Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Tja. Adblock Edge ist halt eine freie Software und gehört nicht zum Großkapital. Adblock Plus ist dafür bekannt, gewisse Inhalte durchzulassen, wenn der Kunde entsprechend dafür bezahlt. Ich wüsste, was ich da lieber benutzen würde. Da kann Firefox tausend Mal warnen.
eigenwert
Notabene: Firefox hat das von sich aus deaktiviert, ohne dass ich das ersichtlich korrigieren konnte. Jetzt hab ich's mal von einer anderen Quelle her installliert, mal sehen, was jetzt passiert.
DerBolzen
Und Olsen, in Singapur wünsche ich dir keinen Zusammenbruch. Da räumen sie nämlich gnadenlos alles weg, was auf der Straße liegt :tongue: .eigenwert, 12.09.2015 14:53 #

Man hört ja das hier alles extrem sauber und reglementiert ist. Ich habe heute erfahren, das die Regierung hier Kontrolleure rumschickt, die überprüfen, das auch ja nicht zu viel Wasser in den Blumentöpfen steht. Da könnten nämlich Insekten drinn brüten.
Go Ahead Eagle
Mogwai - "Central Belters" (6LP) ca. 60 € :rolleyes:

Will ich haben, brauch ich aber mal so gar nicht, da sowieso nahezu jeder Song bei mir in den Regalen steht.
cornello
Will ich haben, brauch ich aber mal so gar nicht.Go Ahead Eagle, 14.09.2015 15:50 #


wie passt das zusammen?
schmirglie
Es soll Leute geben, die sich Sachen kaufen, die sie eigentlich nicht brauchen. Besonders begehrte Güter sind in dabei: Schuhe, alkoholische Getränke und Schallplatten.
Go Ahead Eagle
Vinyl-Box, 6 LPs, Mogwai!
Bei der Wortkombination krieg ich schon Schnappatmung und bin kurz davor irrationale Dinge zu tun.

Man(n) kennts vielleicht vom Klischee Frauen->Schuhe oder Frauen->Handtaschen.
eigenwert
Mogwai - "Central Belters" (6LP) ca. 60 € :rolleyes:

Will ich haben, brauch ich aber mal so gar nicht, da sowieso nahezu jeder Song bei mir in den Regalen steht.Go Ahead Eagle, 14.09.2015 15:50 #

Worum geht's da?
Ist das ne Best Of, oder was ?
eigenwert
Man(n) kennts vielleicht vom Klischee Frauen->Schuhe oder Frauen->Handtaschen.Go Ahead Eagle, 14.09.2015 15:55 #

Und Männer(Mormonen, Araber, Altbundeskanzler)--> Frauen.
Das ist dann erstmal ein Teufelskreis.
FaithAndHope
Wenn der Mann wochenlang davon redet, das er sich irgendwann mal bartöl kaufen will.
Ich mache mir zu seinem geburtstag also gedanken, recherchiere, mische selbst etwas zusammen und eine woche vor seinem geburtstag kommt er plötzlich ganz freudig nachhause und hat sich bartöl gekauft!! :heul:
1. was soll ich jetzt mit dem zeug?
2. was soll ich ihm denn jetzt schenken??:hm:
Powder To The People
Einen Kredit widerrufen, hat ich auch noch nicht. Aber die angeblich notwendige Restschuldversicherung treibt die Zinsen passiv dermassen in die Höhe, es ist eine absolute Frechheit. Nix gibt's.:rifle:
Woas Sois...
1. Den Flokati einreiben
2. Ihm einem wohl duftenden Flokati schenken
OneFingerSalute
Wenn der Mann wochenlang davon redet, das er sich irgendwann mal bartöl kaufen will.
Ich mache mir zu seinem geburtstag also gedanken, recherchiere, mische selbst etwas zusammen und eine woche vor seinem geburtstag kommt er plötzlich ganz freudig nachhause und hat sich bartöl gekauft!! :heul:
1. was soll ich jetzt mit dem zeug?
2. was soll ich ihm denn jetzt schenken??:hm:FaithAndHope, 14.09.2015 22:11 #


Haha, das hat meine Freundin auch schon öfter erlebt. Nicht mit Bartöl, aber ich bin grundsätzlich Experte für solche Aktionen :cool:
Powder To The People
Vaseline?
Olsen
LOL.
WitweBolte
Wenn der Mann wochenlang davon redet, das er sich irgendwann mal bartöl kaufen will.
Ich mache mir zu seinem geburtstag also gedanken, recherchiere, mische selbst etwas zusammen und eine woche vor seinem geburtstag kommt er plötzlich ganz freudig nachhause und hat sich bartöl gekauft!! :heul:
1. was soll ich jetzt mit dem zeug?
2. was soll ich ihm denn jetzt schenken??:hm:FaithAndHope, 14.09.2015 22:11 #

einen rasierer? nein, quatsch :bigsmile: bind dir eine masche um die mitte und schenk ihm ein schmutziges lächeln :wink:
Woas Sois...
Zum Stylen braucht er doch sicherlich noch die gute Bartwichse?
eigenwert
Ich frag mich eher, ob der jetzt nen Koran braucht, oder ob da ne olle Wanderklampfe reicht.
WitweBolte
also wenn er einen koran braucht- dann kommt die masche um die mitte sicher nicht so gut an..
eigenwert
:bigsmile: