Forum

Und sonst...

Presseschau

Olsen
Ich höre hin und wieder auch Hatebreed. Wäre dann aber eher Verbal-Bollo.
schmirglie
Ich weiß nicht ob ichs schon mal irgendwo geschrieben habe, aber zu Hatebreed hatte ich mein erstes Mal. Also, meine erste Tätowiersession, meine ich natürlich.
SHITHEAD
Für Sekunden dein eigenes Denkmal aufgebaut und dann direkt wieder eingerissen. Ich wollte schon fast :bow:
JustusMeinFreund
Also gilt die Gleichung Justus=BolloDrunken Third, 17.09.2015 16:00 #


Tief drinnen ist halt Henry Rollins immer noch mein Spirit Animal.
OneFingerSalute
Ich muss da jedes Mal an Hollo-Bollo denken, das hat mich offenbar schwer traumatisiert.Olsen, 17.09.2015 15:45 #


Haha, das war in einer dieser Restaurant-Retter-Sendungen, oder? Bei Rach? Irgendwas mit unfassbar viel Hollandaise-Sauce. Haha, geil, was man sich für einen Quatsch merkt.
Woas Sois...
Das ist Holandaise mit Bolognese :smile:
OneFingerSalute
Das ist Holandaise mit Bolognese :smile:Woas Sois..., 18.09.2015 13:54 #


Richtig, das war's. Für wahre Gourmets.
Olsen
Den Laden gibt es immer noch. Hollo-Bollo steht weiterhin auf der Speisekarte. Aber Rach hatte auch resigniert gesagt, komm, mach weiter mit der Scheiße, bringt eh nix. :bigsmile:
eigenwert
Ex-Spö Lasagne :hm: ...

Aber der Laden hat sich gehalten, obwohl selbst der Rach nix mehr richten konnte?
Reicht also offensichtlich aus, wenn man nur ins Fernsehen mit sowas kommt.
Olsen
Irgendwas wird er schon verändert haben, weiß nicht mehr. Vielleicht hatte er dem Wirt die Hollo-Bollo auch ausgeredet und dieser hat sie dann sofort wieder auf die Karte genommen, nachdem Rach zur Tür raus war.

Generell sieht es statistisch gesehen nicht so gut aus mit den Restaurants, die an diesen Makeover-Shows teilnehmen. Die meisten, ich glaube zwei Drittel, müssen trotzdem innerhalb eines Jahres schließen. Wenn das Interesse der Leute, die die Sendung gesehen haben, abflaut, ist oft Schicht.
eigenwert
Kommt da nicht nach einem Jahr nochmal der Wie-ist-es-jetzt-gelaufen-Check?
Aber sicher nur bei den Erfolgsfällen.
Olsen
Kürzer danach. Drei bis sechs Monate.
Powder To The People
Wenn das Restaurant in einem toten Winkel der Besucherschaft liegt, hilft auch tolle Küche nix. Keine Laufkundschaft, kein Umsatz.
eigenwert
Stimmt. Sie müssten dann eine Lockfährte aus ihren besten Amuse-Gueules legen, und das wird auf Dauer zu teuer :hm: .
Olsen
Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Diskussion von neulich, ob Metalcore eine prollige Musikrichtung ist.
Woas Sois...
Sowas freut natürlich jeden Veranstalter.
OneFingerSalute
Wilde Geschichte rund um 'Collect Records', das Label von Geoff Rickly (u.a. Thursday, United Nations).

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Woas Sois...
Auch schön bei dem Fall für alle TTIP-Gegner: Verbraucherschutz funktioniert anscheinend in den USA besser als bei uns :floet:
Deutsche Bank, VW, General Motors, FIFA, UBS, alles in den USA aufgedeckt und angeklagt. Bei uns nada.
Olsen
Das hast du entweder im Newsletter der Bundeszentrale für politische Bildung oder direkt in der Quelle FAZ gelesen. Ich nämlich auch. :bigsmile: