Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Dann bräuchtest du aber UEFA-einheitliche Startzeiten :hm:
AERPELSCHLOT
Dann bräuchtest du aber UEFA-einheitliche Startzeiten :hm:Woas Sois..., 31.08.2015 20:22 #


Nein. Wenn die Liga abc später beginnt als Liga xyz, dann kann man sich halt in Liga xyz nicht mehr bedienen. Einfach Pech gehabt.
Woas Sois...
Und das werden die großen Ligen sicherlich nicht zulassen.
Woas Sois...
Doppelpost.
SvenHü
"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen", teilte der 29-Jährige am Montag auf seiner eigenen Website mit und stellte klar, dass er daran glaubt, "dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld"

- Jakub "Kuba" Blaszczykowski :bow: :heart:
schmirglie
Der letzte Transfertag ist schlimmer als jeder Viehmarkt.:bigsmile:alvarez, 31.08.2015 17:42 #

Ich raff das nicht. Die haben mehrere Monate Zeit, den Kader zusammenzustellen, aber gefühlt passiert das meiste, wenn die Saison schon begonnen hat.AERPELSCHLOT, 31.08.2015 20:18 #

Zu sowas gehören halt zwei Seiten. Und wenn die eine Seite lieber noch abwarten will, was noch so an Angeboten reinkommt, warum sollte sie dann direkt nen Vertrag bei Mannschaft X unterschreiben? Als Spieler sitzt du in dem Fall am etwas längeren Hebel (wenn du was drauf hast).
Ich find das Ganze relativ unterhaltsam, liegt aber wohl auch daran, dass ich diesen Sport nicht so ernst nehme wie manch anderer. Ich kann schon verstehen, dass sich einige Fußballbegeisterte hier irgendwie veralbert fühlen.
Woas Sois...
Bei einigen Vereinen müssen die vermutlich erst mal sehen, was durch Verkäufe an Kohle zusammenkommt, um abzuchecken, was sie sich leisten können. #legendäresfestgeldkontofcb
schmirglie
Das ist natürlich auch ein Grund, aber es hat ja keiner Wolfsburg verboten den De Bruyne erst zwei Tage vor Ende der Transferzeit loszuwerden.
mahoney
Ich kann bei Wolfsburg gerade sowieso nicht verstehen, warum sie sich in der 1. CL Saison seit Jahren freiwillig schlechter aufstellen, als zur letzten Spielzeit. De Bruyne mussten sie bei der Ablöse ziehen lassen, aber jetzt wo Perisic und Hunt auch weg sind, könnte es für 3 Wettbewerbe doch arg knapp werden, auch mit Draxler.
AERPELSCHLOT
Was ne Bude :bow::bow::bow:

SHITHEAD
Jo, geilster Assist aller Zeiten.
Colfax Road
Ich kann bei Wolfsburg gerade sowieso nicht verstehen, warum sie sich in der 1. CL Saison seit Jahren freiwillig schlechter aufstellen, als zur letzten Spielzeit. De Bruyne mussten sie bei der Ablöse ziehen lassen, aber jetzt wo Perisic und Hunt auch weg sind, könnte es für 3 Wettbewerbe doch arg knapp werden, auch mit Draxler.mahoney, 01.09.2015 15:50 #


vor der Saison hätte ich Wolfsburg noch als einzigen Bayern-Ärgerer gesehen, nach den Transfers ist das schon wieder hinfällig. Dante hat aus gutem Grund keine Rolle mehr beim FCB gespielt, er ist nämlich einfach viel zu langsam. Und Draxler ist seit Jahren schon den Beweis schuldig, dass er das Supertalent ist, was manche in ihm sehen. Alles ziemlich seltsam für einen Verein, der solche finanziellen Mittel und die Chance auf internationalen Erfolg hat ...
Go Ahead Eagle
Sorry, aber egal was er da auch schreiben mag, der Typ geht mir so sehr auf den Sack.
Da sind mir RethySimonBartelsReif zusammen lieber.
OneFingerSalute
Echt? Ich höre den ganz gerne.
AERPELSCHLOT
Sorry, aber egal was er da auch schreiben mag,Go Ahead Eagle, 02.09.2015 13:13 #

Im Prinzip schreibt er gar nix außer "schade".
Go Ahead Eagle
Echt? Ich höre den ganz gerne.OneFingerSalute, 02.09.2015 13:15 #

Ich hasse HASSE HASSE!!! es, wenn er aus der Gedankenwelt des Spielers kommentiert.
Da rollen sich mir die Fußnägel und Fingernägel auf, die Halsschlagader springt hervor und ich bekomme einen fiesen Blutrausch.
mahoney
Schöner und richtiger Text von Hansi Küppers zu den Abgängen von Großkreutz und Draxler.OneFingerSalute, 02.09.2015 13:10 #


Er hat aber vergessen zu schreiben, dass Großkreutz sich mit seinen Äußerungen in der Öffentlichkeit, beim neuen Trainer selbst disqualifiziert hat.
SHITHEAD
Bin auch der Meinung, dass Großkreutz seit letztem Jahr vor allem Ballast für den BVB war. So sehr muss man dem nicht nachtrauern.
mahoney
vor der Saison hätte ich Wolfsburg noch als einzigen Bayern-Ärgerer gesehen, nach den Transfers ist das schon wieder hinfällig. Dante hat aus gutem Grund keine Rolle mehr beim FCB gespielt, er ist nämlich einfach viel zu langsam. Und Draxler ist seit Jahren schon den Beweis schuldig, dass er das Supertalent ist, was manche in ihm sehen. Alles ziemlich seltsam für einen Verein, der solche finanziellen Mittel und die Chance auf internationalen Erfolg hat ...mahoney, 01.09.2015 15:50 #
Colfax Road, 02.09.2015 12:58 #


Der Dante- Transfer ist bei mir sogar untergegangen, normalerweise wäre sowas ja eine typische HSV Aktion, ehemals gute Spieler mitten in ihrem Karrieretief zu holen.

Zuletzt geändert von mahoney