Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Woas Sois...
Dann empfehle ich den 50er Film "20.000 Meilen unter dem Meer" mit Kirk Douglas :klugscheiss:
Wunderbarste Farben und ein geiler Octopussy
Go Ahead Eagle
Ich glaub der ist ebenfalls in der Box.
Zudem ein Animationsfilm und halt diverse andere Verne-Trash-Verfilmungen.
FertigeSuppe
Ich habe The Human Centipede gesehen.
Drunken Third
Glückwunsch? Beileid?
Fahrenheit
Da kommt bald der dritte Teil raus.
Oder ist er es schon?

Ich fands ganz kurios, während der erste noch halbwegs ernst war, war der zweite ja nur noch ein Zitat mit dem Versuch einen draufzusetzen. Der dritte wird ja wohl dann komplett Satire.
Powder To The People
Ich fand den zweiten eher gewaltig verstörend. Der erste wirkte trotz des "interessanten" Themas und dem Overacting von Dieter Laser (geiler Name übrigens) immer wie ein B-Movie. Nummer 2 brachte aber durch den Schwarz-Weiss-Look und dem irgendwie natürlich krank wirkenden Hauptdarsteller eine ganz seltsame Stimmung zwischen nackter Aggression und permanentem Stirnrunzeln mit sich. Ein Film bei dem man sich unwohl fühlt.

Teil 3 ist wohl schon geleakt und soll tatsächlich völlig übertrieben sein. Dieter Laser spielt eigentlich Theater, das passt ja.
Woas Sois...
Der dritte Teil ist schon erschienen. Aber ich werde einen Teufel tun, und sowas anschauen.
Olsen
Überraschenderweise bin ich riesiger Fan der ersten beiden Teile.
Drunken Third
Der dritte Teil ist schon erschienen. Aber ich werde einen Teufel tun, und sowas anschauen.Woas Sois..., 15.09.2015 16:48 #


Hab mir gerade mal auf Wikipedia die Handlung zu Teil 2 durchgelesen. Whatthefuckingofthefuck.
Woas Sois...
Überraschenderweise bin ich riesiger Fan der ersten beiden Teile.Olsen, 15.09.2015 16:48 #


:yikes: Sehr konsequent, deine sinnlose Gewaltdarstellungsabneigung :tongue:
SHITHEAD
Olsen, einfach ein geiler Typ. Man muss ihn lieben :bigsmile:
Olsen
Ha, reingefallen! :bigsmile:
Powder To The People
Das das ironisch gemeint war, war doch zumindest zur Hälfte zu erwarten.:bigsmile:
Drunken Third
Dass das ironisch gemeint war, war doch zumindest zur Hälfte zu erwarten.:bigsmile:Powder To The People, 15.09.2015 17:09 #


Stimmt.
FertigeSuppe
Ich dachte eigentlich, dass dieses Human Centipede Ding eine Erfindung der South Park Macher gewesen sei. Da fand ich das irgendwie lustiger als in diesem Film.
Olsen
Dass das ironisch gemeint war, war doch zumindest zur Hälfte zu erwarten.:bigsmile:Powder To The People, 15.09.2015 17:09 #


Stimmt.Drunken Third, 15.09.2015 17:10 #


Ist nicht eigentlich alles "zur Hälfte zu erwarten"? Egal. Meine Welt besteht eh nur aus Dichotomien. (Wünschte ich.)
Powder To The People
Dat war der Witz, Olsen.:wink:
Olsen
Versteh ich nicht.
Powder To The People
Alles ist zur Hälfte zu erwarten.
mahoney
Troll Hunter

Ich mag Trolle und ich mag Norwegen.:smile: