Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Schöne Sache, es gibt keine Kleinen mehr :klugscheiss:
eigenwert
Bielefeld kann Deutschland schlagen?

Na, nächstes Jahr wird's lustig :bigsmile: .
AERPELSCHLOT
Schöne Sache, es gibt keine Kleinen mehr :klugscheiss:Woas Sois..., 06.09.2015 22:38 #


Doch, Holland.
Woas Sois...
Haben es die Bremer doch geschafft. Pizzaro kriegt sein Austragshäusl.
OneFingerSalute
Pizarrooo, oho, Pizarooo, ohohoho!

Drei Mal ist Bremer Recht, das gilt jetzt auch für die Rückkehr von Vereinslegenden. So eine ist Pizarro seit gestern Abend nämlich endgültig, da kann auf dem Platz kommen was wolle.

Und für alle, die in Frage stellen, ob die Verpflichtung des alten Mannes sportlich und finanziell nun Sinn ergibt oder nicht, zitiere ich einen Freund von mir, der in diesem Zusammenhang wiederum Tocotronic zitierte:

"Pure Vernunft darf niemals siegen!"


Einziger Nachteil: Die Verkaufszahlen der Werdertrikots werden trotz des Sponsors in die Höhe schnellen und demnächst sind jedes Wochenende ganz viele Wiesenhof-Trikots in den Bundesligastädten unterwegs :messer:
Go Ahead Eagle
Pizarro zu verpflichten macht immer Sinn.
Ich sehs schon vor mir...

Bremer Heimspiel, Rückstand in der 80. Minute, Pizarro steht hüpfend an der Seitenlinie und wartet drauf eingewechselt zu werden, der Gegner klärt zur Ecke, Pizarro streift den Rasen mit rechten Hand und sprintet Richtung 16er...

Wer als Fußballfan da keine Gändehaut bekommt, und als Gästefan kein Schiss...
OneFingerSalute
Pizarro zu verpflichten macht immer Sinn.
Ich sehs schon vor mir...

Bremer Heimspiel, Rückstand in der 80. Minute, Pizarro steht hüpfend an der Seitenlinie und wartet drauf eingewechselt zu werden, der Gegner klärt zur Ecke, Pizarro streift den Rasen mit rechten Hand und sprintet Richtung 16er...

Wer als Fußballfan da keine Gändehaut bekommt, und als Gästefan kein Schiss...Go Ahead Eagle, 07.09.2015 13:52 #


:thumbsup::cheers::friends:
Amano
Ich bin eh der Meinung, dass er beim FCB viel öfter hätte eingesetzt werden müssen (war das jetzt grammatikaninisch richtig :hm:)
OneFingerSalute
Das ist richtig - grammatikalisch und inhaltlich.
LarryRansomInferno
Puh, endlich muss ich keine Panflötenmusik mehr hören. Willkommen zu Hause, Claudio! :cheers:
Für Anthony, Aron, Melvyn, Ousman & Co. heisst es jetzt schön aufzupassen und genau hinzuschauen.
Woas Sois...
Ich bin eh der Meinung, dass er beim FCB viel öfter hätte eingesetzt werden müssenAmano, 07.09.2015 14:00 #


Eindeutig richtig. Gefiel mir oft in seinen 20 Minuten besser als Lewandowksi in 70 Minuten.
SHITHEAD
Pizarro zu verpflichten macht immer Sinn.
Ich sehs schon vor mir...

Bremer Heimspiel, Rückstand in der 80. Minute, Pizarro steht hüpfend an der Seitenlinie und wartet drauf eingewechselt zu werden, der Gegner klärt zur Ecke, Pizarro streift den Rasen mit rechten Hand und sprintet Richtung 16er...

Wer als Fußballfan da keine Gändehaut bekommt, und als Gästefan kein Schiss...Go Ahead Eagle, 07.09.2015 13:52 #


Jetzt hatte ich nur vom Lesen schon Gändehaut.
mahoney
Der intelligenteste und phantasievollste Tansfer der neuen Saison, definitiv.
Ich seh es schon vor mir, wie Pizarro und Kuranyi am Ende der Saison mit jewils 35 Toren um die Torjägerkanone kämpfen. :rolleyes:
Woas Sois...
Und nächste Saison macht der Klose beim FCK den Torschützenkönig in der BuLi :klugscheiss:

Obwohl, das scheitert eher am FCK in der BuLi :hm:
OneFingerSalute
Klose zurück auf den Betze? Fänd' ich super. Gerne auch in der zweiten Liga. Glaube, der wäre sich dafür nicht mal zu schade.
Woas Sois...
Bei Werder wäre er ja wahrscheinlich nicht so willkommen?
LarryRansomInferno
Muss nicht. Werder hat ja jetzt auch erst einen alten Sack zurückgeholt, der zweimal gezeigt hat, wie man sich einigermaßen stilvoll zu den Bayern verpisst. Das reicht erstmal.
OneFingerSalute
Bei Werder wäre er ja wahrscheinlich nicht so willkommen?Woas Sois..., 07.09.2015 16:46 #


Geht so.

Muss nicht. Werder hat ja jetzt auch erst einen alten Sack zurückgeholt, der zweimal gezeigt hat, wie man sich einigermaßen stilvoll zu den Bayern verpisst. Das reicht erstmal.LarryRansomInferno, 07.09.2015 16:49 #


.
Woas Sois...
Wenn nur einer den Rummenigge zurückgenommen hätte...
Go Ahead Eagle
Ein tor blöder als das andere.