Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

SHITHEAD
Meinen ersten, so richtig eigenen, Fernseher hatte ich mit 19. Und den hatte ich von '99 bis 2013. War n gutes Ding von Sony. Seitdem so ne smarte, schlanke Schlampe von Samsung.
Amano
Meinen ersten TV bekam ich mit 15 (also anno 1992). Der war auch noch in Ordnung, als ich mir vor 5 Jahren einen neuen Flachbildschirm kaufte (aber ich wollte unbedingt BluRay haben).
Taisumi
Jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Unitymedia gemacht? Sind die in Ordnung oder lieber doch meiden?
Olsen
Ich war mit denen immer zufrieden. Netz fiel schon mal aus, aber im Großen und Ganzen hab ich da nichts zu meckern gehabt.

P.S. Wo wir schon so nett plauder, noch eine Antwort auf die Frage von neulich, ob sich ein Reinhören in die neue Slayer lohnt: Naja. Ich finde die Platte ziemlich durchwachsen und über die komplette Distanz ziemlich langweilig. Hab sie jetzt sieben, acht Mal durchlaufen lassen. Wir werden sehen, ob sich da noch was tut, aber eigentlich geht meine Lust jetzt schon den Bach runter.
Taisumi
Ach, klasse. Super. :cheers:
der_acki
netzausfälle seit ca. einem jahr unitymedia = 2 x 10 Minuten, aber bis der scheiß ans laufen kam, vergingen Wochen. eine eigentlich unfassbare geschichte, die ich hier nicht ellenlang ausführen möchte (so weit ich mich erinnere, habe ich zu dem Thema hier schon mal was geschrieben). nur so viel: dummes gelaber von inkompetenten Ansprechpartnern, auf die man in endlosen Warteschleifen stundenlang (insgesamt habe ich ungelogen ca. fünf stunden in Warteschleifen verbracht, zuletzt immer mit einem buch oder ner Zeitschrift in der Hand).

positiv war dann die Kulanz, die ich aber erst einfordern musste: ein halbes jahr lang musste ich keine gebühren zahlen.
Olsen
So ähnlich sieht meine Erfahrung mit Vodafone aus. Unterm Strich kann man nur festhalten: man kann mit jedem dieser Anbieter Glück oder Pech haben.
Go Ahead Eagle
Ackis Theater hatte ich mit Telekom, 1&1 und Sky.
Scheiß egal welcher Saftladen, Probleme kriegste mit allen.
Entweder beim Wechsel oder beim Umzug oder beim einrichten oder weil irgendwas ausfällt/kaputt geht/nicht funktioniert...
der_acki
So ähnlich sieht meine Erfahrung mit Vodafone aus. Unterm Strich kann man nur festhalten: man kann mit jedem dieser Anbieter Glück oder Pech haben.Olsen, 10.09.2015 17:28 #

vodafone? hab ich komplett verdrängt, aber jetzt kommen die schlimmen Erinnerungen zurück. dieser sauladen hatte mich auf zahlung von ca. 750 euronen verklagt, weil sie meinten, dass ich nach dem ende unserer vertragsbeziehungen (die ä***** hatten unseren vertrag gekündigt, weil mein Konto einmal nicht genug hergab, um die Abbuchung zu decken, mit dem Ergebnis, dass sie das lastschriftverfahren komplett einstellten und mich mit Mahnschreiben bombadierten, die ich für Werbebriefe hielt) noch diverse entgangene umsätze (also luftbuchungen) begleichen müsste.
ich schrieb mir die finger wund, aber nichts half. als vodafone die klage einreichte, ging ich doch noch zu nem Anwalt. der lustige vogel meinte, er könne mir keine große Hoffnung machen, aber von meiner rechtschutzversicherung kam ne kostenzusage. nachdem die klage abgewiesen wurde, revidierte mein Anwalt seine Meinung in "hab ich doch gleich gesagt".
LarryRansomInferno


Ok, wer erklärt mir jetzt mal, was "weich im Maul" bedeutet?
Woas Sois...
Das Mundgefühl bei der Fohlenelf nach einem 0:3 gegen HSV.
OneFingerSalute
Ist nur ein etwas feinerer Ausdruck für "Keine Zähne im Maul, aber La Paloma pfeifen".
eigenwert
Das ist bei den alten Kleppern wohl wie bei Ikeas Elchwurst. Die war auch ganz schön weich im Maul.
Olsen
Besitzt hier irgendjemand die Grave Pleasures als physisches Album? Wenn ja, sind da Texte abgedruckt? Die doofe Band will mir einfach nicht antworten und ich versteh maximal die Hälfte.
Go Ahead Eagle
Du hast die angeschrieben um die Texte zu bekommen?
Flabes2000
Besitzt hier irgendjemand die Grave Pleasures als physisches Album? Wenn ja, sind da Texte abgedruckt? Die doofe Band will mir einfach nicht antworten und ich versteh maximal die Hälfte.Olsen, 14.09.2015 16:59 #

Schau doch mal hier.
SHITHEAD
Da ist nur jedes Mal "kein Songtext vorhanden" :hm:
Go Ahead Eagle
Außerdem ist Olsen doch King of Googel. Da wäre er bestimmt selbst drauf gekommen.
Flabes2000
Da ist nur jedes Mal "kein Songtext vorhanden" :hm:SHITHEAD, 15.09.2015 09:37 #

upps. soweit hatte ich jedoch nicht nachgeschaut. Das war mal wieder ein Schuss nach hinten.
Olsen
Du hast die angeschrieben um die Texte zu bekommen?Go Ahead Eagle, 15.09.2015 08:57 #


Klar, warum nicht? Das hat schon ein paar Mal bei anderen Bands geklappt.

Und selbstverständlich schätzt du mein Google Game vollkommen richtig ein. (Aber danke für den Versuch, Flabes.)