Forum

Sport

Der Fussball Thread

AERPELSCHLOT
17.000 Zuschauer in Wolfsburg laut Kicker.de. Bei einem Champions-League-Spiel. Nicht mal die Leute in der eigenen Stadt interessiert dieser "Verein". Was in anderen Städten los wäre, wenn die Europapokal spielen dürften. Was für eine Verschwendung.OneFingerSalute, 15.09.2015 21:16 #

Ich habs nicht geglaubt und musste es selbst nachlesen.
CL-Auftakt, einigermaßen namhafter Gegner und die kriegen die Bude nicht voll.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen oder davon halten soll.Go Ahead Eagle, 16.09.2015 07:28 #


Vielleicht, daß es noch gar nicht sooo lange her ist, daß das bei den Bayern auch so war?
mahoney
10 Jahre würde ich schon als lange bezeichnen.
Go Ahead Eagle
Vielleicht, daß es noch gar nicht sooo lange her ist, daß das bei den Bayern auch so war?AERPELSCHLOT, 16.09.2015 12:23 #

17.000 bei nem CL-Spiel?
Kann ich mich leider nicht dran erinnern. Du aber?

Im alten Olympiastadion hat man sich manchmal im Winter auf der falschen Tribünenseite gehörig den Arsch abgefroren.
Bei Sturm, Eis, Schneeregen war das sicherlich kein Spaß.
Die Zeiten von unüberdachten Sitzplätzen an zugigen Rundlaufbahnen sind europaweit Vergangenheit.
Erst recht in Wolfsburg.
Go Ahead Eagle
Was viel wichtiger ist: Pete Doherty ist endlich offizielles Mitglied des KFC Uerdingen!LarryRansomInferno, 16.09.2015 19:40 #

Hab ich auch gesehen.
Hat mich überrascht.
Dachte das wäre er schon längst nach der "Rettungsaktion" per Konzert vor grob 10 Jahren.
Ja, ich mein da war mal was...
LarryRansomInferno
Jupp, das sieht nach einem verhältnismäßigen Einschreiten aus: Polizei im Bayern-Gästeblock in Piräus

Mal gespannt, ob sich mein Freund meldet, der ist gerade im Bayernblock...wenn sie ihn nicht verdroschen haben.
Go Ahead Eagle
"Im Mittelalter erfanden sie für dieses Stadion das Wort hexenkessel."
Bela R.
Olsen
Die Stimmung da ist schon krass. Ist das immer so in griechischen Stadien?
Go Ahead Eagle
So kenn ichs.
Sehr unfair mal wieder: der laserpointer.
Nervt seit Jahren.
AERPELSCHLOT
Offiziell waren es gestern dann wohl 20.126 Zuschauer. Das hatten die Bayern zu Beginn des Jahrtausends auch ein paarmal (hier, hier oder hier). Ist zwar meiner Meinung nach nicht vergleichbar, aber egal.LarryRansomInferno, 16.09.2015 19:40 #

:floet::floet::floet:

Da wären die Bauern froh gewesen, wenn das Stadion zu 2/3 gefüllt gewesen wäre wie gestern in Wolfsburg.
SHITHEAD
Tor. Wenn man es denn so neutral titulieren will. Treffender ist der Begriff: Müller-Tor. Eines, das nur er schießen kann: Entstanden aus einer Mischung aus Zufall, Dusel, List, Selbstvertrauen, Zuversicht und Scheiß-drauf-ich-mach-ihn-rein. Eine Flanke eigentlich, aber wenn Müller flankt, dann ist es auch immer ein Witz, über den nur er lachen kann. Und da lacht er wieder, wie er immer lacht, als wäre er am meisten verwundert darüber, dass einer wie er, der Storch im Salat, überhaupt jemals die Hütte trifft. Und deshalb halten ihn alle für ungefährlich und freundlich und arglos und vergessen, ihn zu bewachen. Bis er sie killt. Thomas Müller, der wahrscheinlich tödlichste Spieler des Planeten.11FreundeTicker


Isso.
OneFingerSalute
So kenn ichs.
Sehr unfair mal wieder: der laserpointer.
Nervt seit Jahren.Go Ahead Eagle, 16.09.2015 21:45 #


So kindisch. Dass die Leute sich nicht maximal bescheuert dabei vorkommen.
AERPELSCHLOT
Eisern Union macht's Pauli gleich! Sehr gut. Hoffentlich werden's noch ein paar mehr.cornello, 17.09.2015 12:55 #

Der letzte Satz ist der beste:

An der für den kommenden Bundesligaspieltag geplanten Aktion einer Boulevardzeitung wird der 1.FC Union Berlin hingegen nicht teilnehmen.
cornello
Bochum und Freiburg sind auch am Start. Bochum mit einer gepfefferten Backpfeife für den ollen Schmierlappen.
eigenwert
Immerhin ist der olle Schmierlappen 4-lagig, wenn ich richtig gezählt hab^^.
Aber schon recht so, muss man gar nicht weiter diskutieren.
BADBRAIN
Arbeiten bei Sport 1 eigentlich richtige Journalisten ?
AERPELSCHLOT
Arbeiten bei Sport 1 eigentlich richtige Journalisten ?BADBRAIN, 17.09.2015 23:17 #

Der Friseur von der Tante, die die Interviews bei Schlacke geführt hat, der ist im früheren Leben bestimmt mal einer gewesen.
Woas Sois...
Arbeiten bei Sport 1 eigentlich richtige Journalisten ?BADBRAIN, 17.09.2015 23:17 #


Das geht bei Liveübertragungen nicht. Wie soll der Journalist da gewissenhaft seinen Realitätsersatz, vorgegeben durch die Bilderberger, ans Publikum bringen? Diskrepanzen fallen da sogar dem Pack auf! :klugscheiss:
schmirglie
Halb Köln träumt spätestens ab heute Nacht wieder von der Champions League.
Ingolstadt hat auch mal einen sehr ordentlichen Start hingelegt.
Und unten im Keller wird es interessant zu sehen sein, wer sich da als erstes rausboxt.