bow:Woas Sois..., 24.08.2015 09:39 #

hm, lecker, ich freue mich schon auf die Mittagspause!der_acki, 25.08.2015 11:13 #


Es gibt Fisch?
der_acki
leider haben wir keine Kantine, also gibt auch keinen fisch. aber meine (roten) Tomaten scheinen auch ganz gut dazu zu passen...
Olsen
Gibt es auch Tomaten, die nicht rot sind?
eigenwert
Gelbe und schwarze hab ich schon gesehen.
Woas Sois...
Gibt es auch Tomaten, die nicht rot sind?Olsen, 25.08.2015 11:40 #


Es gibt Lila, Gelbe, Grüne, Schwarze, ...

Garteln ist nicht deine Welt, oder?
Olsen
Kranke Scheiße.
der_acki
ich habe dieses jahr so ca. 30 tomaten-pflanzen in meinem garten.

dies sind die beiden auffälligsten:


Indigo Rose


Green Zebra
OneFingerSalute
Cool. Will ich jetzt alle sofort probieren!
der_acki
alle?
hier: Irina hat ca. 900 tomatensorten im Angebot.
nur sofort wird das nix.
JustusMeinFreund
ich habe dieses jahr so ca. 30 tomaten-pflanzen in meinem garten.der_acki, 25.08.2015 12:12 #


Gleich mal neugierig nachfragen: Was machst du mit dem Produktionsüberschuss? Zu Soße einkochen? Verschenken, bis keiner mehr Tomaten sehen kann?
Deswegen habe ich dieses Jahr nur mehr 2 Pflänzchen gesetzt.LOL! :tongue:
der_acki
Was machst du mit dem Produktionsüberschuss? Zu Soße einkochen? Verschenken, bis keiner mehr Tomaten sehen kann?JustusMeinFreund, 25.08.2015 12:21 #

in den letzten jahren war das nie ein Problem. 1. können meine frau und ich Unmengen Tomaten vertilgen, 2. war suppe ein geeigneter Konservator und 3. gab es immer wieder Nachbarn und kollegen, die sich gerne beliefern ließen - in diesem jahr läuft es allerdings so rund, dass ich mich bald schon auf dem Wochenmarkt stehen sehe.
JustusMeinFreund
in diesem jahr läuft es allerdings so rund, dass ich mich bald schon auf dem Wochenmarkt stehen sehe.der_acki, 25.08.2015 12:27 #


:thumbsup:
Ein guter Kumpel möchte mit seinem Gemüseanbau auch bald ganz durchstarten und irgendwann vielleicht sogar davon leben.
gefällt mir, diese Idee.