Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Tom Astor - Der Truck das ist sein Leben der_acki, 25.08.2015 14:03 #

Du kannst nicht Tom Astor erwähnen, ohne seinen Überhit zu posten.
Gänsehaut! Schnappatmung! Euphorie!
Hier kommt er, der GEISTERTRUCK!!!Go Ahead Eagle, 25.08.2015 15:29 #


Aber schon ganz dezent bei Rawhide und Ghost Riders In The Sky "angelehnt" :floet:
Go Ahead Eagle
wer hat hier bitte wen kopiert, häh????
Woas Sois...
Sorry, Cash natürlich bei Astor :agree:
Drunken Third
Thrunken Dird kommt nach Dresden! :cool: :cheers:SHITHEAD, 25.08.2015 14:00 #


Das soll hier ja nicht untergehen :klugscheiss:

:cheers:
eigenwert
Aber schon ganz dezent bei Rawhide und Ghost Riders In The Sky "angelehnt" :floet:Woas Sois..., 25.08.2015 16:10 #

Also gleich beides?

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woran mich das erinnert.
Dass der sich irgendwo bedient, war mir eigentlich schon klar, aber ich hab's nicht richtig erkannt.
der_acki
letzter eintrag hier vor drei tagen? puh, die Zeiten sind echt nicht gut...

aber ich freue mich gleich auf grillen, Bier und sonstiges mit den kollegen/innen bei cheffe im garten. die sonne ist auch pünktlich zurück und die Temperaturen sind angenehm. die besten Voraussetzungen für einen netten nachmittag.
Crackerman
Denn mal viel Spass dabei :cheers:

Ich werde die letzten Tage von sechs Wochen Urlaub (gefühlt zweieinhalb :heul:) noch'n bißchen geniessen und nix tun. Ansonsten haben wir aber immerhin eine Menge in der Zeit geschafft und erledigt.
der_acki
Denn mal viel Spass dabei :cheers:

Ich werde die letzten Tage von sechs Wochen Urlaub (gefühlt zweieinhalb :heul:) noch'n bißchen geniessen und nix tun. Ansonsten haben wir aber immerhin eine Menge in der Zeit geschafft und erledigt.Crackerman, 28.08.2015 12:48 #

danke!
PS: was kann man in zwei Wochen schon schaffen?! :tongue:
Go Ahead Eagle
Ich freu mich gleich ebenfalls auf Grillen und Bier.
Argentinisches Picanha gibt's wohl. (Eine Tafelspitz-Variante)
Naja, solln se mal machen.
Von mir gibt's den patentierten Nudel-Knoblauch-Salat dazu.
Samstag rumhängen und Fußi schauen, Sonntag Bad Religion, Montag ein Tag frei.
Dienstag geht's weiter hier in dem Bums.

Schönes Wochenende an alle! :cheers:
der_acki
hm, montag habe ich ebenfalls einen freien tag und unser cheffe bekommt nen Gutschein für ein steakhouse und ne pulle argentinischen wein. jetzt habe ich irgendwie das dumpfe gefühl, wir werden uns gleich bei cheffe sehen und gemeinsam Argentinisches Picanha mit patentnudeln verdrücken. :cheers:
Woas Sois...
Ich könnt mir heute abend Roberto Blanco live im Bierzelt gönnen, aber das würde meinen Menschenhass noch weiter triggern. Ausm gmiatlichn Biazelt vo frieha hom's an Ballermann-Vaschnitt gmocht.
Go Ahead Eagle
A propos Menschenhass. Hab jetzt grade ein unangenehmes Level erreicht und muss erst mal was sinnvolles tun.
Kacken oder kochen oder so.
AERPELSCHLOT
Von mir gibt's den patentierten Nudel-Knoblauch-Salat dazu.Go Ahead Eagle, 28.08.2015 12:51 #

Rezept?
Drunken Third
Von mir gibt's den patentierten Nudel-Knoblauch-Salat dazu.Go Ahead Eagle, 28.08.2015 12:51 #

Rezept?AERPELSCHLOT, 28.08.2015 16:12 #


Ja bitte!
LarryRansomInferno
Zutaten
100 Gramm Nudeln
12 Zehen Knoblauch

100 Gramm Nudeln kochen und in eine Schüssel geben. Dann die 12 Zehen Knoblauch grob zerhacken und zu den Nudeln in die Schüssel geben. Alles einmal kurz durchmischen. Fertig.
Dazu empfehle ich einen 74er Unterfotzinger Höhlentroll, der gibt dem Ganzen durch seine feinen Pfirsisch-Aromen noch das gewisse Etwas.
Le Stoffi
Zutaten
100 Gramm Nudeln
12 Zehen Knoblauch

100 Gramm Nudeln kochen und in eine Schüssel geben. Dann die 12 Zehen Knoblauch grob zerhacken und zu den Nudeln in die Schüssel geben. Alles einmal kurz durchmischen. Fertig.
Dazu empfehle ich einen 74er Unterfotzinger Höhlentroll, der gibt dem Ganzen durch seine feinen Pfirsisch-Aromen noch das gewisse Etwas.LarryRansomInferno, 28.08.2015 18:22 #

Was zum...? :bigsmile:
eigenwert
Ich dachte eigentlich, der Höhlentroll käme aus Hinterfotzingen...naja Scheografie...
Woas Sois...
Hier genießt man ja eher eine Eggenfeldener Spätlese dazu.
Aber kritisch nachgefragt: Ist das ohne Marinade oder Vinägret überhaupt korrekt als Salat zu titulieren?
LarryRansomInferno
Salat ist, was du draus machst!
Drunken Third
Salat lässt den Bizeps schrumpfen :klugscheiss: