Forum

Musik

vinyl-suche: biffy clyro

KurdtKillsBoddah
...hat nämlich schlappe 20 Pfund Versandkosten verursacht.visions-micha, 01.09.2010 10:26


Ich wollte mir bei der Bestellung auch gleich die restlichen Singles dazubestellen...
Aber da war dann ebenfalls das Problem mit den hohen Versandkosten. So war nur das
Bundle mit God&Satan dazu drin.

Beim nächsten Mal mit mehr Kohle in der Geldbörse!
RINGO
So sieht es aus. Oh Mann, vor zehn Jahren habe ich mir bei Neuveröffentlichungen noch diverse Euronen beiim Vinylkauf gespart. Da waren oft echt drei, vier Euro weniger als bei der entsprechenden CD fällig. Zumindest war es sehr selten, dass LPs teurer als CDs waren. Und nu ...? Gestern hatte ich die letzte Ben Harper in der Hand, aber bei 'nem Kurs von 25€ ganz schnell wieder weggelegt. Das ist echt ne krumme Nummer, die da zum Teil abgezogen wird. Schade!!!
visions-micha
Diese hohen Preise gibt's fast immer bei Majorlabel-Vinyl (bei geringeren Produktionskosten wegen meist höherer Auflage). Die kleineren Labels haben meist echt faire Kurse. Ein gutes Beispiel ist da z.B. No Idea Records (auch wenn ich mich wiederhole): Da kostet jede LP $8.
visions-micha
Noch ein paar Worte zur "Lonely Revolutions". Leider kein Gatefold, dafür aber klanglich einwandfrei, dickes schweres Vinyl.
electric.bloom
vorbildfunktion bei plattenpreisen haben mmn turbostaat... trotz majordeal immer noch der gleiche preis wie früher..
KurdtKillsBoddah
Oder Glitterhouse! Die haben auch vieles sehr preiswert!
daniel111
Würde mich von meiner "Vertigo of Bliss" trennen. Bei Interesse einfach eine PN. :wink:
Aber ich sags gleich; unter 50 Euro wird dat nicht. Macht mir einfach ein Angebot.
daniel111
Vielleicht sollte dieser Beitrag eher ins Platten Forum gehoben werden :cool:
daniel111
Das ging schnell. Platte ist weg. Für alle anderen.. nicht traurig sein.
KurdtKillsBoddah
Na? Will noch jemand seine Exemplare loswerden?

Übrigens gab's die Blackened Sky bis vor kurzem noch bei jpc.de zuerst für 35 €
und kurze Zeit später für 22,99 €.

War ja fast ein Schnäppchen für mich!
visions-micha
22,99 € ist schon ein guter Kurs, ich habe zum Glück nur etwa die Hälfte bezahlt.
KurdtKillsBoddah
Aber die war auch nagelneu und eingeschweißt. :wink:
visions-micha
Meine auch:smile: