Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Drunken Third
[...]in ne Kneipe, läuft die Floral Green von Title Fight. Danach noch einen Macaroni & Cheese Burger gegessen.LUNACHICK, 18.09.2015 09:49 #


:bow:
Flabes2000
In zwei Stunden ist WE. Die neuen Ikea-LP-Regale sind zusammengeschraubt sodass ich heute und morgen meine Musikecke im Wohnzimmer umgestalten kann. Und morgen Nachmittag dann in Müngersdorf zum Derby. Dieses Wochenende wird ein Fest.
Woas Sois...
Jetzt ist Urlaub, endlich :cheers: Gin eingekühlt, Rumpsteak parat, here we go.
Zwar nur ne Woche, auch mehr mit liegengebliebenen Arbeiten angefüllt, aber mal eine Woche kein Lauter-Idioten-und-ich-bin-ihr-Chef-Gefühl.
SHITHEAD
:cheers:

Ha, Urlaub, das wäre mal wieder was. :sad: Na ja, dem Zusammenhang zwischen dem Gin und dem Urlaubsgefühl versuche ich heute Abend mal auf den Grund zu gehen.
Woas Sois...
Du wirst es entdecken, so du tief genug gründest! :klugscheiss:
Drunken Third
Jetzt ist Urlaub, endlich :cheers: Gin eingekühlt, Rumpsteak parat, here we go.
Zwar nur ne Woche, auch mehr mit liegengebliebenen Arbeiten angefüllt, aber mal eine Woche kein Lauter-Idioten-und-ich-bin-ihr-Chef-Gefühl.Woas Sois..., 18.09.2015 13:25 #


Ey du geiler Knaller, das gleiche gilt für mich (wenn du Gin durch Bier und Rumpsteak durch Gambas ersetzt)!

Urlaubsbier! :cheers:
LarryRansomInferno
Dann euch beiden mal nen schönen Urlaub. :cheers:
Was haste denn für nen Gin eingekühlt, woasi?
schmirglie
Dieses Wochenende wird ein Fest.Flabes2000, 18.09.2015 13:12 #

Aber auch nur, wenn die Gladbacher nicht ausgerechnet in Müngersdorf die ersten Punkte der Saison mitnehmen. Ich bin gespannt.

Den Urlaubern wünsche ich eine geruhsame Woche!
Woas Sois...
Dann euch beiden mal nen schönen Urlaub. :cheers:
Was haste denn für nen Gin eingekühlt, woasi?LarryRansomInferno, 18.09.2015 14:25 #


Risikokauf:

Ich hoffe, es ist kein Blender. Optik hui, Rausch pfui...
OneFingerSalute
Sieht ja echt nach was aus, berichte mal im Anschluss an das Gelage!
LarryRansomInferno
Jau, optisch macht er schon was her. Bin gespannt was du zu berichten hast.



Den bekam ich letztes Jahr zum Geburtstag. Sehr lecker!
Drunken Third
Diesen Gin-Hype versteh ich nicht.
Aber wie auch, hab ihn ja noch nie probiert.
eigenwert
Machste aber schon auch ne Sauce mit dem Zeug, oder?
Schönen Urlaub wünsch ich (allen, die wo haben)!
eigenwert
Diesen Gin-Hype versteh ich nicht.
Aber wie auch, hab ihn ja noch nie probiert.Drunken Third, 18.09.2015 14:47 #

Das letzte Mal, dass man mir einen Gin spendiert hat, war vor über 25 Jahren. Ich hab darauf bestanden, ihn pur zu trinken, und als ich ihn dann angesetzt hab, ist ihm ein Schluckauf entgegengekommen und ich hab alles in der Gegend verspritzt. Seitdem nie wieder Schnaps.
cornello
ich bekam zum eheschluss vom bruder ne flasche 40-euro-gin. jetzt gibts nur das problem ne gescheite tonic zu bekommen.
LarryRansomInferno
Gut, Gin ist wohl momentan schon so ein wenig In-Getränk, wenn man betrachtet wie viele verschiedene Sorten inzwischen auftauchen.
Aber ich diskrimiere da nicht. Alkohol, der schmeckt, ist mir immer willkommen. :cheers:
LarryRansomInferno
ich bekam zum eheschluss vom bruder ne flasche 40-euro-gin. jetzt gibts nur das problem ne gescheite tonic zu bekommen.cornello, 18.09.2015 14:51 #

Kannste doch auch pur trinken!? :hm:
Woas Sois...
Ich werde einen Report verfassen, Major Nelson

in Liebe, dein Ginie Jeanny
Woas Sois...
Gut, Gin ist wohl momentan schon so ein wenig In-Getränk, wenn man betrachtet wie viele verschiedene Sorten inzwischen auftauchen.
Aber ich diskrimiere da nicht. Alkohol, der schmeckt, ist mir immer willkommen. :cheers:LarryRansomInferno, 18.09.2015 14:51 #


Ich hab schon Gin gesoffen, da war das noch der Penner-Frühstückstrink. :klugscheiss:
cornello
jo bestimmt wird der auch mal so probiert. aber ich mag gin-tonic echt gerne. schon immer, auch vorm hype.