Forum

VISIONS

Visions 270

Woas Sois...
So, die neue Ausgabe war im Briefkasten

Titel (Abo): Grave Pleasures

Eine Neuerung (?): Powdi ist mit einem Beitrag bei den Leserbriefen, "Aus dem Forum" ist diesmal nicht dabei.

Platte des Monats: Wildlights - s/t
Schönheiten:
Fidlar - Too
The Libertines - Anthems For The Doomed Youth
Defeater - Abandoned
Ghost - Meliora

Poster: Papa Emeritus XXX meets Number Of The Beast / Letztes Abocover (Nikotinpratzn vom Frank Turner)
Olsen
Die finden die Grave Pleasures also gut, das macht mich doppelt gespannt.
schmirglie
"Aus dem Forum" ist diesmal nicht dabei.Woas Sois..., 25.08.2015 16:25 #

Vielleicht, weil wir einfach auch nix geschrieben haben? :bigsmile:
Ich merke, dass ich nicht mehr hinterher komme mit Lesen, seitdem ich wieder ein Rad hab. Wenn ich keine Zeit in Bus und Bahn tot schlagen muss, komme ich einfach nicht dazu.
Olsen
Ich merke, dass ich nicht mehr hinterher komme mit Lesenschmirglie, 25.08.2015 16:39 #


Und dabei hält sich die Menge der neuen Beiträge doch wirklich in Grenzen.
schmirglie
War das ein Witz, oder ist mein Beitrag tatsächlich so mehrdeutig, dass man missverstehen kann, dass ich die Zeitung meine?
Woas Sois...
In Zeiten von Posting per Smartphone, sorry, da kann man das Missverstehen.
Olsen
Ich dachte, das bezieht sich aufs Forum, Schmirglie, weil du deinem Posting ja das Forums-Zitat vorangestellt hattest.
schmirglie
Ne, das waren einfach zwei mehr oder weniger unabhängige Gedankengänge. Ich glaube wenn man mal so nachverfolgt, wie viel ich alleine heute hier unterwegs war, braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass ich nicht genug Zeit fürs Forum hätte :smile:
pixiesa
Die MAIDEN-Diskografie Alle Alben im Soundcheck. Mein erster Gedanke "Wer braucht sowas":mad: Dann nur den Senf dazu vom Schwarzkamp gelesen. Ich bin versöhnt, er spricht aus was ich schon immer über MAIDEN dachte.:cheers:
Drunken Third
Zusammengefasst?
pixiesa
Zusammengefasst?Drunken Third, 25.08.2015 17:19 #

Bin ich hier in der Penne, kauf dir die Visions ! :smile:....na gut. Er war nie Fan und wird es auch nie sein. Er mag die Gniedelsalven nicht, auch nicht wie sich Dickinson theatralisch einen abträllert und dabei mit beschissenen Klamotten über kitschige Bühnenbauten rennt usw in dem Stil. Klasse !
Drunken Third
Pffffff. MAIDEN, ALDA!!! :headbang:

Ach, ich kenn kaum was von denen. Allerdings finde ich das bisschen, was ich kenne, gar nicht so übel.
Olsen
Maiden ist in der Visions falsch, finde ich. Und ich mag die ja doch recht gerne (die letzten Alben jetzt mal außen vor gelassen).
Woas Sois...
Maiden ist in der Visions falsch, finde ich. Und ich mag die ja doch recht gerne (die letzten Alben jetzt mal außen vor gelassen).Olsen, 25.08.2015 17:37 #


Die erstn 7 sind göttlich. Wurde vom Chef Lohrmann persönlich auch so abgenickt in einer früheren Ausgabe!

Davon ab: Floh Hayler verjüngt Lemmy, bei ihm ist er erst 60.
Olsen
Ich verstehe nie, warum ausgerechnet da so ein heftiger Schnitt gemacht wird. No Prayer ist für mich kein Stück schlechter als Seventh Son. Von Fear Of The Dark dann bin ich allerdings auch nicht sonderlich begeistert.
schmirglie
Wurde vom Chef Lohrmann persönlich auch so abgenickt in einer früheren Ausgabe!Woas Sois..., 25.08.2015 17:48 #

War das nicht AC/DC? Oder AUCH AC/DC?
eigenwert
Davon ab: Floh Hayler verjüngt Lemmy, bei ihm ist er erst 60.Woas Sois..., 25.08.2015 17:48 #

Ich nehme an, dass er in Promille zählt. Etwas ungewöhnlich, aber kann man ja mal.
Woas Sois...
Ich verstehe nie, warum ausgerechnet da so ein heftiger Schnitt gemacht wird. No Prayer ist für mich kein Stück schlechter als Seventh Son. Von Fear Of The Dark dann bin ich allerdings auch nicht sonderlich begeistert.Olsen, 25.08.2015 17:53 #


No Prayer ist sicherlich gut, aber nicht mehr göttlich bei mir. Aber spätestens bei Blazley sind wir uns doch einig?
Woas Sois...
Wurde vom Chef Lohrmann persönlich auch so abgenickt in einer früheren Ausgabe!Woas Sois..., 25.08.2015 17:48 #

War das nicht AC/DC? Oder AUCH AC/DC?schmirglie, 25.08.2015 17:53 #


Nö, bei AC/DC sind es acht :tongue:
Olsen
Aber spätestens bei Blazley sind wir uns doch einig?Woas Sois..., 25.08.2015 17:56 #


Wenn der Daumen nach unten zeigt, dann ja. :bigsmile:
Und das liegt nicht mal am armen Blaze, sondern am vollkommen uninspirierten Songwriting. Zugegeben, seine Vocals machen es auch nicht gerade besser.