Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
Tage, an denen (zumindest) gefühlt alles den Bach runtergeht nerven. "Drohende" Umbrüche im privaten wie auch im beruflichen machen immer erst Angst bevor sie befreiend wirken.
Woas Sois...
Na na, Boris, was würde der King da sagen?
"Ich mag dich Boris, mochte dich immer."

Also, Kopf hoch!
housefrau1981
Kopf hoch, Boris! :friends:

Ich bin auch grad so ein bissl hin- und hergerissen zwischen Erleichterung einerseits und andereseits dem Gedanken "fuck you Welt, Kranksein ist scheiße!"... man muss eh immer alles so nehmen, wie es eben kommt und vielleicht wird ja auch alles gar ned so schlimm. Letzten Ende...
Olsen
Kranksein? Ich glaube, ich habe was verpasst. Oder es ist mein extrem schlechtes Gedächtnis.
housefrau1981
Du warst im Urlaub und ich ja auch deshalb länge nicht online.... :wink:
Olsen
Was hast du denn, wenn ich fragen darf? Bzw. bist du denn wieder gesund oder ist es etwas Chronisches?
housefrau1981
Hatte bzw. habe Probleme mit den Augen, sehen zT doppelt.
Aufgrund der Diagnose krieg ich jetzt Medis, die das eindämmen, generell ist's aber was dauerhaftes.
Olsen
Fuck, das klingt nicht gut. Was sagt man da jetzt? Gute Besserung scheint ja irgendwie falsch. Darfst du denn weiterhin Autofahren?
housefrau1981
Wünsch mir, dass nichts anderes an Beschwerden dazukommt :wink:

Mit Medis oder angepasster Brille, die die Doppelbilder ausgleicht, darf ich Fahren, Gott sei Dank.
Allerdings ist die PC-Arbeit im Moment kaum auf volle Zeit packbar. Mal schauen.
Olsen
Ach Mensch, das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir, dass es nicht schlimmer wird und vor allem, dass du möglichst schnell den Ist-Zustand akzeptieren kannst.
housefrau1981
Danke dir, solange es so bleibt wie im Moment, kann ich's gut akzeptieren und bin auch nur gering eingeschränkt. Das wäre schon super.
OneFingerSalute
Solche Sachen, die vermutlich nicht so schnell wieder weggehen, sind richtig großer Mist und mitunter auch fürchterlich deprimierend, da kann ich selbst seit einer ganzen Weile ein Lied von singen. Drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es demnächst vielleicht wieder aufwärts oder zumindest nicht noch weiter abwärts geht!
eigenwert
Oh, dann kann ich auch nur die Daumen drücken, dass sich das wieder einigermaßen korrigieren lässt und dann mal so bleibt.
:friends:
-pmh-
:friends:
an birgit, so ne doppelte sicht ohne alohol klingt fies...

:friends:
auch an den boris, möge er auch bald mal wieder bessere tage erleben!
Olsen
Was hat der Ofsi denn Chronisches? Mag er darüber sprechen? (Ich erinnere mich an etwas mit seinem Knie, redet er wohl davon?)

Und warum spreche ich ihn in der dritten Person an? Merkwürdig.
OneFingerSalute
Was hat der Ofsi denn Chronisches? Mag er darüber sprechen? (Ich erinnere mich an etwas mit seinem Knie, redet er wohl davon?)

Und warum spreche ich ihn in der dritten Person an? Merkwürdig.Olsen, 08.09.2015 14:51 #


Nee, so ganz öffentlich trete ich das nicht breit.
-pmh-
Nee, so ganz öffentlich trete ich das nicht breit.OneFingerSalute, 08.09.2015 14:55 #



also doch eher der fuß & nicht das knie...

(sorry, ist sicher scheiße - nix für ungut :smile:)
housefrau1981
:friends:
an birgit, so ne doppelte sicht ohne alohol klingt fies...-pmh-, 08.09.2015 14:49 #


absolut richtig.... soviel alk gibts aber auch nicht, damit dass dann irgendwann wieder lustig werden würde.
CYBERBORIS
Alles gute, Birgit. Ich hatte das auch nicht mitbekommen von dir. Ich wünsche dir, dass es zumindest nicht schlimmer wird!
:smile:
housefrau1981
Danke dir, Boris.
Hab ja auch nicht viel geschrieben darüber, ist ein bissal anstrengend, wenn man alles doppelt sieht :wink:
... im Moment bin ich ohnehin einfach erleichtert eine Diagnose zu haben, andere warten auf diese JAHRE.