Forum

VISIONS

Visions 270

Olsen
Ich hingegen halte Misplaced Childhood für das perfekte Marillion-Album. Dicht gefolgt allerdings von Script, Fugazi fand ich immer ein wenig schwächer. Abwärts geht es dann ab Clutching At Straws.
pixiesa
Clutching at Straws hat doch Hits ohne Ende.:bow: Hotel Hobbies, Warm Wet Circles, Sugar Mice und The Last Straw
Olsen
Sugar Mice speziell finde ich ziemlich grauslig. Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir der ganze Sound des Albums auch nicht so, die Stimmung hat sich geändert. Weg von diesen Keyboardflächen, hin zu sowas Vagerem.
Woas Sois...
Kein Mensch hat doch direkt Marillion mit Maiden verglichen :confused: Es ging darum, dass man aus irgendwelchen Gründen Marillion genauso scheiße finden kann.

Egal, Maiden hat wenigsten Humor und nehmen sich selber nicht so ernst.
eigenwert
Kein Mensch hat doch direkt Marillion mit Maiden verglichen :confused: Es ging darum, dass man aus irgendwelchen Gründen Marillion genauso scheiße finden kann.Woas Sois..., 28.08.2015 13:53 #

Und so hab ich's auch verstanden.
Ansonsten waren mir Maiden aber auch immer komplett schnabbelewowski.
ENDORPHIN
Als Abonnent dieses mal echt Pech mit dem Cover gehabt! Ghost vs. Maiden wäre mir sehr viel lieber gewesen.
Aber dafür ja in Posterform on top.
der_acki
Als Abonnent dieses mal echt Pech mit dem Cover gehabt! Ghost vs. Maiden wäre mir sehr viel lieber gewesen.
Aber dafür ja in Posterform on top.ENDORPHIN, 28.08.2015 18:01 #

dann ist doch alles ok. wenn du das ghost-cover haben willst, kaufst du dir einfach die kiosk-ausgabe. ich wuerde einen gelben rahmen vorschlagen.
der_acki
hockenbrink und iordanidis geben beide der neuen Foals nur 6 punkte. hockenbrink rettet seinen hals mit der geilen kritik zu Uncle Acid & The Deadbeats, aber fuer iordanidis sehe ich schwarz. der muss zurueck nach griechenland!

ps: ach, martin, ich mach doch nur spass :cheers:
StillNo1
Wieso habt ihr eigentlich Frittenbude aus den Plattenrezensionen und den Tourdaten rausgenommen? Die letzten Alben wurden von euch doch (zu Recht) gefeiert...? :confused:
schmirglie
hockenbrink und iordanidis geben beide der neuen Foals nur 6 punkte.der_acki, 29.08.2015 14:20 #

Die sollten sich echt was schämen. Wobei ich da auch sonst zu niedrige Wertungen sehe. Für mich ist es ne 10/12.
Go Ahead Eagle
Wer ist dieser Foals?
Olsen
Dieser Foals ist einer der schlechtesten Bandnamen der letzten Jahre. Das schreckt mich total ab, mal in Musik reinzulauschen.
Woas Sois...
Imho habt ihr da beide nichts versäumt. Hintergrund-Beschallung für den LK Mathe-Frühstückstreff bei ner Tasse Earl Grey und Vollkornschnitten.
Go Ahead Eagle
Ich mag Mathe-LK, Earl Grey und Vollkornschnitten. :hm:
Drunken Third
Ich auch (Ok, ich war nie am Gymnasium, weil überflüssig, aber Mathe macht mir trotzdem Spaß).
Woas Sois...
Ich vergesse immer wieder, wie gesund die Leute mittlerweile leben. Bei uns durfte man ihm Kollegzimmer noch rauchen :tongue:
HIRNTOT
Kein Mensch hat doch direkt Marillion mit Maiden verglichen :confused: Es ging darum, dass man aus irgendwelchen Gründen Marillion genauso scheiße finden kann.Woas Sois..., 28.08.2015 13:53 #

Hab ich ja auch schon geschrieben, aber sie kapiert's wohl nicht...
pixiesa
Klappe, du hirnlose Tütensuppe
HIRNTOT
Ich hingegen halte Misplaced Childhood für das perfekte Marillion-Album.Olsen, 28.08.2015 12:54 #

Und "Kayleigh" ist natürlich ein großartiger Song. Mein Favorit ist aber "Jigsaw". The Thieving Magpie reicht mir allerdings auch. Vielleicht hör ich bei Gelegenheit noch in irgendwelche Alben rein.
Crackerman
Ich hingegen halte Misplaced Childhood für das perfekte Marillion-Album. Dicht gefolgt allerdings von Script, Fugazi fand ich immer ein wenig schwächer. Abwärts geht es dann ab Clutching At Straws.Olsen, 28.08.2015 12:54 #

Was macht MC zu dem perfekten Marillion Album?
Ich denke, Script liegt bei mir auch ganz knapp vor Fugazi, die zweite Seite ist umwerfend. Dafür hat Fugazi imo den besseren Einstieg mit Assassing und Punch & Judy. Dann Jigsaw, da beweist Hirni Geschmack. Bei Kayleigh allerdings bin ich bei Pixi. Ganz hochgradig nervendes Dingen.