Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Drunken Third
3 Contras, 1 Pro?
Fahrenheit
...Hierzu zählen vor allem dreiachsige Züge mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 12.000 kg ...Olsen, 25.08.2015 12:36 #


Wenn ich jetzt ernsthaft jemanden beleidigen wollen würde, würde sich hier ein Witz bzgl Körperfülle von Müttern anbieten. Schade eigentlich, dass die Gelegenheit ungenutzt verstreichen wird, aber immerhin hat mich der Gedanke daran erheitert.
Fahrenheit
Truckerdasein stelle ich mir super vor, wenn es weniger zeitkritisch wäre. Stundenlang herumfahren ist genau mein Ding.
Drunken Third
Wird auch vor 40 Jahren so gewesen sein. Arsch viel Geld und leere Straßen. Heute eher arsch viel Straßen und leeres Geld.
Fahrenheit
Ja. Und zwischendurch Armdrück-Wettbewerbe und dem entfremdeten Sohn wieder näher kommen. Hach.
Go Ahead Eagle
Und Countrymusik und Fleshlight und Roadhouse-Diner und Tramperinnen mitnehmen und aufschlitzen.
Truckerromantik.
Olsen
Wann hast du das letzte Mal eine Anhalterin gesehen? Sowas gibt's nicht mehr, das Internet hat alle paranoid gemacht.
der_acki
und rund um die Uhr Dave Dudley, Hank Snow und Charlie Pride in den ohren :kotz:
OneFingerSalute
Jeremy Clarkson bei Top Gear über den harten Job des LKW-Fahrers:

Go Ahead Eagle

:bow:
SHITHEAD
Thrunken Dird kommt nach Dresden! :cool: :cheers:
der_acki

Tom Astor - Der Truck das ist sein Leben
Fahrenheit
Wann hast du das letzte Mal eine Anhalterin gesehen? Sowas gibt's nicht mehr, das Internet hat alle paranoid gemacht.Olsen, 25.08.2015 13:54 #

Zuvor jahrelang nicht mehr, dieses Jahr aber schon 3x. Bzw eines war ein Anhalter. Und einmal waren es Anhalterinnen.
schmirglie
Ich hab auch schon häufiger gehört, dass Trampen wieder in ist. Da gibt es sogar richtige Wettbewerbe, z.B. wer am schnellsten von Hamburg nach Prag trampt. Ich hab mal mit jemandem geplaudert, der ist bis nach Australien getrampt (mit ganz wenigen Ausnahmen, und ja, er ist von Malaysia nach Australien geflogen).
der_acki
Wann hast du das letzte Mal eine Anhalterin gesehen? Sowas gibt's nicht mehr, das Internet hat alle paranoid gemacht.Olsen, 25.08.2015 13:54 #

Zuvor jahrelang nicht mehr, dieses Jahr aber schon 3x. Bzw eines war ein Anhalter. Und einmal waren es Anhalterinnen.Fahrenheit, 25.08.2015 15:04 #

was um himmels willen begehrte denn beim dritten mal mitgenommen zu werden?
Go Ahead Eagle
Tom Astor - Der Truck das ist sein Leben der_acki, 25.08.2015 14:03 #

Du kannst nicht Tom Astor erwähnen, ohne seinen Überhit zu posten.
Gänsehaut! Schnappatmung! Euphorie!
Hier kommt er, der GEISTERTRUCK!!!

SHITHEAD
Du kannst nicht Tom Astor erwähnen, ohne seinen Überhit zu posten.
Gänsehaut! Schnappatmung! Euphorie!
Hier kommt er, der GEISTERTRUCK!!!Go Ahead Eagle, 25.08.2015 15:29 #


:friends: Der wahre Kenner hat gesprochen.
Go Ahead Eagle
Hallo!?! Aber sowas von!
Immerhin hab ich bei ihm umme Ecke gewohnt, ein paar seiner Konzerte besucht und kurz mal seinen sehr talentierten Sohnemann kennengelernt und live spielen sehen.
Und: mehrfach seinen genialen Auftritt beim Promi Diner gesehen! :bow:
der_acki
der herr astor hat dir ja sogar einen song gewidmet...


Tom Astor - Flieg junger Adler
Go Ahead Eagle
der herr astor hat dir ja sogar einen song gewidmet...
Tom Astor - Flieg junger Adlerder_acki, 25.08.2015 15:46 #

Jetzt mal kein Scherz, wenn dir dein Vater so einen Song mit auf den Lebensweg gibt...

...hach...

...da schießt mir direkt die Milch ein.
:heul: