Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
Ist immer ein ziemliches Geraffel am Sonntag, bis die ganzen Ehrenabzeichen und Girlanden zum Kirchgang angelegt sind.
Oba mei, ma muass scho zoing wos ma hod. Die glänzenden Augen der Mädls sind es wert :klugscheiss:
Powder To The People
Ein Artikel über verschallende Islamkritik, den ich zum überwiegenden Teil unterschreiben kann. Sollte in einer aufgeklärten Welt eigentlich möglich sein, ohne direkt stummgeschaltet zu werden.
Woas Sois...
Da sehe ich eigentlich nichts in dem Artikel, was mich zu einem ", aber" hinreissen läßt. Religionen sind sowieso samt und sonders kritikwürdig.
Powder To The People
Naja, hier hab ich auch schon öfter mal bei dem Thema ein "das hat doch nix damit zu tun" lesen müssen. Nach der Logik könnte man auch den Nationalsozialismus, friedlich ausgelebt, von jeglichen totalitär möglichen Auswüchsen freisprechen.
Woas Sois...
Moment, das waren Rio und Aerpel, da kommen alle Auswüchse aus der ungerechten Verteilung von Gütern :tongue:
Powder To The People
Moment, da müsste ich ja vorn mit dabei sein.:yikes:
Woas Sois...
Ah geh, wie sagte schon euer Landesvater Biedenkopf, "Meine Thüringer sind gegen Extremismus immun" :klugscheiss:
cornello
biedenkopf war sachse
Woas Sois...
Biedenkopf war Pfälzer :klugscheiss:

(Wollte ja nur mal testen, ob es einen auffällt. Bestanden, sehr gut :cheers:)
OneFingerSalute
An open letter to anyone who ever talked down the refugee crisis

Enthält ein ganz krasses Bild, das nach ein paar Absätzen kommt. Also Vorsicht. Ich wollte eigentlich gleich ins Bett gehen, danach kann ich jetzt aber noch nicht. Ich bin wirklich relativ hartgesotten, aber nun sitze ich hier ...
Woas Sois...
Drückt mir auch gerade das Wasser in die Augen.
Go Ahead Eagle
Jaja, das alte Argument mit den Menschenrechten.
Normalerweise kam diese Keule immer aus unserer Richtung.
Jetzt ist sie ein Boumerang.
Woas Sois...
Tja, wer das Maul aufreisst... jetzt kann er mal Taten folgen lassen, dieser Friedensnobelpreisträger EU.
housefrau1981
Ach du scheiße... wieso hab ich das jetzt gelesen, im Büro? :sad:
Powder To The People
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Bild eines toten Kindes die Verantwortlichen interessiert? Die haben a) schon ganz andere Bilder gesehen und b) müssen die selbst nix aus dem Meer fischen. Aber vielleicht schafft es sowas mal ein paar Gefühlsregungen bei fragwürdig tendierenden auszulösen.
housefrau1981
Glaub ich absolut nicht. Denen geht das wohl am A**** vorbei... aber ich sitz jetzt da und hab einen Kloß im Hals.
Woas Sois...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Bild eines toten Kindes die Verantwortlichen interessiert?Powder To The People, 03.09.2015 09:42 #


Ich bin ja nicht naiv. Aber die Ausflüchte der Handelnden werden offensichtlicher.

"Da muss sich was ändern, grundlegend! Da muss doch mal einer dazwischenfahren! Deswegen wählen wir wieder die Merkel!" (Frei nach Polt)
-pmh-
nein.nein.nein.
ich mag da jetzt nicht auf ofsi´s link klicken... :sad:
Olsen
Hast du es etwas geschafft, diesem Bild heute auf Facebook aus dem Weg zu gehen? Dann schätz dich glücklich.
-pmh-
Hast du es etwas geschafft, diesem Bild heute auf Facebook aus dem Weg zu gehen? Dann schätz dich glücklich.Olsen, 03.09.2015 13:57 #


bis jetzt schon. war den ganzen vm nicht auf fb...