Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Kamasi Washington - The Epic

Ich bin gespannt.SHITHEAD, 14.09.2015 11:49 #

Und? Hats sich gelohnt?
SHITHEAD
Ich sag mal so: Uff! Fast 3 Stunden ist natürlich n Brocken. Aber so an sich, für mich als kaum-bis-nie-Jazz-Hörer durchaus interessant. In der Länge halt etwas erschlagend.
Go Ahead Eagle
Ich sag mal so: Uff! Fast 3 Stunden ist natürlich n Brocken. Aber so an sich, für mich als kaum-bis-nie-Jazz-Hörer durchaus interessant. In der Länge halt etwas erschlagend.SHITHEAD, 14.09.2015 14:56 #

Nicht zu seicht oder zu poppig?
SHITHEAD
Angenehm zugänglich, sag ich mal. Wie gesagt, ich höre selten Jazz, und das klingt erstmal ziemlich "klassisch". Abwechslungsreich genug isses auch, gibt also erstmal nicht viel zu meckern.
mahoney
Kamasi Washington macht doch auch nichts großartig anders, als diverse, blutleere Fusionalben Ende der 70er, ist halt alles ein bischen fetter produziert. Ich kann diesen Hype nicht verstehen.

Apropos Fahrstuhlmusik:

Jackson Browne - Late for the Sky
eigenwert
Wenn Kamasi Washington Fahrstuhlmusik ist, ist Ackis Electric Moon dann für die Lifta-Fraktion :tongue: ?
Woas Sois...
Oh, Jazz Tag? Bin ich dabei

Fire! Orchestra - Exit! Part One
der_acki
Wenn Kamasi Washington Fahrstuhlmusik ist, ist Ackis Electric Moon dann für die Lifta-Fraktion :tongue: ?eigenwert, 14.09.2015 16:09 #

Olsen

Ghost - Meliora
mahoney
Spannend geht auf jeden mal Fall anders. Oder wo auf dem Album sind die großen Momente versteckt? @The Epic
AERPELSCHLOT
Wir brauchen hier mehr Jazz Bashing.
Go Ahead Eagle
A propos große Momente!
Ghost - MelioraOlsen, 14.09.2015 16:38 #

:bow:
Olsen
Gutes Album, sicher, aber die Infestissumam hatte für meinen Geschmack mehr große Momente.
Woas Sois...
Wir brauchen hier mehr Jazz Bashing.AERPELSCHLOT, 14.09.2015 16:43 #


Okay, Bohren und der Club of Gore hört man am besten mit Holzohr.
mahoney
Kamasi ist doch eh mehr Jazz für Leute die keinen Jazz mögen
Olsen
schmirglie
Fidlar - Too
Das ist echt genau das Album, das ich gebraucht hab.
mahoney
Coheed and Cambria - Year of The Black Rainbow
phil24


dommengang - everybody's boogie
Drunken Third


College - "Teenage Color EP"

Süchtig.