Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

nataraya


Mal ne kurze Frage an die CONVERGE Fraktion hier?
Welches ist der DER Hit der Band?
Machen heute ne Radiosendung mit der Band "FIVE MINUTE FALL" über Hardcore in Salzburg.
Und die Band meinte spielt was von BOY SETS FIRE,CONVERGE.
HIRNTOT
Ich behaupte, wenn die Descendents diese Platte rausbringen würden, würden so einige Tränen des Glücks vergießen, dass die alten Recken Cool To Be You zehn Jahre später so locker in den Schatten stellen. Tipp für alle Descendents-Fans: Glenn Robinson :heart:HIRNTOT, 16.09.2015 22:22 #


Gib mir bitte auch etwas von dem Zeug ab. Ich möchte auch mal wieder fröhlich sein.:floet:JustusMeinFreund, 17.09.2015 10:16 #

Dann hör dir einfach die Platte komplett an, geht ja nicht lang. Wenn du danach nicht fröhlich und nach dem zweiten Durchgang nicht verliebt bist, helfen wohl wirklich nur noch Drogen. :sad:

JustusMeinFreund
Welches ist der DER Hit der Band?nataraya, 17.09.2015 10:20 #

:cool:
JustusMeinFreund
Dann hör dir einfach die Platte komplett an, geht ja nicht lang. Wenn du danach nicht fröhlich und nach dem zweiten Durchgang nicht verliebt bist, helfen wohl wirklich nur noch Drogen. :sad:HIRNTOT, 17.09.2015 10:30 #

Ich habe sie mir ganz angehört. Ist gut, aber bei weitem nicht so gut wie die letzten beiden Descendents. :cheers:
HIRNTOT
Dann hör dir einfach die Platte komplett an, geht ja nicht lang. Wenn du danach nicht fröhlich und nach dem zweiten Durchgang nicht verliebt bist, helfen wohl wirklich nur noch Drogen. :sad:HIRNTOT, 17.09.2015 10:30 #

Ich habe sie mir ganz angehört. Ist gut, aber bei weitem nicht so gut wie die letzten beiden Descendents. :cheers:JustusMeinFreund, 17.09.2015 10:32 #

Die letzten beiden? Cool To Be You fand ich nur so la la. Hör sie dir noch mal an, ich sag's dir.

"The Saddest Day" gilt ja meistens als der Converge-Überhit, und ich würde da auch mit einstimmen.
der_acki

Braveyoung - Bloom
SHITHEAD
The Hunters - Promises
JakeofallTrades
Ich behaupte mal:

OneFingerSalute
Zu Converge: Auf Justus und Jake kannst du meiner Meinung nach gut hören. Nicht wirklich in dem eigentlichen Sinne ein "Hit", aber sicher der bekannteste Brecher von Converge ist dieser:



Ist auch mein Lieblingslied, da geht nix drüber. Gerade live der absolute Wahnsinn.

Edit: Sehe gerade erst, dass Hirntot das auch erwähnt hat. Gewinnt mit zwei Stimmen also bisher die Umfrage hier :bigsmile:
cornello
year of no light - ausserwelt
Woas Sois...
Dark Horse :klugscheiss: Somit müssen wir ins stechen.
OneFingerSalute
Das dunkle Pferd kommt bei mir auf Platz zwei, geht auch klar.
der_acki

Bacchus - Bacchus
JustusMeinFreund
nataraya
Sorry aber die Platte wo "Saddest Day" drauf ist hab ich nicht,also wird´s Dark Horse,Danke der Academy :bow:
-pmh-
schon viel zu lange nicht mehr gehört:

bear in heaven - beast rest forth mouth

"deafening love" :bow:
JustusMeinFreund
cornello
motorzsücho - angels and demons at play

:bow:
HIRNTOT
Ist auch mein Lieblingslied, da geht nix drüber. Gerade live der absolute Wahnsinn.OneFingerSalute, 17.09.2015 11:23 #

Ist auch vor allem insgesamt meine Lieblingsplatte. Ich mag ja die alten Converge-Sachen, als sie noch so bisschen zäher und sludgiger klangen, nicht ganz so zappelig. Die Caring&Killing find ich auch super. Natürlich mag ich auch die neueren Platten, vor allem die letzte.



Das ist ja auch ne ehemalige Band von Frank Carter, aber viel softer, wunderschöne Nummern sind da drauf.
katamarandi
motorzsücho - angels and demons at play

:bow:cornello, 17.09.2015 13:18 #


:thumbsup:
Hier:
Dyse . das nation