Forum

Marktplatz

Captain Planet - s/t 12" Testpressung (Benefizauktion)

CoffeebreathAndHeartache
Genau wie viele andere Freunde zivilisatorischer Mindeststandards sind auch wir bei Coffeebreath And Heartache zur Zeit fassungslos und mächtig angekotzt von der Hetze und Gewalt gegen Geflüchtete. Und genau wie immer mehr andere möchten auch wir etwas konstruktives tun und im kleinen Rahmen möglichst direkt helfen. Darum haben wir uns entschieden, einige seltene Platten zu versteigern. Den Erlös der Auktionen werden wir aus der Labelkasse aufrunden und von dem eingenommenen Geld dann Kleidung und Spielzeug für die Geflüchteten in der zentralen Unterbringungseinrichtung Oldentruper Hof in Bielefeld kaufen.

Los geht es mit einer Testpressung der lange ausverkauften s/t 12" von Captain Planet:
http://www.ebay.de/itm/Captain-Planet-s-t-12-EP-Testpressung-/281787836760

Bitte weitersagen und dafür sorgen, dass möglichst viele potenzielle Interessenten von der Auktion mitbekommen. Danke!
OneFingerSalute
Gute Aktion und hier genau richtig, gibt ja 'ne ganze Menge CP-Fans im Forum.
SHITHEAD
Bereits in meiner Beobachten-Liste :floet:
LarryRansomInferno
Kann man mal machen!
Auch wenn das Endergebnis sicher mein Budget übersteigen wird.
CoffeebreathAndHeartache
Dann kauf einfach unsere anderen Platten und spende die Klamotten, die du nicht mehr trägst und die Spielzeuge mit denen du nicht mehr spielst ;-)

Ansonsten: 91€ nach weniger als 24 Std. Kraaass :cheers: :bow: :cool:
Crackerman
Dann kauf einfach unsere anderen Platten und spende die Klamotten, die du nicht mehr trägst und die Spielzeuge mit denen du nicht mehr spielst ;-)

Ansonsten: 91€ nach weniger als 24 Std. Kraaass :cheers: :bow: :cool:CoffeebreathAndHeartache, 02.09.2015 00:11 #

Genau Larry....okay, diese Spielzeuge....aber die Klamotten, für die findet sich wer :thumbsup:.

Sehr coole Aktion, ich beobachte auch mal.
LarryRansomInferno
und die Spielzeuge mit denen du nicht mehr spielst ;-)CoffeebreathAndHeartache, 02.09.2015 00:11 #

Sorry, das ist angewachsen. :wink:

Ansonsten habe ich schon gut aussortiert. Kann ich jedem nur empfehlen, da man damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Man hat mehr Platz/weniger Zeug und tut damit noch was Gutes. So 'ne Gelegenheit bekommt man nicht oft. :bigsmile:
Woas Sois...
Wenn Cracker mal ausmistet... Flüchtlinge in Zebrahosen und Psychedelic-Shirts... Austin Powers on the run...
Hätte was :hm:


(Aussortieren ist aber ein guter Vorsatz, ein paar gute Schuhe und Hosen finden sich sicherlich)
OneFingerSalute
Ansonsten: 91€ nach weniger als 24 Std. Kraaass :cheers: :bow: :cool:CoffeebreathAndHeartache, 02.09.2015 00:11 #


Sehr schön, freut mich! Bin sehr gespannt, welche Dinger ihr noch raushaut. Lege schon mal ein paar Euro zur Seite.
CoffeebreathAndHeartache
Sorry, das ist angewachsen. :wink:LarryRansomInferno, 02.09.2015 00:49 #


Und trotzdem nicht mehr in Gebrauch? :hm:



Bin sehr gespannt, welche Dinger ihr noch raushaut. Lege schon mal ein paar Euro zur Seite.OneFingerSalute, 02.09.2015 09:09 #


Stichwort: Iron Chic
OneFingerSalute
Oha. Das wird nicht einfach (sprich: billig) werden, die zu schnappen. Aber so soll es ja auch sein.
Crackerman
Sorry, das ist angewachsen. :wink:LarryRansomInferno, 02.09.2015 00:49 #


Und trotzdem nicht mehr in Gebrauch? :hm:CoffeebreathAndHeartache, 02.09.2015 09:49 #

Ich tippe auf (altersbedingten :hm:?) Energiesparmodus. Da ist nur noch die Basisfunktion geschaltet, sämtliche Komfort-Features und Gimmicks werden nicht mehr ausgeführt.
LarryRansomInferno
Sorry, das ist angewachsen. :wink:LarryRansomInferno, 02.09.2015 00:49 #


Und trotzdem nicht mehr in Gebrauch? :hm:CoffeebreathAndHeartache, 02.09.2015 09:49 #

Ich tippe auf (altersbedingten :hm:?) Energiesparmodus. Da ist nur noch die Basisfunktion geschaltet, sämtliche Komfort-Features und Gimmicks werden nicht mehr ausgeführt.Crackerman, 02.09.2015 14:50 #