Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

der_acki
:bigsmile:
-pmh-
Zum Stylen braucht er doch sicherlich noch die gute Bartwichse?Woas Sois..., 15.09.2015 18:57 #


oder das gute alte "dapper dan"!
FaithAndHope
Er bekommt jetzt einfach trotzdem auch noch mein bartöl..
Selber schuld...
Crackerman
Wenn der Mann wochenlang davon redet, das er sich irgendwann mal bartöl kaufen will.
Ich mache mir zu seinem geburtstag also gedanken, recherchiere, mische selbst etwas zusammen und eine woche vor seinem geburtstag kommt er plötzlich ganz freudig nachhause und hat sich bartöl gekauft!! :heul:
1. was soll ich jetzt mit dem zeug?
2. was soll ich ihm denn jetzt schenken??:hm:FaithAndHope, 14.09.2015 22:11 #

1. Was soll man(n) überhaupt mit dem Zeug? Oder strictly for Hipsters :hm:?
2. Bedenke, wie lange ihr erst zusammen seid. Er ist noch längst nicht in der Position, ein Geburtstagsgeschenk von dir NICHT sensationell finden zu dürfen :wink:.
FaithAndHope
Da das der erste gemeinsame geburtstag ist, muss er sich einfach freuen. :floet:

Das bartöl funktioniert wie ganz normales Haaröl. Es macht die haare geschmeidiger, beruhigt die haut und riecht gut! :smile:
Olsen
Geschmeidige Barthaare, was kommt als nächstes? Neonfarbene Turnschuhe auf der Straße?
Woas Sois...
Haaröl? Werden die nicht von alleine fettig?
FaithAndHope
Hier sind ja wieder zwei ganz lustige Kerle unterwegs! :smile:
Und ich finde es angenehm wenn ich beim küssen nicht mehr gekratzt werde
JakeofallTrades
Meine Fresse, haben die Österreicher nervige Werbeclips! Familie Putz:messer:
eigenwert
Haaröl? Werden die nicht von alleine fettig?Woas Sois..., 16.09.2015 16:38 #

Zumindest bei regelmäßigem Genuss von Ölsardinen.

Meine Fresse, was es alles gibt...
Ich verwende sowas nicht, weil ich überhaupt kein Schmierzeug mag.ZB auch kein Sonnenöl. Und also auch noch nie davon gehört.
Woas Sois...
Wir zwei bleiben beim Starköl :cheers:
-pmh-
Meine Fresse, haben die Österreicher nervige Werbeclips! Familie PutzJakeofallTrades, 16.09.2015 18:29 #



im vergleich zu euren 10min-cuts vom allerschlimmsten ist die familie putz so evil wie ein glas milch... :floet:

Zuletzt geändert von -pmh-

WitweBolte
Da das der erste gemeinsame geburtstag ist, muss er sich einfach freuen. :floet:

Das bartöl funktioniert wie ganz normales Haaröl. Es macht die haare geschmeidiger, beruhigt die haut und riecht gut! :smile:FaithAndHope, 16.09.2015 15:36 #


Ich finds schön, dass du dir soviel mühe machst und das öl selber zusammenmischt! der muss sich einfach freuen und fertig :wink:
Woas Sois...
Ich würde ja gern eure Reaktion sehen, wenn er euch ne Faltencreme selber mischt :tongue:
FaithAndHope
schon geil, wenn einem einfach so die Brille auf der Nase bricht...
ich hab mich auch überhaupt nicht erschrocken... :rolleyes:
der_acki
schon geil, wenn einem einfach so die Brille auf der Nase bricht...
ich hab mich auch überhaupt nicht erschrocken... :rolleyes:FaithAndHope, 17.09.2015 09:29 #

:klugscheiss: kauf dir jetzt mal was stabiles!

SHITHEAD
schon geil, wenn einem einfach so die Brille auf der Nase bricht...
ich hab mich auch überhaupt nicht erschrocken... :rolleyes:FaithAndHope, 17.09.2015 09:29 #


Zuviel Ejakulat auf einmal aufs linke Glas bekommen? Äh, nichts. :floet:
FaithAndHope
ach shitty, wie hab ich dich vermisst! :heart:
SHITHEAD
Ey, du warst hier so lange weg, nicht ich :klugscheiss:
-pmh-
Ich würde ja gern eure Reaktion sehen, wenn er euch ne Faltencreme selber mischtWoas Sois..., 17.09.2015 05:51 #


ach scheiße, jetzt ist die erste idee für den geburtstag futsch... :sad: