Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

KurdtKillsBoddah


Ohne Worte! :bigsmile:
Woas Sois...
Aber Wahlplakate vom Vic Dorn Volker Bouffier wären in Ordnung, oder wie?
LarryRansomInferno
AERPELSCHLOT
Der Fluch der mehrsprachigen Website und der automatischen Übersetzung (und ich meine weder "Weg" noch "Qualifikationsgruppe Ein")

KurdtKillsBoddah


Ohne Worte! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 07.09.2015 17:17 #


Powder To The People
Die Reaktionen kommen schnell:
eigenwert
:bigsmile:
Olsen
Ich scheine tatsächlich der einzige weit und breit zu sein, der die Elternbesorgnis zumindest nachvollziehen kann. Ein Plakatverbot befürworte ich trotzdem nicht.
WitweBolte
Nein bist du nicht- als Mama find ich das jetzt auch nicht so super- aber in meinem Kaff ist die Chance relativ gering, dass wir so ein Plakat zu Gesicht kriegen
Woas Sois...
Ich dagegen finde, Kids halten einiges aus und sollten auch nicht permanent in der Diddl-Maus-Furby Welt leben.
JustusMeinFreund
Also ich habe mich als kleiner Kindergartenknirps schon sehr vom Iron Maiden-Poster im Zimmer meines großen Bruders angeschissen.Da war keiner da, der mich aufgeklärt hätte.:tongue:
eigenwert
Ich dagegen finde, Kids halten einiges aus und sollten auch nicht permanent in der Diddl-Maus-Furby Welt leben.Woas Sois..., 10.09.2015 18:00 #


Logos.
Ich hab das Plakat aber selber noch nicht gesehen. Bin heute von Weitem an einem vorbeigekommen, aber das genaue Motiv hab ich nicht gesehen. Ich blende Werbung eh weitgehend aus.
schmirglie
Ich dagegen finde, Kids halten einiges aus und sollten auch nicht permanent in der Diddl-Maus-Furby Welt leben.Woas Sois..., 10.09.2015 18:00 #

[zeigefinger] Wenn du selber Kinder hättest... [/zeigefinger]
Woas Sois...
Mal ehrlich, wir erzählen den Kindern Märchen, in denen kleine Mädchen erfrieren, gefressen oder verbrennt werden :floet:
Woas Sois...
Ich dagegen finde, Kids halten einiges aus und sollten auch nicht permanent in der Diddl-Maus-Furby Welt leben.Woas Sois..., 10.09.2015 18:00 #

[zeigefinger] Wenn du selber Kinder hättest... [/zeigefinger]schmirglie, 10.09.2015 18:16 #


Dann würden die spuren und in ihrer spärlichen Freizeit zwischen Kartoffelklauben, Chinesisch für Dreijährige und Taschengeld erbetteln am Bahnhof nicht über so ein Plakat nachdenken!
Powder To The People
Die Kids kommen mit solchen Fratzen sowieso in Kontakt. Damals gab's "Monster In My Pocket" mit Werwölfen, Wendigos oder Hydren. Und die sahen auch fies aus. Wenn im Nachmittagsprogramm die CSI-Morde für das Spätprogramm getrailert werden, kannste das auch nicht verhindern.
WitweBolte
Ich dagegen finde, Kids halten einiges aus und sollten auch nicht permanent in der Diddl-Maus-Furby Welt leben.Woas Sois..., 10.09.2015 18:00 #


hach woas- mir reicht das thema aufklärung schon.. da will ich nicht auch noch ein potthässliches plakat erklären müssen
WitweBolte
und diddl- maus ist schon jahre voll out! :bigsmile:
Woas Sois...
Ich dagegen finde, Kids halten einiges aus und sollten auch nicht permanent in der Diddl-Maus-Furby Welt leben.Woas Sois..., 10.09.2015 18:00 #


hach woas- mir reicht das thema aufklärung schon.. da will ich nicht auch noch ein potthässliches plakat erklären müssenWitweBolte, 10.09.2015 18:26 #


Ich hab dieses Jahr mit meiner 11jährigen Nichte "Keinohrhasen" angesehen. Als ich geschnallt habe, dass da dauernd über Schamhaarfrisuren, Oralsex und so weiter gesprochen wurde, führte ich einen langen inneren Monolog, was ich ihr sagen sollte, falls sie nachfrägt.
Hatte Glück, entweder interessiert es sie noch nicht oder die weiß mehr als ich :tongue:

(Nachtrag: Sie hatte den Film ausgesucht und ich keine Ahnung. Wollte aber dann auch nicht voll uncool mitten drin abbrechen)