Forum

Sport

Der Fussball Thread

Olsen
Würde man da nicht von der Spielrichtung ausgehen? Ich hätte jetzt auch gesagt, das ist ein linker Verteidiger.

Zuletzt geändert von Olsen

OneFingerSalute
Das ist ja genau der Witz an der Geschichte :bigsmile: Er macht dick einen auf Experte, hat aber von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Olsen
Au backe. Schieben wir es auf das komische Wetter heute bei uns.
Le Stoffi
Öhm, ja, also lt. der hier zu sehenden Aufstellung ist er ein Linksverteidiger.:hm:
Go Ahead Eagle
:lol1: Think before you speak!
Le Stoffi
Ich habe Urlaub. Da werde ich meine Zeit nicht mit Denken verplempern. :tongue:
AERPELSCHLOT
:lol1: Think before you speak!Go Ahead Eagle, 25.08.2015 21:39 #


Heißt das nicht: Drink while you think? :hm:
schmirglie
Tja, schade Gladbach. Das Ziel ist Platz 3, und das wird schon schwer. Wenn man sich anschaut, was Wolfsburg im gleichen Lostopf zugewürfelt bekommen hat :hm: Die können mit bisschen Glück und etwas mehr Routine als letzte Saison sogar Gruppensieger werden.
Ich hoffe auf drei Mannschaften im Achtelfinale.
mahoney
Ich hoffe auf drei Mannschaften im Achtelfinale.schmirglie, 27.08.2015 19:14 #


Wird aber schwer, gerade Wolfsburg lässt sich International gerne mal überrumpeln, Leverkusen müsste eig. genug Erfahrung haben, aber die Gruppe ist auch sehr heavy.
Und der außer Kontrolle geratene Transfermarkt wird es auch nicht gerade einfacher machen.
schmirglie
Wolfsburg soll jetzt irgendwo mal wildern gehen mit den ganzen Millionen. Und bisschen internationale Erfahrung haben sie ja jetzt, das kann schon klappen, wenn sie es halbwegs (!) schaffen De Bruyne zu ersetzen. Allerdings muss man schon auch sagen, dass ManUnited diese Saison stärker aussieht als zuletzt, das stimmt. Warum war Eindhoven eigentlich in Topf 1?
In der Leverkusen-Gruppe gehts nur um Platz 2, aber Rom und Borisow hinter sich zu lassen ist zumindest schaffbar.
mahoney
Ich denke Wolfsburg geht permanent wildern, bloß ohne Erfolg. Ich glaube nicht, dass in Brasilien gerade ein 15 jähriger sitzt, der davon träumt in Wolfsburg zu spielen. Und unattraktive Industriestädte mit massig Geld gibt es gerade mehr als genug.
Ok, die Betreuung der Spieler soll in Wolfsburg wohl sehr gut sein, gerade beim Nachwuchs, aber sonst?
Le Stoffi
Also Gladbach hat es meiner Meinung nach extrem schwer. Juve ist saustark und Sevilla ist eine gut eingespielte Turniermannschaft, da sie ja zweimal hintereinander die Europa League gewonnen haben. Gut, nun weiß ich nicht, wie die Spanier auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben. Zu unterschätzen sind sie aber trotzdem nicht.
Leverkusen hat immerhin den Titelverteidiger erwischt. Das werden zwei schwere Spiele. Die Roma und Baryssau aber sind machbar.
Für Wolfsburg sollte auch zumindest Platz 3 und damit die Europa League drin sein.
Und die Bayern? Tja, ich tippe einfach mal, sie gewinnen die Gruppe.
Letztendlich ist aber wie immer kein Gegner zu unterschätzen.

Warum war Eindhoven eigentlich in Topf 1?schmirglie, 27.08.2015 19:31 #

Eindhoven war deswegen in Topf 1, weil dieser Topf alle nationalen Meister der acht besten Nationen der Fünf-Jahres-Wertung beinhaltete. Und die Niederlande ist in besagter Wertung auf Platz 8.

Zuletzt geändert von Le Stoffi

Go Ahead Eagle
Odds hinten rum so offen, wie die Ladies im Kir Royal.
Geoffrey Peterson
Tja, schade Gladbach. Das Ziel ist Platz 3, und das wird schon schwer.schmirglie, 27.08.2015 19:14 #


Die schwerste Gruppe seit den Weather Girls :skull: Aber andererseits auch schön, nach so langer Pause direkt wieder gegen solche Kaliber spielen zu dürfen. Mein Gladbacher Arbeitskollege hat sich z.B. eine solche Gruppe gewünscht.

Ich behaupte mal Wolfsburg und Leverkusen werden Zweiter und die Bayern könnten auch ins Achtelfinale kommen, wenn alles passt :a035: Naja, Hauptsache nicht nach Astana.
Woas Sois...
Odds hinten rum so offen, wie die Ladies im Kir Royal.Go Ahead Eagle, 27.08.2015 21:18 #

Das kostet aber extra!
Le Stoffi
Sieben Tore für den BVB, das anzusehen hat mal Spaß gemacht. :thumbsup: Nur die beiden Gegentreffer hätten nicht sein müssen.
AERPELSCHLOT
Je ein Tor zuviel. Ich hatte 6:1 getippt :heul:
Le Stoffi
Das ist ärgerlich. Aber verdammt dicht dran. Nicht schlecht getippt. :thumbsup:
schmirglie
Warum war Eindhoven eigentlich in Topf 1?schmirglie, 27.08.2015 19:31 #

Eindhoven war deswegen in Topf 1, weil dieser Topf alle nationalen Meister der acht besten Nationen der Fünf-Jahres-Wertung beinhaltete. Und die Niederlande ist in besagter Wertung auf Platz 8.Le Stoffi, 27.08.2015 19:49 #

Danke, da hab ich wieder was gelernt.
SHITHEAD
11 Freunde Live-Ticker zur EL-Auslosung, zum Bepissen:

"Plötzlich geht es mir wieder gut, denn die Moderatorin des Bezahlsenders kann nicht mal das Wort »Prozedere« aussprechen. Sagt »Pozerede«. Klingt wie eine neumodische Verletzung am Rektum. Dr. Mull, bitte übernehmen sie."