Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
Welcher Mann würde auf eine Brille kommen wollen? :hm:Olsen, 17.09.2015 13:56 #

Ich hörte von Leuten die gerne unter Glastischen liegen, während andere darauf ihr Geschäft erledigen. :floet:Go Ahead Eagle, 17.09.2015 15:04 #


Ohne Scheiß jetzt?Olsen, 17.09.2015 15:48 #


Nein, mit.
SHITHEAD
Den hab ich mir verkniffen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Zu viel verkneifen macht Schließmuskelkater, mein lieber Scheißkopf.
Go Ahead Eagle
Manchmal wird die Tischplatte auch weggelassen :floet:SHITHEAD, 17.09.2015 15:53 #

Das ist ja eigentlich das normale Spiel. Oder?
Mit Tischplatte kriegt das noch mal einen ganz anderen Touch.
Go Ahead Eagle
Ohne Scheiß jetzt?Olsen, 17.09.2015 15:48 #

Ja. Ich hab das von nem ehemals guten Schulfreund gehört, dass es solche Sachen mittlerweile in der richtigen Runde ganz gerne macht. Ein kleiner Windelfetisch kam dann noch dazu. Das war das letzte, was ich von ihm gehört hab.
Olsen
Aha, aha.




Die Trulla macht mich superaggressiv mit ihrer Art. Und warum wird einem sowas vorgeschlagen, wenn man sich gerade Annihilator-Videos anschaut?
WitweBolte
für die interessierten unter euch :wink:
fetischbuch
Go Ahead Eagle
für die interessierten unter euch :wink:
fetischbuchWitweBolte, 17.09.2015 16:36 #

Och. Wenns mal wieder Fragen zu besonderen Fetischen, Praktiken oder Stellungen gibt: WWR -> Woas weiß Rat.
Er hat sozusagen das Sexualwikipedia erfunden!
WitweBolte
das buch oben hat ne freundin von mir gemacht- die arme hat sich durch diverse laufhäuser interviewt- hätte sie doch einfach woas gefragt.. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Laufhäuser? Sowas wie Bordell?
Woas Sois...
Wie wo was? Laufhäuser? Da kriegste ja nur Standard, wie bei McDonalds. :klugscheiss:

Katholische Internate are the real thing.
Woas Sois...
Laufhäuser? Sowas wie Bordell?Go Ahead Eagle, 17.09.2015 16:55 #


Nö, bei Laufhäusern sind die verfügbaren Damen auf dem Zimmer und du wandelst durch die Flure und schaust was so im Angebot ist.
Bei Bordell sind die verfügbaren Damen im Rudel in der Lobby/Kellerbar/Waschküche mit Holzkreuz und du suchst bei nem billigen Getränk aus.

Das muss man als Mann von Welt wissen, die lachen dich doch sonst aus!
Go Ahead Eagle
Zeigt nur meine Unerfahrenheit mit solcherlei Etablissemengs.
Ich finde das spricht eindeutig für mich.
Woas Sois...
Nur weil ich es weiß, muss das ja nicht gleich gegen mich sprechen :klugscheiss:

(Zur Erklärung: Drüben, über der Grenze in Österreich stapeln sich die Puffs. Laufhaus Sowieso, Hacienda Tralala, Club Samtpfötchen... und alle schön mit 2qm Reklameschild, dass es jeder Autofahrer mitkriegt)
WitweBolte
ist ja keine schande jungs- das älteste gewerbe der welt gibts ja nicht ohne grund
Woas Sois...
Ich bin da viel zu geizig dafür :klugscheiss:

(Nö, einmal drinnen gewesen aus Gruppenzwang und angeheitert sein, erotisch geht anders. Nach einem Weißbier habe ich mich verzupft)
schmirglie
Wie wo was? Laufhäuser? Da kriegste ja nur Standard, wie bei McDonalds. :klugscheiss:

Katholische Internate are the real thing.Woas Sois..., 17.09.2015 16:57 #

Du bist echt so trocken und hart, ich staune immer wieder :bow:
roquai
Cortison-Infusionen nerven. :messer:
Olsen
ist ja keine schande jungs- das älteste gewerbe der welt gibts ja nicht ohne grundWitweBolte, 17.09.2015 17:18 #


Ich verstehe auch nie, warum Männer das nicht einfach zugeben können. Scheint ihnen unangenehm zu sein.
der_acki
das älteste gewerbe der welt gibts ja nicht ohne grunzWitweBolte, 17.09.2015 17:18 #