Forum

Und sonst...

Presseschau

OneFingerSalute
Ja. Bei der Geschichte fehlen mir die Worte.
Woas Sois...
Wahnsinn :sad: Der muss ja tage- oder wochenlang rumkutschiert sein ohne einmal nach den Menschen zu sehen.
Olsen
Mir ist schlecht.
-pmh-
unfassbar.
aber wohl nur die spitze des eisbergs... :sad:
Woas Sois...
Die sächsische Polizei ist schon etwas einseitig, oder? Bei den Krawallen in Heidenau haben die doch auch nur einen Reporter festgenommen.

@Justus: 70 Menschen in so einem 7,5to, das ist ja vorsätzlicher Mord :messer:
SHITHEAD
SUCKsen halt. :messer: Alles Pisser. Ich bin geneigt, es dir nachzumachen, und auch in die Politik zu gehen.

Und zu dem Laster in Ö fehlen mir die Worte, das kann man nicht mehr nüchtern ertragen oder kommentieren.
housefrau1981
Wie verzweifelt müssen diese Menschen sein, um zu siebzigst in so einen LKW zu steigen?
Woas Sois...
Wie verzweifelt müssen diese Menschen sein, um zu siebzigst in so einen LKW zu steigen?housefrau1981, 28.08.2015 09:17 #


Die müssen wirklich am Nullpunkt sein. Schieres Überleben wollen, weg vom Krieg.
housefrau1981
Und wie krank muss dann dieses braune Gesocks im Kopf sein, dass immernoch meint, diesen Weg hätte ihnen ja keiner angeschaffen? Unfassbar.
JustusMeinFreund
Und wie krank muss dann dieses braune Gesocks im Kopf sein, dass immernoch meint, diesen Weg hätte ihnen ja keiner angeschaffen? Unfassbar.housefrau1981, 28.08.2015 09:26 #


Artikel dazu auf einschlägige Seiten wie von der Krone und Oe24 waren wieder mit unterirdischten Kommentaren übersät. Es gibt aber eigene Gruppen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diesen Abschaum mit Screenshots beim Verfassungsschutz anzuzeigen. Und wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat, müssen schon viele dafür saftige Geldstrafen hinlegen.
Drunken Third
Jetzt der erste Brandanschlag auf Flüchtlingsunterkunft in Niedersachsen. Molotow in den Schlafraum geworfen. Zum Glück war die Mutter mit den Kindern gerade im Nebenraum, niemand verletzt.
Die Polizei: "Wir gehen erstmal von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus."

der_acki
Jetzt der erste Brandanschlag auf Flüchtlingsunterkunft in Niedersachsen. Molotow in den Schlafraum geworfen.Drunken Third, 28.08.2015 10:24 #

oh, mann, das wird nicht mehr lange gut gehen...
Woas Sois...
Augstein zu den Ausschreitungen
Irgendwie hat er ja Recht mit den Versagen der SPD, das war mal die Partei, die die Abgehängten erreichen konnte. Die Plebs war ja nicht immer rechts bei uns.
Und auch die Strategie "Ihr gehört nicht zu uns" ist zwar emotional verständlich, aber radikalisiert die doch noch zunehmend. Man müsste die echten Probleme ernst nehmen und gleichzeitig den Hass strikt ablehnen.
Hach, aber mit so einer Juristen- und Beamten-SPD sehe ich da schwarz. Die haben keinerlei Bezug mehr zu den Leuten.
Powder To The People
Na er hat die Korrelationen durchaus kurz auf den Punkt gebracht. Das hat mit der SPD nur bedingt zu tun.
AERPELSCHLOT
Im Grunde schreibt er genau das, was ich hier auch schon geschrieben hab. Zum Schluss zieht er sogar die Konsequenz aus dem kleinen Banker/Bildleser/Flüchtling Witzchen. Ich frage mich allerdings, wie er darauf kommt, daß die SPD dafür zuständig sein soll. Interessanterweise macht die Linke doch genau das, was er sich wünscht, nur interessiert das kaum jemanden. Wenn die Leute mal wirklich nach größter Übereinstimmung mit politischen Positionen wählen würden, dann wäre das Verhältnis von SPD und Linke genau umgekehrt oder sogar noch weiter zu Gunsten der Linken. Im Osten klappt das ja teilweise schon ganz gut, nur wir hier im Westen reduzieren die Partei ja darauf, daß das die SED-Nachfolger sind, was maximal juristisch richtig ist, politisch natürlich völliger Unfug.
Woas Sois...
Ja gut, das mit der SPD ist vielleicht eher ein Wunsch von mir. :tongue:
Vor Urzeiten war das mal die Partei mit meiner größten Schnittmenge, ich komme halt aus der Arbeidderklasse... (Jetzt aber wieder Nostalgie off)
AERPELSCHLOT
Ich auch. Als ich angefangen hab, mich für Politik zu interessieren, da war Schmidt Kanzler, es gab noch keine Grünen und somit gab es auch keine andere Möglichkeit. Vaddern hat vermutlich in seinem Leben noch nie was anderes gewählt. Wenn du dich aber mit ihm unterhältst, dann hat er überwiegend Positionen, die nicht bei der SPD sehr wohl aber bei den Linken zu finden sind. Sprichst du ihn aber drauf an, daß er sich vielleicht mal aus Vernunftsgründen umentscheiden sollte, dann kommt irgendwas mit Ossi, Stasi, SED usw.