Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
Ach, lass dem Rasen doch sei' Ruh...das kannste auch nächstes Jahr noch :smile: .eigenwert, 09.09.2015 18:56 #

:headbang::dance3::headbang:
eigenwert
:cheers: !!!
JustusMeinFreund
Woas Sois...

Die Franzmänner mal wieder mit Black Mörtel. Diesmal nicht so hipsterig.
HIRNTOT


Durch Zufall bei YouTube diese französische Oi-Punkband entdeckt. Echt sehr, sehr gut.
Powder To The People
@woas
Mies produziert das, ich hör da nix raus. Neue Rodeo Idiot Engine steht übrigens bald an!:heart:
Agent Fresco - Destrier

Wurde ja von einigen schon schwer angepriesen. Lässt mich aber erstmal seltsam kalt. :hm:SHITHEAD, 09.09.2015 13:20 #

Warum tut ihr mir das alle an? So super, dieses Album. Die Ark Work Sülze feierste aber das lässt dich "seltsam kalt"?:yikes:
Woas Sois...
@woas
Mies produziert das, ich hör da nix raus. Neue Rodeo Idiot Engine steht übrigens bald an!:heart:Powder To The People, 09.09.2015 20:08 #


Geilomat :dogrun:

Klar ist das mies produziert, ist doch trüe :klugscheiss: (Und fast keine Keife, das widerspricht sich dann wieder)
Powder To The People
Bin auch schon uffjerächt.:dance3:

Dr. Dre heute nochmal gehört und zu 50% gelangweilt. Dann doch lieber wieder:

SHITHEAD
Agent Fresco - Destrier

Wurde ja von einigen schon schwer angepriesen. Lässt mich aber erstmal seltsam kalt. :hm:SHITHEAD, 09.09.2015 13:20 #

Warum tut ihr mir das alle an? So super, dieses Album. Die Ark Work Sülze feierste aber das lässt dich "seltsam kalt"?:yikes:Powder To The People, 09.09.2015 20:08 #


Tja, ich kann es dir nicht rational erklären. Wenn ich die Agent Fresco zum Beispiel mit Dredg vergleiche, die ja immer mit als Referenz genannt werden, dann haben die (ersten drei) Dredg-Alben alle einen wunderbar warmen Klang, der der AF völlig abgeht. Die Stimme ist auch nicht hundertprozentig meins. Technisch sicher super, aber noch packt es mich nicht. Ist ja erstmal nur der erste Eindruck nach einmaligem Hören, vielleicht geht da ja noch was.

Die Ark Work hingegen hat Fanfaren und Dudelsäcke :tongue:

Da ich aber von der Theorie keinen blassen Schimmer hab und auch kein Instrument auch nur ansatzweise beherrsche, kann ich mir Musik nur über Emotion bzw. das was es bei mir auslöst erschließen. Und da war beim ersten Hören der Destrier eben nicht viel. :hm:
SHITHEAD
Hier läuft übrigens Young Statues - The Flatlands Are Your Friends
HIRNTOT


Find ich sehr fett, das gefällt mir z. B. besser als Frank Carter.
katamarandi
Le Butcherrettes . sin sin sin
katamarandi
Loma Prieta . i.v.
mahoney
Eagles - Desperado
mahoney
Neal Young & Crazy Horse - Everybody Knows This Is Nowhere
HIRNTOT
Lago
Drunken Third


Muff Potter - "Das Siegerlied"

:heart:
SHITHEAD
:cheers: für Muff Potter

hier: Self Defense Family - Heaven Is Earth
der_acki

Their Dogs Were Astronauts - Earthkeeper