Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ich wusste es. In der Liste sind mehrere Sachen, die ich mag. :bigsmile:
LarryRansomInferno
Mir schwebt da schon etwas vor.LarryRansomInferno, 30.08.2015 00:43 #

Pommes? :smile:JustusMeinFreund, 30.08.2015 11:51 #

Nee, hab sie gestern quasi mariniert und werd da heute oder morgen Backoffenkartoffeln machen. Mal schaun, wie das schmeckt.
chrisgoodbob
Unter falschen Dateinamen ruhig ein paar Converge-Songs drunter schmuggeln :klugscheiss:Woas Sois..., 31.08.2015 14:44 #


war auch meine erste Idee. Um das Herzinfarkt-Risiko zu erhöhen hätte ich wohl auf Dillinger Escape Plan zurückgegriffen. Wenn ses schon anders nicht lernen wollen :rolleyes:

Ich wusste es. In der Liste sind mehrere Sachen, die ich mag. :bigsmile:Olsen, 31.08.2015 14:47 #

Das ist auch noch lange nicht alles. Aber die Spider Murphy Gang? Wirklich? :floet:
Olsen
Och, "Skandal im Sperrbezirk" ist doch ganz lustig. Mehr kenne ich nicht.
chrisgoodbob
Och, "Skandal im Sperrbezirk" ist doch ganz lustig. Mehr kenne ich nicht.Olsen, 31.08.2015 14:55 #


Na gut, wenn hier in Minga die Wiesn wieder losgeht . Von mir aus. Im Zelt. Nach 3 Maß. Möglicherweise
Olsen
Jedenfalls ist das alles sehr ertragbar im Gegensatz zu dem, was mein Vater so hört. Heino, Ronny, Shanties, christliche Posaunenchormusik.
chrisgoodbob
Jedenfalls ist das alles sehr ertragbar im Gegensatz zu dem, was mein Vater so hört. Heino, Ronny, Shanties, christliche Posaunenchormusik.Olsen, 31.08.2015 15:00 #


Puha. Klingt so, als hätte der gute Mann nochmal 10 Jahre mehr aufm Kasten als mein Vater.
Da fährt er mit den No Angels ja garnicht sooo schlecht
Olsen
Könnte natürlich sein. Mein Vater ist 69.
Amano
Spider Murphy Gang und EAV sind großartig :klugscheiss:

Das waren meine ersten Konzerte im Bad Tölzer Eisstadion (ok, zugegeben zur Spider durfte ich nicht rein, weil ich zu klein war und hab nur neben dem Stadion zugehört), aber die EAV hatte eine eigene Absperrung direkt vor der Bühne für uns kleine Knirpse :cool:
chrisgoodbob
Könnte natürlich sein. Mein Vater ist 69.Olsen, 31.08.2015 15:14 #


Funfact. Es sind exakt 10 Jahre
chrisgoodbob
Spider Murphy Gang und EAV sind großartig :klugscheiss:

Das waren meine ersten Konzerte im Bad Tölzer Eisstadion (ok, zugegeben zur Spider durfte ich nicht rein, weil ich zu klein war und hab nur neben dem Stadion zugehört), aber die EAV hatte eine eigene Absperrung direkt vor der Bühne für uns kleine Knirpse :cool:Amano, 31.08.2015 15:36 #


In Bayern ist man da auch in seiner Kindheit nicht ausgekommen.
Andere Zeiten, da ist die Welt noch nicht so vor die Hunde gegangen. Ein "Küss die Hand, schöne Frau" war da dann halt schon irgendwie cool.
Heute wohnen die Künstler ja bekanntermaßen alle in Wohnwägen oder am Strand von Mallorca
quokka
Butter bei die Fische:
Trotz nicht vorhandener technischer Fähigkeiten werde ich nun versuchen hier ein bisschen mitzutun.
Begrüßungs-:cheers: an alle!
OneFingerSalute
:cheers:
Olsen
Der Wille zählt. Herzlich willkommen. :cheers:
Woas Sois...
Ich vernahm Freibier? Guter Einstand, :cheers:
quokka
Oh, Menschen mit Gaston-Avatar!! :bow:
Das gefällt mir doch schon mal.
Olsen
Falls du uns was über dich erzählen möchtest: hier entlang.
eigenwert
Begrüßungs-:cheers: an alle!quokka, 31.08.2015 21:54 #

Ah, neuerdings bringt der Nachwuchs die Getränke selber mit.
Wär nicht nötig gewesen, erleichtert die Sache aber natürlich.
Die ganzen :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers: hieven sich schließlich nicht von allein in den Kühlschrank :bigsmile: .

Und was die technischen Fähigkeiten betrifft: einfach Pixie fragen, die hat ein Gif für alle Fälle.
Crackerman
Und was die technischen Fähigkeiten betrifft: einfach Hirni fragen zu Antiskating und Auflagekraft.eigenwert, 31.08.2015 22:35 #

:cheers:
Woas Sois...

Unterstützung von der CSU hätte er ja jetzt schon mal :hm:
#Blanko2018 #NiewiederDunkeldeutschland #Wunderbar