Forum

Sport

Der Fussball Thread

cornello
eisern knackt die karlsruher. erfurt verliert in der 90. minute :messer: aber dafür bin ich jetzt erster im drittliga-tippspiel bei 11freunde.
OneFingerSalute
Verrückt, der Meier. Nach schlimmer Verletzung keine 23 Minuten gespielt in dieser Saison und er nimmt schon wieder Kurs Richtung Spitze in der Torjägerwertung.
OneFingerSalute
eisern knackt die karlsruher.cornello, 12.09.2015 18:36 #


Habe gerade den Bericht in der Sportschau nachgeguckt. Was für ein Freistoß zum 1:0 :bow: Und was Karlsruhe da sowohl vorne als auch hinten verdaddelt hat, totaler Wahnsinn.
OneFingerSalute
Christian Benteke mit einem ganz ordentlichen Tor für Liverpool gegen ManUnited gestern Abend:

Woas Sois...
Hach, ich weiß zwar, dass das momentan das Richtige für Werder ist, aber das ist schon ziemlicher graue-Maus-Fussball unter Skripnik. Früher war mehr Lametta...
Geoffrey Peterson
Pizza :bow::bow::bow:
LarryRansomInferno
Früher war mehr Lametta...Woas Sois..., 13.09.2015 15:55 #

Früher war auch mehr Micoud, Diego, Özil, Hunt, Borowski, Frings, Ernst, Baumann, Klose, Jensen & Co. :wink:

Im Vergleich zum Fußball unter Dutt ist das momentan jedenfalls fast schon himmlisch anzuschauen.
Woas Sois...
Na ja, Borowski war jetzt nicht gerade Lamettaverdächtig :tongue:
LarryRansomInferno
Och von ca. '03-'06 war der schon ziemlich gut drauf.
Flabes2000
Hallo Ihr Fussballnarren.
Ich habe eine Bitte. Meine Tochter macht gerade ein Auslands-Semester an der Sport Uni von Gainesville. Für einen Kurs musste sie jetzt eine Website erstellen und Berichte posten. Und ihr Professor meinte dass es gut ausschauen würde wenn die Seite auch ein paar klicks hätte.

Also, wer mir einen Gefallen tun möchte riskiert halt mal einen Klick.
Danke.
Woas Sois...
Kein Problem. Derailen auch?
Flabes2000
Nein. Ein paar klicks genügen. Danke
eigenwert
Klick.
FRANKBLACK
So, einer kam gerade aus Asien ;-)
eigenwert
Und das Wort Go-Ahead hat sie auch noch untergebracht :smile: .
Go Ahead Eagle
Und das Wort Go-Ahead hat sie auch noch untergebracht :smile: .eigenwert, 14.09.2015 13:22 #

Das musste ich mir direkt mal genauer ansehen.
OneFingerSalute
17.000 Zuschauer in Wolfsburg laut Kicker.de. Bei einem Champions-League-Spiel. Nicht mal die Leute in der eigenen Stadt interessiert dieser "Verein". Was in anderen Städten los wäre, wenn die Europapokal spielen dürften. Was für eine Verschwendung.
Woas Sois...
Es ist ein Werktag. Da steht noch ein Drittel der Einwohner bei VW am Band :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
17.000 Zuschauer in Wolfsburg laut Kicker.de. Bei einem Champions-League-Spiel. Nicht mal die Leute in der eigenen Stadt interessiert dieser "Verein". Was in anderen Städten los wäre, wenn die Europapokal spielen dürften. Was für eine Verschwendung.OneFingerSalute, 15.09.2015 21:16 #

Ich habs nicht geglaubt und musste es selbst nachlesen.
CL-Auftakt, einigermaßen namhafter Gegner und die kriegen die Bude nicht voll.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen oder davon halten soll.