Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

LarryRansomInferno
Ich dagegen finde, Kids halten einiges aus und sollten auch nicht permanent in der Diddl-Maus-Furby Welt leben.Woas Sois..., 10.09.2015 18:00 #

Wow, wie alt genau bist Du? :bigsmile:
WitweBolte
sie ist 11- da wissen sie schon alles :bigsmile: in der 4.vs werden sie in zuge des sachunterrichts aufgeklärt, zumindest bei uns.. und ich hatte/habe etliche fragen zu klären (bausparer wird für den psychologen beiseite gelegt)
Woas Sois...
Wow, wie alt genau bist Du? :bigsmile:LarryRansomInferno, 10.09.2015 18:59 #


Die stehen ja nur stellvertretend für die Art Spielzeug. Was weiß ich, wie der aktuelle Geldbeutelplünderer heißt, ich schenk sowas nicht. Nur pädagogisch wertvolles Spielzeug aus unbehandelten Birkenholz. (aka "im Wald gefunden und gratis")

sie ist 11- da wissen sie schon alles :bigsmile: in der 4.vs werden sie in zuge des sachunterrichts aufgeklärt, zumindest bei uns..WitweBolte, 10.09.2015 19:01 #


Klar, aber die geht auf ne Montessorischule. Keine Ahnung ob die da sowas überhaupt erwähnen :tongue:
WitweBolte
geil! kommt lasst uns unsere namen tanzen :bigsmile:
JakeofallTrades
Damals mit He-Man und Skeletor gespielt und bin auch nicht schwul geworden dramatisiert.

Diese ganzen Öko-Prenzlauer Berg-Holzspielzeug-Bionade Erziehungsberechtigten.:messer:
Woas Sois...
Das wichtigste Spielzeug war das Taschenmesser. Von ner Blockflöte über Pfeil und Bogen bis Staudamm konnte man da alles basteln.
-pmh-
Kids halten einiges aus und sollten auch nicht permanent in der Diddl-Maus-Furby Welt leben.Woas Sois..., 10.09.2015 18:00 #


.

abgesehen davon ist es jetzt schon cool mit meinen jungs, die stehen ja beide mehr oder weniger in der pubertät und haben so geile ausdrücke wie "hdf" usw drauf. sind aber immer noch halbwegs pflegeleicht - und im kino muss es jetzt auch kein animationsfilm mehr sein...
-pmh-
Das wichtigste Spielzeug war das Taschenmesser butterflyWoas Sois..., 10.09.2015 19:38 #
eigenwert
Das wichtigste Spielzeug war das Taschenmesser. Von ner Blockflöte über Pfeil und Bogen bis Staudamm konnte man da alles basteln.Woas Sois..., 10.09.2015 19:38 #

Bei mir war's schon mein He-Man. Der hat doch glatt das Hymen ersetzt.

Uach, uach, uach.
WitweBolte
jetzt hab ich mich fast am kakao verschluckt.. bitte lass es einen verschreiber sein..
-pmh-
jetzt hab ich mich fast am kakao verschluckt...WitweBolte, 10.09.2015 19:56 #


kaffee aus?
eigenwert
Kakao um diese Uhrzeit is halt schädlich. Und es war kein Verschreiber.
JakeofallTrades
Das wichtigste Spielzeug war das Taschenmesser. Von ner Blockflöte über Pfeil und Bogen bis Staudamm konnte man da alles basteln.Woas Sois..., 10.09.2015 19:38 #

Bei mir war's schon mein He-Man. Der hat doch glatt das Hymen ersetzt.

Uach, uach, uach.eigenwert, 10.09.2015 19:53 #


KurdtKillsBoddah
Die Kids kommen mit solchen Fratzen sowieso in Kontakt. Damals gab's "Monster In My Pocket" mit Werwölfen, Wendigos oder Hydren.Powder To The People, 10.09.2015 18:20 #


Das liegt hier noch im Schrank! :cheers:
Woas Sois...
Ist das so eine Ost-Only-Sache? Vom VEB Spielzeug & Merchandise Zwickau?
FaithAndHope
geil! kommt lasst uns unsere namen tanzen :bigsmile:WitweBolte, 10.09.2015 19:27 #

Davon abgesehen das die Namen nur auf der waldorfschule, und nicht auf der montesuri gelernt werden, bin ich bisher die einzige hier die das tatsächlich kann! :wink:
AERPELSCHLOT
Die Frage ist schon :bow:, aber die Antwort darauf :bow::bow::bow:

Go Ahead Eagle
Ich hab dieses Jahr mit meiner 11jährigen Nichte "Keinohrhasen" angesehen.Woas Sois..., 10.09.2015 18:54 #

Wo war deine Rezi? Da hab ich ja gar nix von gelesen. :tongue:
der_acki
Das wichtigste Spielzeug war das Taschenmesser butterfly springmesserWoas Sois..., 10.09.2015 19:38 #
Woas Sois...
Da merkt man die Stadtkinder. Brauchten das Messer vornehmlich zum Reifen zerstechen und Pausenbrote abziehen.