Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Stau auf der a45 und ich mittendrin.
Dabei will ich doch bloß auf meine Couch! :heul:
eigenwert
Oh, da wird der Dr. Freud aber sauer.
Der wartet ja gar nicht gern.
pixiesa
Ich war heute beim Allergietest. Hab jetzt riesige Pflaster aufm Rücken und darf vier Tage nicht duschen.:messer: Getestet werde ich auf mehrere Kunststoffe (wegen der Beißerchen). Hoffe dann mal, dass ich nicht auf Vinyl oder Polycarbonat reagiere. Bei ner Platten- oder Cd-Allergie müsste ich auf digital umsteigen.....ach nein geht ja auch nicht....die verdammte Maus...:smile:
Amano
Hm, was soll man da jetzt wünschen? Dass sie etwas finden und Du weißt was Sache ist (aber dafür eben auf entsprechendes allergisch reagierst), oder dass sie Nichts finden :hm:
LarryRansomInferno
Ich weiß, was man ihr wünschen soll: Dass es in den nächsten 4 Tagen nicht verdammt heiß wird. :wink:
pixiesa
Ist natürlich Quatsch mit der Plattenallergie. Ich reagiere auf die ganzen Kunststoffe in meinem Mund und damit ich einen adäquaten neuen Zahnersatz erhalten kann, muss vorher ein entsprechender Befund vorliegen. Mmn ist mein Zahnersatz nur schlecht gemacht und bereitet mir deshalb arge Probleme. Wenn keine Allergie vorliegt, muss ich mit Zahnarzt und Kasse kämpfen um einen Ersatz zu erhalten.
pixiesa
Ich weiß, was man ihr wünschen soll: Dass es in den nächsten 4 Tagen nicht verdammt heiß wird. :wink:LarryRansomInferno, 17.08.2015 15:43 #

Das war ja glücklicherweise heute schon der Fall. Ab Donnerstag, wenn alles vorbei ist, soll es wieder heiß werden. Aber jucken tuts trotzem, hab ne Pflasterallergie
Go Ahead Eagle
72-Stunden-Allergietest hatte ich letztes Jahr.
Auch schon mit Piksern und Pflastern aufm Rücken.
Ja, das juckt sehr schön.
Bei mir mit dem Ergebnis, dass ich keine Allergien hab.

Wo ich doch mein Leben lang immer mit Allergien zu kämpfen hatte und auch immer noch auf sehr viele Dinge reagiere. War eine echt tolle Hilfe!:rolleyes:
OneFingerSalute
Drei Stunden bei der Arbeit auf was gewartet und es ist immer noch nicht da. Gleich habe ich keinen Bock mehr, dann aber auch nix verdient. Das schwere Los des freien Mitarbeiters. Zumindest heute.
Drunken Third
Terroranschläge, Nazis, Asyldebatte, Griechenlandkrise, Euroangst, Klimawandeldiskussion, Fremdenhass, Vollidioten, alles mit "gida", Hass, Panikmache, BILD-Rethorik, Hooligans, Verschwörungstheorien, Hassprediger, Religionen, Gewalt, Nachrichten, Politik, falsche Freunde, Kontostand, Leid, Unverhältnismäßigkeit, Nationalismus, Parallelgesellschaften, Ignoranz, Turbokapitalismus, No-Go-Areas, SpOn-Leserkommentare, Vermieter, Hypermobilitätssysndrom, Krieg, Armut, IS, CSU, iPhone, Selbstzweifel.
Und Onlinedienstleisternamensgebungen.
Woas Sois...
Uff, da hat aber einer den Blues. Gegenargumente habe ich wenige. Als Rheinländer hättest du es jetzt leichter, et kütt wie...

Zitroneneis?
der_acki
72-Stunden-Allergietest hatte ich letztes Jahr.
Auch schon mit Piksern und Pflastern aufm Rücken.
Ja, das juckt sehr schön.
Bei mir mit dem Ergebnis, dass ich keine Allergien hab.

Wo ich doch mein Leben lang immer mit Allergien zu kämpfen hatte und auch immer noch auf sehr viele Dinge reagiere. War eine echt tolle Hilfe!:rolleyes:Go Ahead Eagle, 17.08.2015 16:42 #

bei mir ist es schon ein paar jahre her und ich war eigentlich gegen alles allergisch. nur hundehaare und federn waren ok. zum glück hat sich meine (schwere) Allergie dann später von ganz allein verflüchtigt.
Amano
Sonne, Musik, VISIONS-Forum, August, bald September, lalalala

ach ich geb's auf

:cheers:
Drunken Third
Uff, da hat aber einer den Blues. Gegenargumente habe ich wenige. Als Rheinländer hättest du es jetzt leichter, et kütt wie...

Zitroneneis?Woas Sois..., 18.08.2015 06:00 #


Ach, ein wirklicher Blues ist das nicht. Nur die Dinge, die wirklich nerven. Ich bin alles in allem sehr glücklich, läuft bei mir, wie die Jugend so sagt. Aber ich stelle fest, dass ich inzwischen schon fast ein schlechtes Gewissen verspüre, wenn es mir gut geht. Bescheuert, aber nicht zu ändern.
housefrau1981
Langzeit-Allergietest klingt doof und nervig.
Ich hatte heute dafür die Ehre, mal so ein MRT zu erleben. Für mich mit Platzangst war's dann überraschend erträglich, aber dafür SCHEISSLAUT... muss sobald nicht mehr sein, danke.
alvarez
Pianos become The Teeth in Kiel, wenn ich mich schon im Ausland sonne.:sad: #firstworldproblems
LUNACHICK
FICK DICH DU SCHEISSTAG HEUTE!! GEH VORBEI! :rifle::thumbdown::skull::bekloppt:

Na wer sagt's denn, geht gleich viel besser :hi:
housefrau1981
Nach 3 Tagen Festival und 2 Tagen Schlaf-Nachholen kotzt mich der Büroalltag grad ohne Ende an.
der_acki
festival? welches Festival und wie war es?
SHITHEAD
FICK DICH DU SCHEISSTAG HEUTE!! GEH VORBEI! :rifle::thumbdown::skull::bekloppt:LUNACHICK, 25.08.2015 13:47 #


Oh, she's a bit moody today. :bigsmile: